Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hatte ich fast in Vermutung, weil die ja auch die Armbrust als Waffe einführen. :D Und passt ja zu dem ganzen restlichen "Schießzeug". ;)

Ja^^

Ich merke mir das immer so dass mit Dawnguard neue Spielinhalte für die ganze Welt eingeführt werden,wie neue waffen ode eben Pfeile schmieden und dass mit Dragonborn zusätzliche gebiete eingeführt werden wie die Insel auf welchen es dann neue Sachen gibt!

Genauso war es in Oblivion auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, funktioniert nicht mehr. Geht zwar am Anfang noch, aber um so mehr Level du in Schmieden hast, um so weniger bringen die dich Leveltechnisch vorwärts. Das haben sie angepasst, dass es nun über den "Wert" der zu erstellenden Ware läuft, also: Nimmst du teurere Materialien her und stellst aus höheren Perks etwas her, bringt es mehr, als ein mikriger Eisendolch.

Daher ist die Goldketten-Methode immer noch gut. Gold ist teuer, aber durch den Transformationszauber kann man aus Eisenerz Golderz machen und somit die Kosten gering halten und dennoch mehr Aufstieg gut machen, als mit einem Eisendolch. Allerdings nie so viel, wie mit Ebenerz, Deadra oder Vulkanglas, aber da kosten dich auch die Materialien mehr.

hm okay danke.

hatte die hoffnung, dass sie es auf der ps3 nicht angepasst haben.

dann werd ich wohl die gold methode benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp dazu, geh zum lager stiller Monde in der nähe von Weißlauf, dort gibt es das grösste vorkommen an eisenerz und den zauber zum gold machen

danke. dann werde ich demnächst mal dort vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja^^

Ich merke mir das immer so dass mit Dawnguard neue Spielinhalte für die ganze Welt eingeführt werden,wie neue waffen ode eben Pfeile schmieden und dass mit Dragonborn zusätzliche gebiete eingeführt werden wie die Insel auf welchen es dann neue Sachen gibt!

Genauso war es in Oblivion auch schon :)

I know. :biggrin5:

Hab sowohl Morrowind mit allen Addons, als auch Oblivion mit allen Addons / dem DLC gezockt. ;)

Daher kenn ich das mit den zusätzlichen Gegenständen / Möglichkeiten / Orten und dergleichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal wieder Skyrim reingeschmissen und nun will ich Dragonborn DLC machen =)

Aber ich hab direkt kein plan wo ich hin muss...

"Finde heraus, wer die kultisten ausgesandt hat"

WO MUSS ICH DENN DIREKT DAHIN ?

Bin jetzt in Solstheim aber es kein Marker gesetzt und ich weis net wo ich lang muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal wieder Skyrim reingeschmissen und nun will ich Dragonborn DLC machen =)

Aber ich hab direkt kein plan wo ich hin muss...

"Finde heraus, wer die kultisten ausgesandt hat"

WO MUSS ICH DENN DIREKT DAHIN ?

Bin jetzt in Solstheim aber es kein Marker gesetzt und ich weis net wo ich lang muss..

Die kamen bei mir automatisch, direkt nachdem ich die DLC installiert habe und ins Spiel gegangen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es mir auch ergehen. Hab bestimmt auch schon ein paar Monate Skyrim weggelegt. Ich weiß nicht einmal mehr die Namen mancher Ortschaften. :frown:

Will jetzt aber erst Dragon's Dogma zu Ende suchten. Dann kommt ein kleineres Game zwischendurch dran und dann erst wird wieder Skyrim gesuchtet. Hoffentlich bis zum Finale. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange du nicht beim verwandeln gesehen wirst sollte eigentlich alles ok sein.

Mache auch gerade "All you can eat" mit dem Wolfi für die Meisterwerwolf Trophy. Ist einfach nur böse, sich durch die Open World zu hauen ^^ Finde es allerdings etwas viel für 2 DLC Trophys, mehrere hundert kills für Werwolf und Vampir -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man Dragonborn durchspielen das ein legendärer Drache kommt oder kann man stink normal Bis lvl 70-80 spielen und die kommen dann einfach so?

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Legendäre Drachen kommen durch Dragonborn garnicht in Skyrim vor. ;) Die werden nur mit dem DLC Dawnguard eingefügt und dort ist es egal ob du die Story davon machst oder nicht, die kommen automatisch per Zufall öfter ab Lvl 70 aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, "gebaut" hatte ich zu der Zeit noch gar nichts. Ich hatte da nur ein Haus in Weißlauf gekauft und alle Zimmer einrichten lassen. Dann sind meine Adoptivkinder nach dem Gespräch da reingezogen.

Dabei fällt mir ein, ich hab schon seit Monaten nicht mehr nach ihnen geschaut. Sind bestimmt schon total verhungert. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...