Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

ne zu nem werwolf wirst du nur durch ein bestimmtes ereignis quets bedingt^^ wenn du krank bist musst du eig nur nen altar anklicken dann ist es weg

Hab ich gemacht aber dennoch sagen manche Bewohner das ich krank wäre^^ Naja egal :D Wie gesagt nach mehreren Stunden ist noch nix passiert. Also weiter gehts :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch gesucht und nicht gefunden, immer nur schmiede etc.

in weißfels bei der schmiede (gleich am Haupteingang) ist direkt neben der schmiede eine "Schmelze" dort kannste alle erze verhütten :)

Ahhh danke, das Ding ist aber auch leicht zu übersehen, vorallem, da es das einzige ist, das ich bisher gesehen hab.

Also teilweise sind ja echt geile Quests dabei, vorallem die Hangoverquest hat's mir angetan. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob nach dem beenden der hauptstory noch drachen kommen ? Habe die hauptgeschichte vorhin abgeschlossen habe bisher aber keine drachen mehr gesehen...

Weiss einer von euch ob die nach der haupthandlung weg sind oder findet man die immer noch ganz normal ?

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine Frage: Ich bin jetzt der kaiserlichen Armee (und die Gefährten-Gilde) beigetreten. Kann ich mich später noch der dunklen Bruderschaft anschließen bzw. zu dieser wechseln?

ja kannst du du kannst auch noch in die magier gilde und die diebes gilde , es wird nichts anderes dadurch blockiert. nur kaiserliche armee und sturmmäntel gehen glaub nicht beide^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nexxo Ja von den Drachen gibt's unendlich viele....

Ich hab mal eine dringende Frage. Und zwar habe ich grade ein gameplay Video gesehen in dem einer Feuerbälle geschossen und irgendwelche Siegel auf dem Boden angebracht hat welche bei Berührung explodieren. Ich denke mal das hat was mit dem Zauber Flammen zu tun, aber ich kann nur dieses normale Feuer beschwören. Muss ich dafür bei den Zerstörungszauber auch die Lehrlingsstufe ausbauen? Ich hab bisher nämlich nur die Novizen Stufe ausgebaut, weil ich dachte das wäre nicht wichtig. Brauche mal dringend eine Antwort wie ich das hinkriege :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ hardstyle : du musst dich hinter steinen verstäcken und dann immer mit pfeil und bogen auf ihn drauf oder eben mit zaubern. der is schon sehr schwer.

Ja aber das Problem ist, dass der immer hin und herfliegt. ^^ Und der hält ne Menge aus...

Generell bekomme ich nun vermehrt Probleme mit Magiern und ähnliche Wesen. Klar Schaden sie mir als Krieger mehr Schaden zu, aber teilweise ist es echt enorm, besonders gegen Feuerschaden habe ich enorme Probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...