Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zur quest "schicksalstreffen im mondschein". da gibt es ja die möglichkeit 2 artefakte zu bekommen.

im leitfaden steht:

etweder ich töte sinding und bekomme die haut oder ich helfe ihm und bekomme den ring. und bei der 3. möglichkeit steht: ich helfe ihm, verlasse dann die höhle, gehe dann wieder rein und bekomme auch den ring. was ist da der unterschied ? gibt es keine möglichkeit beide artefakte zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor langer zeit den Knauf von mehrunes verkauft. Genau diesem Brauch ich nun für eine dreadische Quest. Das wusste ich natürlich damals nicht. Gibt es n Trick um ihn zurück zu bekommen? Ich hab gehört das es eine Halle der Gegenstände gibt aber wohl nur für pc. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor langer zeit den Knauf von mehrunes verkauft. Genau diesem Brauch ich nun für eine dreadische Quest. Das wusste ich natürlich damals nicht. Gibt es n Trick um ihn zurück zu bekommen? Ich hab gehört das es eine Halle der Gegenstände gibt aber wohl nur für pc. Stimmt das?

Also, theoretisch ist nichts verloren. Du kannst ihn zurück kaufen.

Alles, was du verkaufst, wird ins Sortiment der Händler aufgenommen.

Das Problemm ist nur folgendes: Das Sortiment der Händler wechselt...

Der Händler, dem du es damals verkauft hast, wird es wohl nicht mehr haben aber denoch ist das Item nicht weg.

Irgendein Händler irgendwo in Himmelsrand kann das Item wieder führen, bis du es endlich zurück gekauft hast.

Naja, natürlich kannst du eingrenzen^^ In einem Alchemieshop wirst du es kaum wiederfinden :P

Für dich heist es: du brauchst viel Gedult und ne große Portion Glück.

Du musst zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Händler sein oder auf gut Glück "warten"

Obs deine Situation besser macht weiß ich nicht aber immerhin ist es nicht hoffnungslos^^

Hatte mal ein einzigartiges Item in Weißlauf verkauft und es nach 25 Spielstunden in Markath wiedergefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch eine dwemerruine mit viel zwergenmetall parat?

die einzige die mir bisher wirklich viel gebracht hat war mzulft(die bei der akademie questreihe). da hab ich 250 zwergenmetallbarren rausbekommen.

bis jetzt hab ich leider keine mehr gefunden. also falls ihr noch was wisst, wäre ich dankbar.

EDIT: noch ne andere frage: wurde die möglichkeit sich die haut des retters und den ring von hircine zu holen gepatched? weil wenn ich es machen,wie es im leitfaden steht ist sinding dannach nicht mehr in der höhle, wenn ich wieder reinlaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Vampir Lords. Ich habe mich blöderweise zum Vampir machen lassen bevor ich ins Soul Cairn bin, jetzt hängt mir das Ding an und auf die Trophäe hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr weil immer wenn ich mich verwandle kann ich Life Drain nicht anwenden. Ich schwebe zwar, habe aber keine rote Kugel in der Hand mit der ich angreifen kann, generell kann ich nichts machen nach der Verwandlung und laggen tut es auch wie Hölle seit ich dieses Vampir Lord Gimmick hab. -.- Also lasse ich die Trophäe sein, würde allerdings gerne wieder ein Mensch werden, denn diese Blur-Effekte gehen mir auch aufn Senkel lol.

Gibt es da eine Möglichkeit wieder "normal" zu werden?

Danke schon mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: noch ne andere frage: wurde die möglichkeit sich die haut des retters und den ring von hircine zu holen gepatched? weil wenn ich es machen,wie es im leitfaden steht ist sinding dannach nicht mehr in der höhle, wenn ich wieder reinlaufe.

Meines Wissens nicht, jedoch was nicht im Leitfaden steht ist,

dass Sinding nach dir die Höhle verlassen könnte und gemütlich an dir vorbei wandert,

wärend du mit Hircine sprichst >.<

Allerdings soll es vorkommen, dass er Banditenlager leer fegt oder mit Wachen kämpft,

was bedeutet, dass du ihn mit Glück nicht zum letzten Mal gesehen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Vampir Lords. Ich habe mich blöderweise zum Vampir machen lassen bevor ich ins Soul Cairn bin, jetzt hängt mir das Ding an und auf die Trophäe hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr weil immer wenn ich mich verwandle kann ich Life Drain nicht anwenden. Ich schwebe zwar, habe aber keine rote Kugel in der Hand mit der ich angreifen kann, generell kann ich nichts machen nach der Verwandlung und laggen tut es auch wie Hölle seit ich dieses Vampir Lord Gimmick hab. -.- Also lasse ich die Trophäe sein, würde allerdings gerne wieder ein Mensch werden, denn diese Blur-Effekte gehen mir auch aufn Senkel lol.

Gibt es da eine Möglichkeit wieder "normal" zu werden?

Danke schon mal. :)

Du brauchst

einen gefüllten schwarzen Seelenstein und musst zum Magier von Morthal gehen- der kann dich retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nicht, jedoch was nicht im Leitfaden steht ist,

dass Sinding nach dir die Höhle verlassen könnte und gemütlich an dir vorbei wandert,

wärend du mit Hircine sprichst >.<

Allerdings soll es vorkommen, dass er Banditenlager leer fegt oder mit Wachen kämpft,

was bedeutet, dass du ihn mit Glück nicht zum letzten Mal gesehen hast^^

ja hat funktioniert. hab ihn beim rausgehen umgeknüppelt und dann noch die haut bekommen. aber zählt die haut überhaupt als artefakt? hab jetzt alle quests, bis auf eine gemacht und hab durch die quest mit den 2 artefakten jetzt 15, aber die trophäe ist nich gekommen.

hat jemand ne idee wie ich sam finden kann?(für sanguines quest) der is in keiner taverne die ich besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...