Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 genauso bekomme ich die Quest KALT ABSERVIERT nicht, obwohl ich MARSCH DER TOTEN absolviert habe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ist es normal, dass das bett im eigenen haus im weißlauf also (fremd) gekennzeichnet ist? ich denke nein oder? wäre nämlich ein bisschen dumm EDIT: hat sich erledigt, in dem haus gibts 2 betten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist mir beim Umzug ins grössere Haus auch aufgefallen Getrennte Betten, vielleicht Ehekrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hmmmm dabei ist man doch meist nur unterwegs um Gold zu verdienen da frage ich mich wirklich wie soll denn ein ehekrach entstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja oder um als Vampirfürst ganze Dörfer auszurotten, um seine Talente zu steigern. Völlig Konfliktfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 was ist eig. stärker? werwolf oder vampir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Schwer zu sagen finde ich. Der Werwolf ist die Nahkampf Maschine und haut echt böse rein. Als Vampirfürst kannst auch fliegen, rumteleportieren und als Fernkämpfer Leben absaugen und Tote auferwecken, macht auch Laune. Mir hat der Vampir etwas mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Schwer zu sagen finde ich. Der Werwolf ist die Nahkampf Maschine und haut echt böse rein. Als Vampirfürst kannst auch fliegen, rumteleportieren und als Fernkämpfer Leben absaugen und Tote auferwecken, macht auch Laune. Mir hat der Vampir etwas mehr Spaß gemacht. so würde ich das auch sagen ^^ aber im ganzen ist der Vampirfürst doch ein kleines stück besser da man sich ja auch beliebig oft verwandeln kann und man muss nicht immer die ausrüstung komplett neu anziehen nach dem zurück verwandeln. und dadurch das man schweben kann ist man zb auf wasserflächen auch besser dran, da man da auch angreifen kann. schade ist es i-wie das man nicht unter wasser angreiffen kann wie damals bei Oblivion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hat noch jemand einen tipp wo ich viel eisen/silber/golderz herbekomme? schmiedekunst leveln dauerd echt ewig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ja beim lager stiller monde gibts das meiste eisenerz an einem Fleck, es ost in der nähe von weißlauf und dort kriegt man auch den zauber umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hat noch jemand einen tipp wo ich viel eisen/silber/golderz herbekomme?schmiedekunst leveln dauerd echt ewig...... Außer bei den einzelnen Schmieden das ganze Eisenerz aufkaufen fällt mir spontan kein besonderer Ort mit viel Vorkommen ein. Ansonsten kann man es auch ganz gut mit Zwergenbögen leveln. Metalle zum Einschmelzen gibt es in den Dwemerruinen mehr als genug. Und die dazu nötigen Eisenbarren kauf ich immer beim Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn du viel Gold hast, kannst du schön von Weißlauf aus leveln. Du kaufst: Eisenerz + Barren, Leder + Lederstreifen. Die 2 Schmiede bei der eisernen Jungfer am Eingang, sowie der Schmied oben in der Himmelsschmiede bei den Gefährten haben davon immer einiges. Dann wandelst du mit dem Zauber "Umwandeln" das Eisenerz in Gold um und machst daraus Goldringe. Aus den Eisenbarren machst du Eisendolche, aus dem Leder Lederhelme. Dann verkaufst du das ganze Zeug wieder, wartest 24 Stunden damit die Händler wieder Nachschub haben und wieder von vorne. Wenn du wirklich genug Gold hast kannst du bei jedem normalen Level Up ja auch noch 5 Punkte Schmieden gegen Gold beim Schmied an der Himmelsschmiede trainieren, gibt dann nochmal Extraschub. Wird aber teuer am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hat noch jemand einen tipp wo ich viel eisen/silber/golderz herbekomme?schmiedekunst leveln dauerd echt ewig...... BastiOdone hat es schon gesagt: ja beim lager stiller monde gibts das meiste eisenerz an einem Fleck, es ost in der nähe von weißlauf und dort kriegt man auch den zauber umwandeln. Laut Karte liegt es allerdings nicht östlich, sondern leicht nord-westlich von Weißlauf. Und das genannte Lager mit dem Buch heißt auch nicht "Stiller Monde", sondern "Stehender Strom". Stiller Monde hat die Mond-Schmiede, Stehender Strom ist die Eisenerzminde mit dem Zauberbuch. Das Lager Stehender Strom hat das größte Eisenerzvorkommen in Himmelsrand. Wenn du dann den Zauber Umwandeln (das benötigte Lehrbuch findest du auch im Lager dort) darauf nutzt, bekommst du ratzfatz Golderz. Wenn du viel Gold hast, kannst du schön von Weißlauf aus leveln. Du kaufst: Eisenerz + Barren, Leder + Lederstreifen. Die 2 Schmiede bei der eisernen Jungfer am Eingang, sowie der Schmied oben in der Himmelsschmiede bei den Gefährten haben davon immer einiges. Dann wandelst du mit dem Zauber "Umwandeln" das Eisenerz in Gold um und machst daraus Goldringe. Aus den Eisenbarren machst du Eisendolche, aus dem Leder Lederhelme. Dann verkaufst du das ganze Zeug wieder, wartest 24 Stunden damit die Händler wieder Nachschub haben und wieder von vorne. Wenn du wirklich genug Gold hast kannst du bei jedem normalen Level Up ja auch noch 5 Punkte Schmieden gegen Gold beim Schmied an der Himmelsschmiede trainieren, gibt dann nochmal Extraschub. Wird aber teuer am Ende. Leder und Eisen eignen sich dank Patch nur noch zum Beginn des Schmiedens. Danach wird der gewonnene Fortschritt so winzig, da der Fortschrit seit einem Patch am Wert des Materials liegt, am Ende zahlst du also fast genau so viel, wie wenn du Ebenerz nehmen würdest. Da braucht man wirklich schon sehr viel Geld, was der Trophäe für 100.000 Gold irgendwie nicht dienlich ist. Zumal man Schmieden höchst wahrscheinlich noch davor schon etwas puscht. Am besten ist da einfach die Gold-Ring / -Kettenmethode, welche man billig mit dem Eisenerz->Silbererz->Golderz-Umwandlungszauber bekommt. (Dadurch steigert man auch sein Level schneller, da man Veränderung und Schmieden pusht.) Mit Goldsachen steigt man ab einem gewissen Punkt einfach mehr auf, als man mit Eisen oder Leder noch könnte. Und den Punkt hat man leider schon ziemlich früh erreicht. Oder noch einfacher wird es, wenn man etwas in den Zwergenruinen farmt: Zwergenmetal und darauß Bögen schmieden. Alles andere würde ich einem zum Schmieden pushen schon garnicht mehr empfehlen. Mit Eisen und Leder so lange, bis man den Umwandlungszauber aus dem Lager Stehender Strom (nord-westlich von Weißlauf) hat, und dann mit Gold weiter, bis man zwergisch schmieden kann, und ab da Zwergenbögen. So bekommt man es verhältnismäßig schnell hoch, ohne gleich bettelarm zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zitat: Zitat von Guusfraba hat noch jemand einen tipp wo ich viel eisen/silber/golderz herbekomme? schmiedekunst leveln dauerd echt ewig...... BastiOdone hat es schon gesagt: Zitat: Zitat von BastiOdone ja beim lager stiller monde gibts das meiste eisenerz an einem Fleck, es ost in der nähe von weißlauf und dort kriegt man auch den zauber umwandeln. Laut Karte liegt es allerdings nicht östlich, sondern leicht nord-westlich von Weißlauf. Und das genannte Lager mit dem Buch heißt auch nicht "Stiller Monde", sondern "Stehender Strom". Stiller Monde hat die Mond-Schmiede, Stehender Strom ist die Eisenerzminde mit dem Zauberbuch. Spoiler: show Das Lager Stehender Strom hat das größte Eisenerzvorkommen in Himmelsrand. Wenn du dann den Zauber Umwandeln (das benötigte Lehrbuch findest du auch im Lager dort) darauf nutzt, bekommst du ratzfatz Golderz. Zitat: Zitat von Thibble Wenn du viel Gold hast, kannst du schön von Weißlauf aus leveln. Du kaufst: Eisenerz + Barren, Leder + Lederstreifen. Die 2 Schmiede bei der eisernen Jungfer am Eingang, sowie der Schmied oben in der Himmelsschmiede bei den Gefährten haben davon immer einiges. Dann wandelst du mit dem Zauber "Umwandeln" das Eisenerz in Gold um und machst daraus Goldringe. Aus den Eisenbarren machst du Eisendolche, aus dem Leder Lederhelme. Dann verkaufst du das ganze Zeug wieder, wartest 24 Stunden damit die Händler wieder Nachschub haben und wieder von vorne. Wenn du wirklich genug Gold hast kannst du bei jedem normalen Level Up ja auch noch 5 Punkte Schmieden gegen Gold beim Schmied an der Himmelsschmiede trainieren, gibt dann nochmal Extraschub. Wird aber teuer am Ende. Leder und Eisen eignen sich dank Patch nur noch zum Beginn des Schmiedens. Danach wird der gewonnene Fortschritt so winzig, da der Fortschrit seit einem Patch am Wert des Materials liegt, am Ende zahlst du also fast genau so viel, wie wenn du Ebenerz nehmen würdest. Da braucht man wirklich schon sehr viel Geld, was der Trophäe für 100.000 Gold irgendwie nicht dienlich ist. Zumal man Schmieden höchst wahrscheinlich noch davor schon etwas puscht. Am besten ist da einfach die Gold-Ring / -Kettenmethode, welche man billig mit dem Eisenerz->Silbererz->Golderz-Umwandlungszauber bekommt. (Dadurch steigert man auch sein Level schneller, da man Veränderung und Schmieden pusht.) Mit Goldsachen steigt man ab einem gewissen Punkt einfach mehr auf, als man mit Eisen oder Leder noch könnte. Und den Punkt hat man leider schon ziemlich früh erreicht. Oder noch einfacher wird es, wenn man etwas in den Zwergenruinen farmt: Zwergenmetal und darauß Bögen schmieden. Alles andere würde ich einem zum Schmieden pushen schon garnicht mehr empfehlen. Mit Eisen und Leder so lange, bis man den Umwandlungszauber aus dem Lager Stehender Strom (nord-westlich von Weißlauf) hat, und dann mit Gold weiter, bis man zwergisch schmieden kann, und ab da Zwergenbögen. So bekommt man es verhältnismäßig schnell hoch, ohne gleich bettelarm zu werden. ja lager "stehender strom" hab ich schon abgegrast. dann werd ich wohl immer wieder die schmiede abklappern und eisenerz kaufen. die gold methode dauerd trotzdem ziemlich lang finde ich. werd mal noch die bogenmethode ausprobieren. versteh nicht warum sie das mit den messern gepatcht haben, war ja nicht mal ein glitch oder bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ja lager "stehender strom" hab ich schon abgegrast. dann werd ich wohl immer wieder die schmiede abklappern und eisenerz kaufen.die gold methode dauerd trotzdem ziemlich lang finde ich. werd mal noch die bogenmethode ausprobieren. versteh nicht warum sie das mit den messern gepatcht haben, war ja nicht mal ein glitch oder bug. Du weißt schon, dass Minen nach einiger Ingame-Zeit wieder Erze führen, die abgebaut werden können? Du kannst also immer wieder zum abbauen da hin. Ja, die Bogenmethode hilft noch ziemlich gut, wenn du vorher genügend Zwergenmetall sammelst. Verstehe es schon. Man konnte es wie eine Glitsch nutzen, um in wenigen Stunden fast Hürdenlos Schmieden Lvl 100 zu bekommen, was so sicher nicht Sinn der Sache war. Denke ich mir mal. Ansonsten gibt es ja kaum einen Grund das System des Schmiedens in dem Sinne grundauf zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Du weißt schon, dass Minen nach einiger Ingame-Zeit wieder Erze führen, die abgebaut werden können? Du kannst also immer wieder zum abbauen da hin.Ja, die Bogenmethode hilft noch ziemlich gut, wenn du vorher genügend Zwergenmetall sammelst. Verstehe es schon. Man konnte es wie eine Glitsch nutzen, um in wenigen Stunden fast Hürdenlos Schmieden Lvl 100 zu bekommen, was so sicher nicht Sinn der Sache war. Denke ich mir mal. Ansonsten gibt es ja kaum einen Grund das System des Schmiedens in dem Sinne grundauf zu ändern. das mit den erzen wusste ich nicht. danke für den tipp.ja da hast du im endeffekt auch wieder recht. dann hätten sie aber auch(meiner meinung nach) ein paar andere dinge anpassen sollen. wie zum beispielen waffen, die sich soweit verbessern lassen, dass man alles mit einem schlag weghaut...ist, wie ich finde, dem spielsystem auch nicht gerade förderlich. aber muss ja jeder selbst entscheiden wie er spielt. lohnen sich eig. 2 einhänder? kann ja genauso gut auch mit einem die ganzezeit schlagen, man wird ja nich schneller durch das tragen von 2 oder? und ich hab vorhin ein paar statthalter der thalmor umgeknüppelt,als die auf mich los sind(hab denen gesagt ich verehre thalos ). hat das irgendwelche konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, ich habe eine Frage zum Skyrim-Patch (1.9). Zähle zu den Wenigen, die ihn noch nicht instaliert haben. Wenn ich ihn instaliere, kann es zu Fehlern mit weit fortgeschrittenen Spielständen führen? Wollte einen älteren weiterspielen und dabei den Patch instalieren, wäre nur doof, wenn dieser dann nicht mehr gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo,ich habe eine Frage zum Skyrim-Patch (ja, dem alten, bei dem man die Skills zurücksetzen konnte). Zähle zu den Wenigen, die ihn noch nicht instaliert haben. Wenn ich ihn instaliere, kann es zu Fehlern mit weit fortgeschrittenen Spielständen führen? Wollte einen älteren weiterspielen und dabei den Patch instalieren, wäre nur doof, wenn dieser dann nicht mehr gehen würde. hallo. die skills konnte nur die pc version zurücksetzen.bei ps3 war es nicht möglich. du kannst den aktuellen patch installieren. kannst ja davor deinen speicherstand auf usb kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo. die skills konnte nur die pc version zurücksetzen.bei ps3 war es nicht möglich.du kannst den aktuellen patch installieren. kannst ja davor deinen speicherstand auf usb kopieren. Legendäre Skills solls auf der PS3 nicht geben? Hör ich zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo. die skills konnte nur die pc version zurücksetzen.bei ps3 war es nicht möglich.du kannst den aktuellen patch installieren. kannst ja davor deinen speicherstand auf usb kopieren. Habe meinen Post etwas überarbeitet, falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, was ich sicher getan habe Danke erstmal für deinen Lösungsvorschlag aber der ist nicht so ganz optimal für mich, denn mir gehts ja um eventuell auftretende Fehler. Ich möchte nicht erst alles mögliche testen, ehe ich den alten Speicherstand fortführe ( sind ja nicht alle Fehler immer gleich erkennbar) aber ich möchte auch nicht neu anfangen, wenn es mit dem alten noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.