Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, man kann ja mit dem Hearthfire dlc Häuser bauen. Hab heute ein Haus mit 3 Flügeln gebaut, kann man eig. das haus wieder löschen bzw einzelne Flügel zu anderen Flügeln umändern lassen? Weil ich finde nichts.

Wenn du ein Flügel ausgebaut hast, kannste es hinterher am Schreibbrett ändern. Allerdings löschen kannste es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch nach ende der hauptquest weiter spielen.

Ist ansichts sache wie du vorgehtst ich z.b. habe erst die nebenquests gemacht und die Hauptquests relativ zu schluss gemacht.

ich verbaue mir dadurch auch keine (trophäen-relevanten) nebenquests, wenn ich erst die hq spiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich meine nicht. Ist aber auch schon was her das ich das letzte mal Skyrim gespielt habe. Aber wenn im leitfaden nichts anderes steht dann solltest du dir dadurch nicht irgendelche nebenquests verbauen. Man kann Galub eh nur etwas bei der diebesgilde und der dunklen Bruderschaft verpassen und die haben mit der hauptquest nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine nicht. Ist aber auch schon was her das ich das letzte mal Skyrim gespielt habe. Aber wenn im leitfaden nichts anderes steht dann solltest du dir dadurch nicht irgendelche nebenquests verbauen. Man kann Galub eh nur etwas bei der diebesgilde und der dunklen Bruderschaft verpassen und die haben mit der hauptquest nichts zu tun.

okay. ja in der roadmap steht das man mind. bis zur hälfte spielen soll um ein paar schreie freizuschalten.

ps: ein paar bugs sind echt sehr komisch, ein drache landet neben mir und fällt in der nächsten sekunde tod um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. ja in der roadmap steht das man mind. bis zur hälfte spielen soll um ein paar schreie freizuschalten.

ps: ein paar bugs sind echt sehr komisch, ein drache landet neben mir und fällt in der nächsten sekunde tod um :D

Ist kein Bug. Drachen nehmen z. B. beim Absturz Schaden. Wenn sie also vorher schon zu viel Schaden genommen haben, killt sie der Absturz.

Nicht nur Drachen ... mir haben ein paar Vampire den ein oder anderen wichtigen Charakter getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Bug. Drachen nehmen z. B. beim Absturz Schaden. Wenn sie also vorher schon zu viel Schaden genommen haben, killt sie der Absturz.

Nicht nur Drachen ... mir haben ein paar Vampire den ein oder anderen wichtigen Charakter getötet.

ja wegen den vampiren musste ich auch schon ein paar mal neu laden.

wie ist das eig., wird man automatisch während der dawnguard questreihe zum vampir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein man kann sich entscheiden ob man einer werden möchte oder nicht. Aber für die trophäen musst du eh einmal vampir und einmal werwolf sein.

okay dann mach ich erstmal den werwolf zuende.

Edit: habt ihr noch einen tipp wie man als nahkämpfer besser gegen magier klarkommt? die hauen mich immer im nu um zumind. die etwas stärkeren. und der eine magier im tempel(wo man den dämmerbrecher bekommt) der one hitet mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten zuerst den vampir zu machen.

Dann von stadt zu Stadt zu reisen und dort sämtliche bewohner im schlaf auszusaugen bis zu die trophäe hast und dann den spielstand neu zu laden und dann als werolf weiter zu machen. Da ich finde, dass der vampir mehr nachteile als vorteile hat. Der vampir ist im kampf zwar nützlicher aberwie gesagt die nachteile sind zu groß wie z.b. dass man nur bei nacht draußen unterwegs sein kann. Außerdem sobal dich ein Npc einmal in deiner Vampirform gesehen hat bleibt er dir immer feindlich gesonnen und das ist schon ziemlich mies wenn man in eine stadt kommt und sfort von den wachen angegriffen wird.

Was deine zweite frage betrifft kann ich dir nicht umbedingt helfen da ich einen MAgier als Charakter hatte. Da ich aber auch ab und zu als Krieger gespielt habe um die Fähigkeiten wie einhändig, zweihändig etc. zu skillen kann ich dir nur raten immer genug tränke dabei zu haben. Ebenso sind zaiber wie heilung oder ebenerzhaut auch kganz nützlich da dir ebenerzhaut z.b. dir nochmal für ich glaube 60 sekunden 300 Rüstungspunkte gibt. Aber grad als krieger sind tränke immer ganz wichtig. Oder zu schmiedest dir ein schwert das du anschließend so verzauberst, dass es bei jedem hit etwas gesundheit regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten zuerst den vampir zu machen.

Dann von stadt zu Stadt zu reisen und dort sämtliche bewohner im schlaf auszusaugen bis zu die trophäe hast und dann den spielstand neu zu laden und dann als werolf weiter zu machen. Da ich finde, dass der vampir mehr nachteile als vorteile hat. Der vampir ist im kampf zwar nützlicher aberwie gesagt die nachteile sind zu groß wie z.b. dass man nur bei nacht draußen unterwegs sein kann. Außerdem sobal dich ein Npc einmal in deiner Vampirform gesehen hat bleibt er dir immer feindlich gesonnen und das ist schon ziemlich mies wenn man in eine stadt kommt und sfort von den wachen angegriffen wird.

Was deine zweite frage betrifft kann ich dir nicht umbedingt helfen da ich einen MAgier als Charakter hatte. Da ich aber auch ab und zu als Krieger gespielt habe um die Fähigkeiten wie einhändig, zweihändig etc. zu skillen kann ich dir nur raten immer genug tränke dabei zu haben. Ebenso sind zaiber wie heilung oder ebenerzhaut auch kganz nützlich da dir ebenerzhaut z.b. dir nochmal für ich glaube 60 sekunden 300 Rüstungspunkte gibt. Aber grad als krieger sind tränke immer ganz wichtig. Oder zu schmiedest dir ein schwert das du anschließend so verzauberst, dass es bei jedem hit etwas gesundheit regeneriert.

hab den werwolf jetzt halt schon bei 10 talentpunkten,dass wäre doof jetzt aufzuhören. am ende werde ich wahrscheinlich eh weder werwolf noch vampir bleiben.

ja tränke helfen in gewisserweise, aber wenn ich nur einen kassiere und liege, helfen die leider auch nicht. eventuell kann man ja zauberresistenz auf die rüstung verzaubern. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die talentpunkte verliertst du ja nicht wenn du abscheicherst und dann später von dem Spielstand als werwolf weiterspielst.

Und ich würde dir raten später werwolf zu bleiben hat schon ein paar vorteile wie z.b. dass du keinen schlaf benötigst und immum gegen gift bist. ALs normaler mensch hat man doch nur die schlaferholungsbnoni und für die musst du regelmäßig irgendwo übernachten.

edit: Ja du kannst deine rüstungs mit feuerresistenz etc verzaubern aber zauber allgemein geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die talentpunkte verliertst du ja nicht wenn du abscheicherst und dann später von dem Spielstand als werwolf weiterspielst.

Und ich würde dir raten später werwolf zu bleiben hat schon ein paar vorteile wie z.b. dass du keinen schlaf benötigst und immum gegen gift bist. ALs normaler mensch hat man doch nur die schlaferholungsbnoni und für die musst du regelmäßig irgendwo übernachten.

hm stimmt auch wieder. das was mich etwas stört am werwolf ist, dass man in der werwolfsform keine truhe,leichen etc. plündern kann. auch das inventar und die karte kann man nicht einsehen.

mal schauen wie ichs mache. aber ich werds im hinterkopf behalten, vllt. doch werwolf zubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...