Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ah cooler trick danke.....jetzt muss man nur erstmal illusion auf 100 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja hab ich auch gedacht! Jemand einen Tipp wie es am schnellsten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 eigentlich nur den das ihr dei lehrbücher am schluss benutzen solltet da es da ja mehr bringt, aber das ist eigentlich bekannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann man eig. deadrische artefakte auch an der schmiede(mit arkaner schmied) verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja soweit ich weiß schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab das erste mal Illusion mit lautlosigkeit hochgebracht. Allerdings habe ich auch das gesamte Spiel als purer assassine gespielt und brauchte den skill daher eh So gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja, sobald man die Schuhe von der DB hat bzw. Nachtigall hat, brauch man den Zauber eig nicht mehr wirklich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 mal ne frage zur quest "schicksalstreffen im mondschein". da gibt es ja die möglichkeit 2 artefakte zu bekommen. im leitfaden steht: etweder ich töte sinding und bekomme die haut oder ich helfe ihm und bekomme den ring. und bei der 3. möglichkeit steht: ich helfe ihm, verlasse dann die höhle, gehe dann wieder rein und bekomme auch den ring. was ist da der unterschied ? gibt es keine möglichkeit beide artefakte zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Doch, du kannst ja wieder reingehen und dann das andere Teil bekommen. Dafür ist ja die dritte Möglichkeit gedacht. Ich hatte die aber nicht genutzt, da man ausreichend Gegenstände für die Trophäe erhält wenn man alles aus dem Leitfaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor langer zeit den Knauf von mehrunes verkauft. Genau diesem Brauch ich nun für eine dreadische Quest. Das wusste ich natürlich damals nicht. Gibt es n Trick um ihn zurück zu bekommen? Ich hab gehört das es eine Halle der Gegenstände gibt aber wohl nur für pc. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sowas gibts auf ner Konsole nicht, nur aufm PC ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor langer zeit den Knauf von mehrunes verkauft. Genau diesem Brauch ich nun für eine dreadische Quest. Das wusste ich natürlich damals nicht. Gibt es n Trick um ihn zurück zu bekommen? Ich hab gehört das es eine Halle der Gegenstände gibt aber wohl nur für pc. Stimmt das? Also, theoretisch ist nichts verloren. Du kannst ihn zurück kaufen. Alles, was du verkaufst, wird ins Sortiment der Händler aufgenommen. Das Problemm ist nur folgendes: Das Sortiment der Händler wechselt... Der Händler, dem du es damals verkauft hast, wird es wohl nicht mehr haben aber denoch ist das Item nicht weg. Irgendein Händler irgendwo in Himmelsrand kann das Item wieder führen, bis du es endlich zurück gekauft hast. Naja, natürlich kannst du eingrenzen^^ In einem Alchemieshop wirst du es kaum wiederfinden Für dich heist es: du brauchst viel Gedult und ne große Portion Glück. Du musst zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Händler sein oder auf gut Glück "warten" Obs deine Situation besser macht weiß ich nicht aber immerhin ist es nicht hoffnungslos^^ Hatte mal ein einzigartiges Item in Weißlauf verkauft und es nach 25 Spielstunden in Markath wiedergefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hat jemand noch eine dwemerruine mit viel zwergenmetall parat? die einzige die mir bisher wirklich viel gebracht hat war mzulft(die bei der akademie questreihe). da hab ich 250 zwergenmetallbarren rausbekommen. bis jetzt hab ich leider keine mehr gefunden. also falls ihr noch was wisst, wäre ich dankbar. EDIT: noch ne andere frage: wurde die möglichkeit sich die haut des retters und den ring von hircine zu holen gepatched? weil wenn ich es machen,wie es im leitfaden steht ist sinding dannach nicht mehr in der höhle, wenn ich wieder reinlaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab mal eine Frage bzgl. des Vampir Lords. Ich habe mich blöderweise zum Vampir machen lassen bevor ich ins Soul Cairn bin, jetzt hängt mir das Ding an und auf die Trophäe hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr weil immer wenn ich mich verwandle kann ich Life Drain nicht anwenden. Ich schwebe zwar, habe aber keine rote Kugel in der Hand mit der ich angreifen kann, generell kann ich nichts machen nach der Verwandlung und laggen tut es auch wie Hölle seit ich dieses Vampir Lord Gimmick hab. -.- Also lasse ich die Trophäe sein, würde allerdings gerne wieder ein Mensch werden, denn diese Blur-Effekte gehen mir auch aufn Senkel lol. Gibt es da eine Möglichkeit wieder "normal" zu werden? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 EDIT: noch ne andere frage: wurde die möglichkeit sich die haut des retters und den ring von hircine zu holen gepatched? weil wenn ich es machen,wie es im leitfaden steht ist sinding dannach nicht mehr in der höhle, wenn ich wieder reinlaufe. Meines Wissens nicht, jedoch was nicht im Leitfaden steht ist, dass Sinding nach dir die Höhle verlassen könnte und gemütlich an dir vorbei wandert, wärend du mit Hircine sprichst >.< Allerdings soll es vorkommen, dass er Banditenlager leer fegt oder mit Wachen kämpft, was bedeutet, dass du ihn mit Glück nicht zum letzten Mal gesehen hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab mal eine Frage bzgl. des Vampir Lords. Ich habe mich blöderweise zum Vampir machen lassen bevor ich ins Soul Cairn bin, jetzt hängt mir das Ding an und auf die Trophäe hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr weil immer wenn ich mich verwandle kann ich Life Drain nicht anwenden. Ich schwebe zwar, habe aber keine rote Kugel in der Hand mit der ich angreifen kann, generell kann ich nichts machen nach der Verwandlung und laggen tut es auch wie Hölle seit ich dieses Vampir Lord Gimmick hab. -.- Also lasse ich die Trophäe sein, würde allerdings gerne wieder ein Mensch werden, denn diese Blur-Effekte gehen mir auch aufn Senkel lol. Gibt es da eine Möglichkeit wieder "normal" zu werden? Danke schon mal. Du brauchst einen gefüllten schwarzen Seelenstein und musst zum Magier von Morthal gehen- der kann dich retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen, habe 2 fragen. 1.) Wo findet man Malachiterz? 2.) Weis jemand zufällig alle fundorte aller Metallklauen? Irgendwo eine liste? Gerne auch per PN, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Meines Wissens nicht, jedoch was nicht im Leitfaden steht ist, dass Sinding nach dir die Höhle verlassen könnte und gemütlich an dir vorbei wandert, wärend du mit Hircine sprichst >.< Allerdings soll es vorkommen, dass er Banditenlager leer fegt oder mit Wachen kämpft, was bedeutet, dass du ihn mit Glück nicht zum letzten Mal gesehen hast^^ ja hat funktioniert. hab ihn beim rausgehen umgeknüppelt und dann noch die haut bekommen. aber zählt die haut überhaupt als artefakt? hab jetzt alle quests, bis auf eine gemacht und hab durch die quest mit den 2 artefakten jetzt 15, aber die trophäe ist nich gekommen.hat jemand ne idee wie ich sam finden kann?(für sanguines quest) der is in keiner taverne die ich besuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bin anscheinend von einem bug befallen da ich angeblich immer von wachen verfolgt werde. ohne schnellreisen ist das spiel natürlich fürn a..., hat jemand ne idee wie ich den wieder loswerde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kopfgeld bezahlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.