Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hats so geklappt. links neben diesem drachen-schrei-schrein ( nenne es mal so, das stei kreis mit den schrifftzeichen) steht ein stein hochkannt ( mit der spitze nach oben) da bin ich als hinter. hat lange gedauert aber es lohnt. bei mir hatte er auch immer wieder mal fasen wo er als auf der selben stelle war. wenn an hinter dem stein steht kann man sich ja auch wieder heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats so geklappt. links neben diesem drachen-schrei-schrein ( nenne es mal so, das stei kreis mit den schrifftzeichen) steht ein stein hochkannt ( mit der spitze nach oben) da bin ich als hinter. hat lange gedauert aber es lohnt. bei mir hatte er auch immer wieder mal fasen wo er als auf der selben stelle war. wenn an hinter dem stein steht kann man sich ja auch wieder heilen

Ok ich werde es mal versuchen nachher. ^^

ja ich bin sicher, weil ich beide versionen hier hatte. in der steelbook die karte ist aus nem dickeren strukturpapier.fühlt sich bisschen nach leinenstoff an.

Dann wurdest du wohl betrogen, denn der Stoff der normalen Day-One Edition fühlt sich auch nach Leinenstoff an. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es mal versuchen nachher. ^^

Dann wurdest du wohl betrogen, denn der Stoff der normalen Day-One Edition fühlt sich auch nach Leinenstoff an. :skep:

day-one edition kenn ich nicht, keine ahnung. in der stinknormalen usk-version war bei mir definitiv ne farbende ausklappkarte drin und zwar zu 110 prozent sicher aus glattpoliertem stinknormalem hochglanzpapier. nur in der steelbook ist die karte aus dickem strukturpapier. dann gibts wohl 3 editionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

day-one edition kenn ich nicht, keine ahnung. in der stinknormalen usk-version war bei mir definitiv ne farbende ausklappkarte drin und zwar zu 110 prozent sicher aus glattpoliertem stinknormalem hochglanzpapier. nur in der steelbook ist die karte aus dickem strukturpapier. dann gibts wohl 3 editionen...

Glaube ich langsam auch. :skep:

Vorbesteller bei GS haben genau die Karte dazu bekommen

Nee, ich habe sie von Amazon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas kurios aber auch lustig: Hab vorhin einen drachen erledigt der ausser gold noch stahlstulpenstiefel im inventar hatte! Wozu braucht ein drache sowas?? Das hat mich an fallout erinnert wo die mutierten centauren manchmal zigaretten dabei hatten.....ebenso lustig wie unnütz...... lol

Na ich denke mal das Er vor kurzem eine Person mit normaler Kleidung gefressen hat. Die Stiefel und das Gold wurden wohl noch nicht verdaut. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich denke mal das Er vor kurzem eine Person mit normaler Kleidung gefressen hat. Die Stiefel und das Gold wurden wohl noch nicht verdaut. :dozey:

Gibt auch Wölfe die Gold oder so haben, soll wohl so geacht sein wie du sagst.

Kann man eigentlich sowohl bei der kaiserlichen Armee als auch z.B. in der Diebesgilde sein oder kann man sowohl in der Diebesgilde als auch in der Dunkles Bruderschaft sein?

Und hat vielleicht mal jemand ne Liste von diesen ganzen Sekten/Gilden oder was das sein sollen? :)

PS:

Habt ihr schon gehört man kann später nen Drachen beschwören bzw. herbeirufen, hat das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Wölfe die Gold oder so haben, soll wohl so geacht sein wie du sagst.

Kann man eigentlich sowohl bei der kaiserlichen Armee als auch z.B. in der Diebesgilde sein oder kann man sowohl in der Diebesgilde als auch in der Dunkles Bruderschaft sein?

Und hat vielleicht mal jemand ne Liste von diesen ganzen Sekten/Gilden oder was das sein sollen? :)

PS:

Habt ihr schon gehört man kann später nen Drachen beschwören bzw. herbeirufen, hat das schon jemand?

Also ich bin bis jetzt MItglied bei DIE GEFÄHRTEN, DIE DUNKLE BRUDERSCHAFT, DIE DIEBESGILDE, DIE STURMMÄNTEL mir fehlt nur noch die AKADEMI aber die Zauberstreber können ruhig warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt MItglied bei DIE GEFÄHRTEN, DIE DUNKLE BRUDERSCHAFT, DIE DIEBESGILDE, DIE STURMMÄNTEL mir fehlt nur noch die AKADEMI aber die Zauberstreber können ruhig warten ^^

Gut danke für die Info, hatte Angst, dass wenn ich den Dieben z.B. beitrete, dann nichtmehr den Magiern beitretn kann :)

PS: Ich geb dir gleich Zauberstreber mal sehen ob du immernoch so vorlaut bist, wenn ich meinen Atronach rufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Weil es fragte vorhin jemand danach. :emot-raise:

PS: Habe bisher keinerlei Lags.

Habe seit heute extreme laggs es fing in der einen Stadt an

wo man hinkommt und wo dann ein Drache angreift, kenne den Namen nicht aber unetr anderem bekommt man da auch ne Quest wo man für nen Jungen eine Frau in nem Waisenhaus töten muss

seitdem ich da heute war fallen mir extreme laggs auf,

in der Stadt wo das Waisenhaus ist, wo man die Frau töten soll, ist es eigentlich häufig ein Dauerlagg und ich sehe eigentlich immer nur Standbilder die jede Sekunde wechseln

...

ausserdem laggt es seit vorhin auch manchmal wenn ich durch die Landschaft laue, einfach nur zum kotzen.. zum Glück is es größtenteils nur in den Städten und dort muss man ja zum Glück fast nie kämpfen.. wären diese Megalaggs nicht wäre das Spiel so ziemlcih das Beste, was ich bsiher gespielt habe :(

PS: Trotzdem bereuhe ich den Kauf bisher noch nicht, mal schauen wie sich das entwickelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend:D

Ich hab da n' Problem.

Also, wenn ich meinem partner ausrüstung gebe, sollte er es ja anziehen. Bei mir zieht er nur die Waffe an und den Helm.

Handschuhe, Rüstung etc. zieht er nicht an ... mein Partner ist Lydia.

Kann es sein das sie nur Leichte Rüstung anzieht?

Eigentlich nicht oder? Da der Helm den sie an hat, eine Schwere Rüstung ist ...

Ich weiss nicht wo das problem liegt :(

Hoffe um Hilfe :P

lg Money.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...