Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Giebt es die Möglichkeit, einen der älteren Patches zu intalieren oder muss ich mit dem aktuellen leben?

Mein alter Speicherstand spinnt mit dem nämlich >.<

Und ganz ohne Patch funktionieren die DLCs ja nicht <.<

ICh denke nicht. ALso ich wüsste jetzt nicht wie man einen äteren patch installiert außer man hat ihn vielleicht auf einem Stick gespeichert.

Man kann sich ja die patches nicht aussauchen sondern immer nur den neusten installierenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke nicht. ALso ich wüsste jetzt nicht wie man einen äteren patch installiert außer man hat ihn vielleicht auf einem Stick gespeichert.

Man kann sich ja die patches nicht aussauchen sondern immer nur den neusten installierenn.

Ja, befürchte ich auch aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt xD

Vieleicht überrascht mich jemand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal 2 seiten vorher da beschreibt Megaflare wie das geht.

ICh kann dir aber nicht garantieren das es klappt da ich es selbst nie ausproniert habe.

Habe ich ja gelesen, aber wenn das Haus KOMPLETT mit 3 Flügeln fertig ist, steht nichts das man die Flügeln ändern kann im Zeichentisch! Dachte es ginge irgendwie anders, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ja gelesen, aber wenn das Haus KOMPLETT mit 3 Flügeln fertig ist, steht nichts das man die Flügeln ändern kann im Zeichentisch! Dachte es ginge irgendwie anders, schade.

Es ist komisch den normalerweise klappt es. Nicht auf anhieb, so das ich das Zeichenbrett, also da wo du dir die Flügeln aussuchen kannst, zweimal anklicken musst. Also rein in dem Menü und dann wieder raus und dann wieder rein. Dann sollte dir dort die anderen Flügel wieder angezeigt werden. Ansonsten, wobei ich nicht weiß ob es relevant ist ist hatte ich noch die einzelnen Schreinerbänke in dem Zimmer stehen gehabt. Wenn du die also entfernt hast, hau sie wieder rein, vllt klappt es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen was ist mir bei der Legendary Edition noch aufgefallen.

Patchlevel 1.9xxx-irgendwas. Tut aber wohl weniger was zur Sache.

1) Der Trick mit dem Deadra-Buch zum schnellen Levelaufstieg geht nicht mehr. Wurde, wie man auch in vielen englischen Foren dazu lesen kann, raus gepatcht.

2) Ich habe nach 14 Deadraquests schon die Silber bekommen. :D Hatte bei Hircine beide abgestaubt und hatte nach der 14 Quest demnach 15 Artefakte und Silber, obwohl die Quest um Azuras Stern noch ausstand. Ich hab auch nur den Hammer der Orcs Volundr (oder so) bei mir getragen, der Rest lag in der Kiste im Haus. Das scheint wohl auch gepatcht zu sein. ^_^

Jetzt fehlt nur noch Level 50. (Von den DLCs rede ich erst garnicht ... Lvl 70 -_-) ... Und ohne dem Deadrabuch-Trick ist es doch ziemlich zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch Level 50. (Von den DLCs rede ich erst garnicht ... Lvl 70 -_-) ... Und ohne dem Deadrabuch-Trick ist es doch ziemlich zeitaufwendig.

Habe ich auch gedacht, mir fehlte nur noch der legendäre Drache, der erst ab Lv 78 kommen soll. Ich war Lv 56 und hatte schon alles andere inkl. DLC Trophies.

Dann habe ich den Vorteil von legendären Skills entdeckt und bin nach ein bisschen Vorbereitung in 30 Minuten von 56 auf 80 gekommen. Illusion 15x Legendär :rolleyes: Wer braucht schon ein Daedra Buch :J:

Also genieß erstmal die DLC's :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gedacht, mir fehlte nur noch der legendäre Drache, der erst ab Lv 78 kommen soll. Ich war Lv 56 und hatte schon alles andere inkl. DLC Trophies.

Dann habe ich den Vorteil von legendären Skills entdeckt und bin nach ein bisschen Vorbereitung in 30 Minuten von 56 auf 80 gekommen. Illusion 15x Legendär :rolleyes: Wer braucht schon ein Daedra Buch :J:

Also genieß erstmal die DLC's :smile:

Wie hast du das mit Illusion denn gemacht? :)

Naja, hab insgesamt, mit allen DLCs, jetzt 93%. ;) DLCs fehlen mir nur noch 3x Grundstück, 3x Haus, Legendärer Drache, Werwolftalente und aus dem Hauptspiel: Lvl 50. ;)

So viel ist da also nimma.

Über Tipps zum schnellen Leveln würde ich mich aber freuen. :D Pusche gerade Schmieden ein zweites Mal auf Lvl 100. Dank der 100.000-Gold-Trophäe hab ich ja auch das nötige Kleingeld für die Materialien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das mit Illusion denn gemacht? :)

Aaaalso:

Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest.

Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet.

Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht)

Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 :smile: Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen.

Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaalso:

Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest.

Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet.

Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht)

Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 :smile: Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen.

Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach.

:eek6:

Wow! Ich danke dir für die ausführliche Erklärung. :) Werde ich heute oder morgen Abend gleich mal testen. :D

Will die Lvl 50 baldmöglich hinter mir haben, damit Platin aufploppt. :D

Meinst du mit Ausgrabung die Stelle mit dem Dunmer, dem man 1000 Gold gibt, damit er Grabarbeiter holt zum freischaufeln und der einem später per Kurier ne Nachricht schickt, wenn alles freigelegt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Ausgrabung die Stelle mit dem Dunmer, dem man 1000 Gold gibt, damit er Grabarbeiter holt zum freischaufeln und der einem später per Kurier ne Nachricht schickt, wenn alles freigelegt ist?

Ja genau die. Du brauchst leider für das Quest insgesamt 11000 Gold, er will erst 1000, dann 2000, dann 3000 und dann nochmal 5000 -.- Lohnt sich aber, kriegst die Fähigkeit und einen Drachenschrei in dem Grab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand die auch extrem verstörend ^^ Aber toll gemacht. Beim ersten bin ich direkt in dem schwarzen Gesöff ertrunken :D

:biggrin5: Ich nur fast, bis ich mal relisiert habe, dass das Zeug mir Schadne zufügt. Hatte etwas gedauert, ich hab mich da immer im Kreis gedreht, weil ich dachte ich werde angegriffen. :facepalm::xd::'>

Aber seine Welten sind genau so ecklig, wie er selbst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade echt am verzweifeln! Und zwar möchte ich in Dämmerstern Thane werden, mir fehlt auch nur noch 1 mission wo man leuten helfen muss. Die person Frida soll ja noch 1 Quest geben aber sie ist überhaupt nicht in Dämmerstern? Weder in dem angeblichen laden noch sonst wo da? Ist die deshalb noch nicht da weil ich erst in der story bei den Graubärten bin oder ist die woanders vorher in himmelsrand? Bitte um dringende erläuterung, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das sie vielleicht getötet wurde?

Dann ist sie natürlich nicht mehr da. Ist nämlich etwas blöd gelöst bei skyrim man kann nämlich quest auch dann noch annehmen wenn die zielpersonen tot sind.

DAs selbe problem hatte ich damals nämlich auch das ich eine quest nicht beenden konnte weil ein Npc tot war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das sie vielleicht getötet wurde?

Dann ist sie natürlich nicht mehr da. Ist nämlich etwas blöd gelöst bei skyrim man kann nämlich quest auch dann noch annehmen wenn die zielpersonen tot sind.

DAs selbe problem hatte ich damals nämlich auch das ich eine quest nicht beenden konnte weil ein Npc tot war.

Nee nicht das ich wüsste, die MUSS noch leben :) Blos wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein das du es nicht mitgekriegt hast ist mir auch schon passiert das ich es nichtmal gemerkt habe das jemand gestorben ist.

Sonst kannst du versuchen die quest als aktiv in deinem log zu kennzecihen und zu schauen ob du einen Pfiel auf deiner karte angezeigt bekommst.

Sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen ist einfach zu lange her als dass ich mich an jede quest errinnern kann.

Oder gib doch einfach mal den namen der quest bei google ein vielleicht findest du ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...