Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben, theoretisch unendlich... vllt gibts aber auch irgenwann ne Grenze keine Ahnung^^

Das nicht. Allerdings hat man halt irgendwann alle Perks erreicht, was das weitere Leveln beinahe komplett sinnlos macht (man bekommt meines Wissens nach noch immer Leben und Mana, dass sollte aber zu diesem Zeitpunkt schon so absurd hoch sein, dass es auch egal ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen ganz seltsamen Fehler >.<

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet oder wie er zu beheben ist?

Habe mir eben den 1. Schrei aus Dawnguard geholt: Lebenskraft entziehn.

Halt das Wort "Ausdauer".

Soweit alles richtig, auch die Beschreibung, Wirkung usw.

Das Problem ist nun folgender:

Ich hoffe, ich kann es einigermaßen verständlich umschreiben >.<

Ich habe nun 2 Weitere Schreie in meiner Liste.

Ruf: Lebenskraft Entziehn

Worte: "Töten", "Saugen", "Leiden"

Aufladen: 12,12,12

Beschreibung:

Entzieht dem Ziel 20 Sekunden lang 1 Gesundheitspunkte pro Sekunde.

Entzeiht dem Ziel 20 Sekunden lang 1 Magiepunkte pro Sekunde.

Ruf: Lebenskraft Entziehn

Worte: "Töten", "Saugen", "Leiden"

Aufladen: 12,12,12

Beschreibung:

Entzieht dem Ziel 20 Sekunden lang 2 Gesundheitspunkte pro Sekunde.

Entzeiht dem Ziel 20 Sekunden lang 2 Magiepunkte pro Sekunde.

Das Offensichtliche zuerst:

- Lebenskraft entziehn ist ein anderer Ruf

- der Schrei ist in doppelter Ausführung falsch da (habe ihn somit 3x in der Liste)

- die Wörter gehören zum Schrei Todeszeichen (welchen ich auch in der richtigen Ausführung in der Liste habe)

- falsche Aufladezeiten?

- 2x den selben Schrei in unterschiedlichen Stärken...

Dazu kommt, dass das Drachenblut beim Einsetzen die Worte nicht ausspricht bzw. eigendlich garnichts sagt >.<

Nebenbei: zu welchem Schrei gehört die Beschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man logisch denkt, dann ist es eigentlich unendlich, da man die fertigkeiten immer wieder auf 15 runterstellen und neu leveln kann, sobald sie auf 100 sind!

Man kann echt wenn eine fertigkeit auf 100 ist wieder auf 15 zurück¿? Wie das denn? :) Somit müsste man ja theoretisch dann ja ALLE fertigkeitspunkte in jeder kategorie voll machen können o.? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den daedra quests gibt es ja ab und zu die auswahl zwischen verschiedenen artefakten. zum beispiel azuras stern oder den schwarzen stern. hat das eine relevanz für die trophäe(15 relikte sammeln) welchen man von beiden nimmt?

oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch Morthal, weiß jemand welche Quest(s) man da bei welchen NPCs erledigen muss um Thane werden zum können? Von denen, die in Morthal rumlaufen hat keiner was für mich zu tun, auch nicht der Zauberer und die Wirtin...

Brauchst du da noch Hilfe?

Ist eigendlich ganz einfach.

Erstmal solltest du im Gasthaus mit der Wirtin sprechen und dich mit ihr über das abgebrannte Haus unterhalten. Damit startet die Quest "Die letzte Ruhe".

Diese Questreihe einfach folgen und am Ende kannst du dann Thane werden.

Naja, musst wieder 3 Leuten helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den daedra quests gibt es ja ab und zu die auswahl zwischen verschiedenen artefakten. zum beispiel azuras stern oder den schwarzen stern. hat das eine relevanz für die trophäe(15 relikte sammeln) welchen man von beiden nimmt?

oder ist das egal?

Es gibt zwei Missionen wo es zwei Artefakte gibt- bei der einen Mission muss man etwas bestimmtes wählen- doch da hilft der Blick in den Leitfaden;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Missionen wo es zwei Artefakte gibt- bei der einen Mission muss man etwas bestimmtes wählen- doch da hilft der Blick in den Leitfaden;).
okay. danke

EDIT: ich mache grade die quest flüstertür. jetzt muss ich von farengar den schlüssel klauen.....nur dummerweise erwischt er mich immer. auch im schlaf. hat jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du da noch Hilfe?

Ist eigendlich ganz einfach.

Erstmal solltest du im Gasthaus mit der Wirtin sprechen und dich mit ihr über das abgebrannte Haus unterhalten. Damit startet die Quest "Die letzte Ruhe".

Diese Questreihe einfach folgen und am Ende kannst du dann Thane werden.

Naja, musst wieder 3 Leuten helfen^^

Hm, "Die letzte Ruhe" hab ich schon lange abgeschlossen, aber von Thane hat die Jarl danach nichts verlauten lassen. Eventuell ein Bug?

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:35

okay. danke

EDIT: ich mache grade die quest flüstertür. jetzt muss ich von farengar den schlüssel klauen.....nur dummerweise erwischt er mich immer. auch im schlaf. hat jemand einen tipp?

- vorher ein bisschen Taschendiebstahl bei einfacheren Opfern leveln

- irgendwelche Items mit TD-Bonus kaufen oder herstellen

- Trank für TD kaufen oder herstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. danke

EDIT: ich mache grade die quest flüstertür. jetzt muss ich von farengar den schlüssel klauen.....nur dummerweise erwischt er mich immer. auch im schlaf. hat jemand einen tipp?

Vorher den Talentbaum etwas skillen oder aber einen Zaubertrank nutzen der dir das Verzaubern erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- vorher ein bisschen Taschendiebstahl bei einfacheren Opfern leveln

- irgendwelche Items mit TD-Bonus kaufen oder herstellen

- Trank für TD kaufen oder herstellen

Vorher den Talentbaum etwas skillen oder aber einen Zaubertrank nutzen der dir das Verzaubern erleichtert.
danke. hat jetzt so nach 12 mal neu laden geklappt....bei einer 60% wahrscheinlichkeit erfolgreich zuklauen, stimmt da doch irgendwas nicht. ist das normal ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, "Die letzte Ruhe" hab ich schon lange abgeschlossen, aber von Thane hat die Jarl danach nichts verlauten lassen. Eventuell ein Bug?

Normalerweise müsste die Gesprächoption vorhanden sein, bei der du den Jarl fragen kannst, ob du noch was für ihn tun kannst.

Also, ich glaube zwar nicht, dass es damit zusammen hängt aber...

Also, ich hatte vorher noch der Alchemistin ihr Buch gebracht und mit einen Kerl aus dem Dorf zu einer Schlägerei (um 200GM) herausgefordert.

Wenn diese Gesprächsoption dann immernoch nicht erscheint, würde ich schon auf nen Bug tippen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin. :)

Der Trick mit dem Harmoniezauber ist Gold wert. Werde jetzt noch etwas weiter machen, bis ich einen legendären Drachen für die Trophäe habe. Und dann sind es nur noch drei aus DLCs. Werwolftalente, drei Grundstücke, drei Häuser.

glückwunsch :).

was ist denn das für ein trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso:

Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest.

Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet.

Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht)

Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 :smile: Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen.

Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach.

Da hastn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...