RIC114 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne zu nem werwolf wirst du nur durch ein bestimmtes ereignis quets bedingt^^ wenn du krank bist musst du eig nur nen altar anklicken dann ist es weg Hab ich gemacht aber dennoch sagen manche Bewohner das ich krank wäre^^ Naja egal Wie gesagt nach mehreren Stunden ist noch nix passiert. Also weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm klingt nicht gut schau ma unter magie ganz unten aktive effekte ob du ne krankheit hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich brauch grad hilfe , bin in der hauptquest in dieser dwemer ruine um die schriftrolle der alten zu suchen.. jetzt bin ich in dieser riesen dwemer stadt und da ist diese goldkugel mit den schaltern aber ich raff nicht was ich da machen soll ?!?! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab ich auch gesucht und nicht gefunden, immer nur schmiede etc.in weißfels bei der schmiede (gleich am Haupteingang) ist direkt neben der schmiede eine "Schmelze" dort kannste alle erze verhütten Ahhh danke, das Ding ist aber auch leicht zu übersehen, vorallem, da es das einzige ist, das ich bisher gesehen hab. Also teilweise sind ja echt geile Quests dabei, vorallem die Hangoverquest hat's mir angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ahhh danke, das Ding ist aber auch leicht zu übersehen, vorallem, da es das einzige ist, das ich bisher gesehen hab. Also teilweise sind ja echt geile Quests dabei, vorallem die Hangoverquest hat's mir angetan. eine denkwürdige nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasri Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, eine Frage: Ich bin jetzt der kaiserlichen Armee (und die Gefährten-Gilde) beigetreten. Kann ich mich später noch der dunklen Bruderschaft anschließen bzw. zu dieser wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oh man hab jetzt 2x Flusswald betreten weil ich dort was verkaufen wollte nun kam 2x ein blutdrache seitdem ruckelts dort wie hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob nach dem beenden der hauptstory noch drachen kommen ? Habe die hauptgeschichte vorhin abgeschlossen habe bisher aber keine drachen mehr gesehen... Weiss einer von euch ob die nach der haupthandlung weg sind oder findet man die immer noch ganz normal ? Mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi,eine Frage: Ich bin jetzt der kaiserlichen Armee (und die Gefährten-Gilde) beigetreten. Kann ich mich später noch der dunklen Bruderschaft anschließen bzw. zu dieser wechseln? ja kannst du du kannst auch noch in die magier gilde und die diebes gilde , es wird nichts anderes dadurch blockiert. nur kaiserliche armee und sturmmäntel gehen glaub nicht beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @nexxo Ja von den Drachen gibt's unendlich viele.... Ich hab mal eine dringende Frage. Und zwar habe ich grade ein gameplay Video gesehen in dem einer Feuerbälle geschossen und irgendwelche Siegel auf dem Boden angebracht hat welche bei Berührung explodieren. Ich denke mal das hat was mit dem Zauber Flammen zu tun, aber ich kann nur dieses normale Feuer beschwören. Muss ich dafür bei den Zerstörungszauber auch die Lehrlingsstufe ausbauen? Ich hab bisher nämlich nur die Novizen Stufe ausgebaut, weil ich dachte das wäre nicht wichtig. Brauche mal dringend eine Antwort wie ich das hinkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die gibts beim Hofmagier zum Kaufen,wird dann wie ein Spell ausgerüstet.... PS: Spiel wird immer epischer,..Wahnsinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Einer ne Ahnung wie oder ab wann ich die Quest für Boethia erhalte? Hab den Schrein bereits gefunden. Bin Lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke also auch nach dem "durchspielen" ? Zz deiner frage : Diese Zauber die du meinst heissen flammenblitz das ist ne feuerkugel und dieses symbol auf dem boden ist eine feuerrune kann man sich beides als zauberbuch also den zauber bei diversen magiern kaufen , mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 is eigentlich in jeder spielhülle eine karte drin, oder gibt es verschiedene versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat sich erledigt einer klebt schon wieder an mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi leute hier eine neue IG zu einem der besten RPG's diese NEXT GEN ära ^^ wäre cool wenn ein paar reinkommen lg Monster https://forum.trophies-ps3.de/groups/852-skyrim-das-mammut-rpg-epos-fan-s-ig.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 is eigentlich in jeder spielhülle eine karte drin, oder gibt es verschiedene versionen? in der normalen version ist ne karte drin und in der steelbook die selbe karte auf besserem papier. also ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weiß jemand ob bogenschießen und alchemie zu den heimlichen skills gehören? wegen den 20% bonus , die sind so in der mitte iwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ hardstyle : du musst dich hinter steinen verstäcken und dann immer mit pfeil und bogen auf ihn drauf oder eben mit zaubern. der is schon sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ hardstyle : du musst dich hinter steinen verstäcken und dann immer mit pfeil und bogen auf ihn drauf oder eben mit zaubern. der is schon sehr schwer. Ja aber das Problem ist, dass der immer hin und herfliegt. ^^ Und der hält ne Menge aus... Generell bekomme ich nun vermehrt Probleme mit Magiern und ähnliche Wesen. Klar Schaden sie mir als Krieger mehr Schaden zu, aber teilweise ist es echt enorm, besonders gegen Feuerschaden habe ich enorme Probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.