Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, "gebaut" hatte ich zu der Zeit noch gar nichts. Ich hatte da nur ein Haus in Weißlauf gekauft und alle Zimmer einrichten lassen. Dann sind meine Adoptivkinder nach dem Gespräch da reingezogen.

Dabei fällt mir ein, ich hab schon seit Monaten nicht mehr nach ihnen geschaut. Sind bestimmt schon total verhungert. :frown:

Haha :D Aber die Sterben nicht soweit ich weiß ;)

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mal eine kette die glaub 50% mehr schaden für zeihandwaffen Bonus hatte...

Hab das teil wohl ausversehen verkauft ! und nun versuch ich als sowas neu zu finden bzw zu schmieden oder herzustellen oder was auch immer...

kann mir da einer helfen bzw weis einer nen tipp wie ich an sowas nochma rankomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal zur Werwolfheilung:

Die Lykanthrophie kann nur durch ein Ritual rückgängig gemacht werden. Im Lauf der Gefährten-Quests müsst ihr Schädel von Hexenraben besorgen. Mit einem Schädel ist es möglich, das Ritual jederzeit in „Ysgramors Grab“ durchzuführen, das die unwiderrufliche Heilung zur Folge hat. Ihr könnt dann nie wieder zu einem Werwolf werden.

Wenn du Dawnguard hast kannst du aber auch folgendes machen:

Lasse dich von Lord Harkon zum Vampirfürsten machen, dadurch bist du automatisch kein Werwolf mehr. Den Vampirismus kannst du beim Magier Falion dann wieder heilen lassen und bist dann wieder ein normaler Mensch :smile:

Das zweite klappt zu 100%, für's erste musst du wie gesagt noch einen Hexenkopf übrig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zur Werwolfheilung:

Wenn du Dawnguard hast kannst du aber auch folgendes machen:

Lasse dich von Lord Harkon zum Vampirfürsten machen, dadurch bist du automatisch kein Werwolf mehr. Den Vampirismus kannst du beim Magier Falion dann wieder heilen lassen und bist dann wieder ein normaler Mensch :smile:

Das zweite klappt zu 100%, für's erste musst du wie gesagt noch einen Hexenkopf übrig haben.

Ja, ich hab Dawnguard, aber eben dafür will ich ja versuchen den Werwolf loszuwerden da mich eben auf Festung Dämmerwacht alle angreifen obwohl ich nix gemacht hab und ich daher nicht mit der Questreihe anfangen kann...oder kann ich gleich zu den Vampiren? ich hab noch einen Hexenkopf und auch schon mindestens 2 Mal konnte ich die quest machen das ich wen zurückverwandeln sollte, doch das konnte dann immer nur derjenige, nicht ich...kommt die Quest irgendwann auch für einen selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die 3 grundstücke für die hearthfire dlc trophäe zu jederzeit erwerben?

oder muss ich etwas bestimmtes vorher machen?

ich würde nämlich die grundstück gerne vor dem beginn der "dunklen bruderschafts questreihe" machen, weil es ja dannach nicht mehr möglich ist.

danke schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die immer kaufen, eventuell musst du dort noch beim Jarl thane werden indem du den Bewohnern hilfst. Du kannst auch vorher die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zur letzten Trophy machen, nur bei den Auftragsquests (Attentate) musst du aufpassen. Aber da die keine trophies haben musst du die ja nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die immer kaufen, eventuell musst du dort noch beim Jarl thane werden indem du den Bewohnern hilfst. Du kannst auch vorher die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zur letzten Trophy machen, nur bei den Auftragsquests (Attentate) musst du aufpassen. Aber da die keine trophies haben musst du die ja nicht machen.

also ich muss den huscarl garnicht töten(für eine trophäe) ?

welche 3 fürstentümer sind denn das mit den grundstücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Huscarl ist nicht Teil der Trophy Hauptquestreihe. Häuser sind in Falkenring, Dämmerstern und Morthal meine ich. Rede da mal mit den Jarls. Das Land zum Bauen ist dann immer etwas ausserhalb. :smile:

okay danke. dann weis ich jetzt wie ichs machen kann.

verpassbare trophäen sind immer blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...