Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kenne ich garnicht.

Wo ist sie denn zu rekrutieren?

Ich laufe mit Lydia durch die Gegend.

Hatte aber schon viele andere, doch die erste Frau war mir noch immer die liebste.

Serana oder Serena, weiß gerade nicht genau ob mit e oder a, findest du im DLC Dawnguard. Nachher kannst du bestimmen ob sie dir weiterhin folgt oder nicht... Aber normalerweise ist die nicht so brutal und tötet einfach Leute die ihr gar nichts getan haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich garnicht.

Wo ist sie denn zu rekrutieren?

Ich laufe mit Lydia durch die Gegend.

Hatte aber schon viele andere, doch die erste Frau war mir noch immer die liebste.

Tss....wer ist schon Lydia? :dozey:

Matzn, wenn du Serena erst mal gesehen hast, wirst du sie nie wieder von deiner Seite lassen. Du wirst richtig Augen machen. :eek6: <-- so etwa

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. :emot-love:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Wenn ich Skyrim weitermache- dann werde ich nach ihr suchen.

Wo ist sie zu finden?

Also wo genau?

Zudem Romio, du wolltest mir doch von einem Bug berichten den ich umgehen kann.

Ok, du wolltest es mir erst erzählen wenn ich es wieder spiele, doch sag es mir doch zugleich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du sie finden kannst, brauch ich dir nicht zu sagen. Du wirst sie so oder so treffen, wenn du mit Dawnguard beginnst.

Und was diesen Bug angeht, steh ich gerade echt aufm Schlauch. Worum ging es denn da nochmal? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich dir etwas sagen wollte. Das war auch zu Dawnguard. Aber was genau weiß ich nicht mehr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufm PC gab es auch Bettler, denen man Gold geben konnte und in Falkenring einen, dem man Kohl verkaufen kann. Hat beides ebenfalls gezählt. Renn einfach rum und quatsch jeden an.

Ich weiß glaub jetzt warum Morthal bei mir wie ausgestorben wirkt...

Die Vampir Höhle habe ich als Werwolf ausgerottet, die NPC´s blieben draußen stehen, als ich dann jeden Vampir zerfetzt hatte bin ich raus gegangen und hab da auch noch jeden zerfetzt, außer diesen Thonir, oder wie auch immer der heißt. :D

Unter diesen NPC´s waren bestimmt auch Hrotgar, Jorgen und wie sie auch alle hießen. :D

Somit kann ich mir den Thane in Morthal wohl abschminken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaub jetzt warum Morthal bei mir wie ausgestorben wirkt...

Die Vampir Höhle habe ich als Werwolf ausgerottet, die NPC´s blieben draußen stehen, als ich dann jeden Vampir zerfetzt hatte bin ich raus gegangen und hab da auch noch jeden zerfetzt, außer diesen Thonir, oder wie auch immer der heißt. :D

Unter diesen NPC´s waren bestimmt auch Hrotgar, Jorgen und wie sie auch alle hießen. :D

Somit kann ich mir den Thane in Morthal wohl abschminken. :(

:xd::'>

Gerade bei einem Spiel wie Sykrim, wo man fast jeden Menschen umbringen kann, sollte man doch immer aufpassen, wem man das Licht ausknipst.

Aber herrlich solche Geschichten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Gerade bei einem Spiel wie Sykrim, wo man fast jeden Menschen umbringen kann, sollte man doch immer aufpassen, wem man das Licht ausknipst.

Aber herrlich solche Geschichten. xD

Hehe, da hat ich irgendwie nicht darauf geachtet, sonst tue ich das auch immer.^^ Ich war halt noch ein junger Werwolf und brauchte die Nahrung.:biggrin5:

So und ich hab gleich eine neue Frage: Schwere Rüstung habe ich mittlerweile auf 67 und wollte mal auf leichte Rüstung umswitchen, hier bin ich auf 20.

Nun habe ich aber gesehen, dass beide Fertigkeitsbäume ein ähnliches Talent haben, nämlich Konditionierung (schwer) und Unbehindert (leicht), somit würden ja die negativen Punkte der schweren Rüstung (hohes Gewicht und langsamere Bewegungen) wegfallen+ man hätte einen höheren Rüstungswert, als bei der leichten Rüstung.

Ist die leichte Rüstung also nutzlos? Oder hat sie immer noch Vorteile gegenüber der schweren Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am Anfang immer die leichte, aber bin dann zu der schweren Rüstung umgestiegen. Habe mir das selbe gedacht wie du.

Ich glaube, der einzige wirkliche Vorteil ist, dass du ein wenig schneller bist.

Wenn man die Perks richtig setzt, wiegt die schwere Rüstung nichts. Aber das ist erst so bei Level 90 oder hundert? Und bis da muss man auch erst mal kommen. Ohne richtiges Skillen, dauert es ewig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je höher das Level, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass solch ein Drache erscheint. Bei vielen erscheint er eher ab einem Level wie 70.

Also steh ich mit meinen 69 relativ gut da huh?!? Aber gut zu wissen, vllt treffe ich das rotz Vieh bald damit ich endlich die letzte Quest in Anspruch nehmen kann und dann das Spiel endlich durch hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich alle Fraktionen und Gilden durch. :) Jetzt kann ich mich auf die restlichen Trophäen konzentrieren und endlich auch mal die Hauptquest angehen. xD

Hatte gestern auch meinen ersten Drachen, der sich partu nicht auflösen wollte. :( Schade. Aber er war wohl einfach zu erschlagen vom Keulenhieb des Riesen. :D So einen Kampf der Giganten miterleben zu dürfen entschädigt auch etwas das Nichtauflösen.

Angestrebtes Ziel für heute: Trophäe für Hauptquest weiter machen, Taschendiebstahl & Schlossknacken, 10 Nebenquests und weiter Deadraartefakte sammeln, da fehlen mir nicht mehr viele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am Anfang immer die leichte, aber bin dann zu der schweren Rüstung umgestiegen. Habe mir das selbe gedacht wie du.

Ich glaube, der einzige wirkliche Vorteil ist, dass du ein wenig schneller bist.

Wenn man die Perks richtig setzt, wiegt die schwere Rüstung nichts. Aber das ist erst so bei Level 90 oder hundert? Und bis da muss man auch erst mal kommen. Ohne richtiges Skillen, dauert es ewig....

Genau das. Laengerfristig ist die schwere Ruestung sinnvoller. Allerdings dauert es lange, bis man dort ist. Mit Leichter Ruestung ist man am Anfang eigentlich besser beraten. Ist aber im Endeffekt egal. Mit den richtigen Schmiedekunstperks kann auch eine Lederruestung mehr einstecken, als manche Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine allgemeine Frage und vllt habt ihr da auch eine antwort dafür.

Es geht um das anlegen von Waffen. Ich bin noch recht am Anfang und habe ein streitkolben mit 26 Schaden. Wenn ich dann schwächere Waffen in meinem inventar anschaue, die z.B. nur 20 Schaden verursachen, steht unten in grün eine +6. Was an sich eig soweit ich weiß heißt das die besser ist, was sie aber nicht ist. ;)

Und wenn ich meinen streitkolben mit 26 Schaden ablege und wieder anlege, stimmt es wieder. Hat da jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine allgemeine Frage und vllt habt ihr da auch eine antwort dafür.

Es geht um das anlegen von Waffen. Ich bin noch recht am Anfang und habe ein streitkolben mit 26 Schaden. Wenn ich dann schwächere Waffen in meinem inventar anschaue, die z.B. nur 20 Schaden verursachen, steht unten in grün eine +6. Was an sich eig soweit ich weiß heißt das die besser ist, was sie aber nicht ist. ;)

Und wenn ich meinen streitkolben mit 26 Schaden ablege und wieder anlege, stimmt es wieder. Hat da jemand eine Ahnung?

Ohne jetzt von anderen konkreten Faellen gehoert zu haben, aber das klingt schwer nach einem Bug. Sind die schwaecheren Waffen denn vielleicht Zweihaender, und Du hast den Skill noch nicht trainiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...