Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Im Leitfaden zum Hearthfire DLC steht dass eine Trophäe verpassbar ist, wenn man schon die Dunkle Bruderschaft Quests gemacht hat... heißt das jetzt ich muss neu anfangen dafür oder wie? Oo

Habe den Hauptquest der Dunklen Bruderschaft auch vorher gemacht. Man kann die Trophäe trotzdem holen. Man kann nach Beendigung des Hauptquest den Quest unendlich weiter spielen. Irgendwann muß man auch den Huscarl von Falkenring töten, wenn man das macht, kann man von ihm das Grundstück nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was ich für Baumaterialien für ein Kinderbett benötige? Mein TV zeigt mir nicht alle Materialien an, ich kanns auch nicht umstellen und selbst im Internet steht nichts dazu

EDIT: Noch was, irgendwie hab ich bei dem Jarl in Falkenring keine Möglichkeit ein Haus zu kaufen. Man soll ja eigentlich Aufgaben für ihn erfüllen und wenn man Thane ist, kann man seine Gehilfin ansprechen, bei der man ein Grundstück kaufen kann. Aber ich bekomme nicht mal Aufgaben von ihm. Bug?

EDIT2: Geil, gerade habe ich gemerkt, dass meine dumme Begleiterin den Huscarl vom Jarl getötet hat ohne Grund. Das war aber vor 2 Stunden. D.h. ich kann nochmal ein komplett neues Spiel wegen ihr anfangen :D Sachen gibts... Aber zum Glück ist Skyrim das beste Spiel, deswegen sei ihr verziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...........also nochmal.

Wenn die dunkle Bruderschaft abgeschlossen ist kann man eine Mission von einem DLC nicht machen?

Was ist das denn für ein Unsinn?

Natürlich habe ich diese Mission schon gemacht- ich habe nämlich ALLE Missionen gemacht die ich gefunden habe.

Ist das also nicht mehr heilbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche... im Sale die Addons gekauft, spiele seit Beginn des Spieles als Assassine, habe also zuerst alles der Dunklen Bruderschaft gemacht... :facepalm:

Wie ist das mit den Trophäen bei Dawnguard bei den Gefährten, ich glaube von denen sind bei mir auch welche im Hauptspiel damals draufgegangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann im Hearthfire DLC ein Grundstück nicht kaufen, wenn ihr in einer Mission der dunklen Bruderschaft den Huscarl vom Jarl in Falkenring tötet. Das ist aber eine Nebenmission, die erst nach den Hauptquests kommt, sprich erst nachdem man alle Trophäen für die dunkle Bruderschaft bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Heartfire Dlc eigentlich keine Schmiede bauen? Ich hab mittlerweile ein schmuckes Haus bei Falkenring, mit ner Schmelzhütte, Ambos, Schleifstein usw. also alles außer einer Schmiede. Ist ja ziemlich blöd, wenn ich für die Schaniere, Schlösser ect. Immer nach Weißlauf tuckern müsste.

Edit: Ups, direkt neben der Werkbank steht ja ein Ambos, an dem man die Baumaterialien herstellen kann. :D Dachte schon Beteshda hätte da etwas vergessen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Heartfire Dlc eigentlich keine Schmiede bauen? Ich hab mittlerweile ein schmuckes Haus bei Falkenring, mit ner Schmelzhütte, Ambos, Schleifstein usw. also alles außer einer Schmiede. Ist ja ziemlich blöd, wenn ich für die Schaniere, Schlösser ect. Immer nach Weißlauf tuckern müsste.

Edit: Ups, direkt neben der Werkbank steht ja ein Ambos, an dem man die Baumaterialien herstellen kann. :D Dachte schon Beteshda hätte da etwas vergessen.^^

Obendrein kann man im großen Haupthaus nen Amboss aufstellen und im Keller sogar ne große Schmiedewerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.ich spiele das spiel erst seit wenigen stunden.

Ich habe mich im web ein bischen durchgelesen.es sehr viele und nützliche tipps.z.b.kann man seine skills auch sehr schnell aufstufen,jedoch soll vieles nicht mehr wegen dem aktuellen patch funktionieren. Was ist jetzt gut? Patch löschen oder lieber mit dem aktuellen patch weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was ich für Baumaterialien für ein Kinderbett benötige? Mein TV zeigt mir nicht alle Materialien an, ich kanns auch nicht umstellen und selbst im Internet steht nichts dazu

Um ein Bett zu bauen braucht man: Holz, Nägel, 2 Lederstreifen, Stroh (gibt es bei Belethors Gemischtwaren in Weißlauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann im Hearthfire DLC ein Grundstück nicht kaufen, wenn ihr in einer Mission der dunklen Bruderschaft den Huscarl vom Jarl in Falkenring tötet. Das ist aber eine Nebenmission, die erst nach den Hauptquests kommt, sprich erst nachdem man alle Trophäen für die dunkle Bruderschaft bekommen hat.

Ach so, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das nicht gemacht habe.

Ich werde das dann bei Gelegenheit mal nachschauen.

Danke dir:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Bett zu bauen braucht man: Holz, Nägel, 2 Lederstreifen, Stroh (gibt es bei Belethors Gemischtwaren in Weißlauf)

Danke, werde ich heute Abend direkt mal testen :)

@Matzn

Ja die Wahrscheinlichkeit ist groß, war bei mir genauso das ich den Huscarl nicht getötet habe. Und dann kommt einfach meine Begleiterin und haut den um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obendrein kann man im großen Haupthaus nen Amboss aufstellen und im Keller sogar ne große Schmiedewerkstatt

Jup, danke dir. :)

So jetzt gleich die nächste Frage: Ich möchte gerne Thane von Hjalmarsch werden, dazu muss man ja drei Einwohnern helfen. Ich hab schon einen Brief in Weißlauf abgegeben und für Gorm einen Brief nach Eisamkeit geliefert. Jedoch habe ich nur 1/3. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch weitere Quests finden kann?

Ich hab vorher schon mal gegoogelt, da stand, dass man den Vampirmeister töten muss, den Brief nach Weißlauf liefern soll und eine Schlägerei mit sonem Bregom (?) anzetteln soll.

Die ersten beiden Dinge habe ich ja schon getan, aber immer noch zeigt es mir 1/3 an?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das immer so, dass ich einfach die Leute anspreche. Die Dinge, die zu sagen sind, einfach anklicken. Irgendwer hat schon Quests.

Als Beispiel hatte ich in Falkenring einen Typen angesprochen. Für ihn sollte ich Asche zu wem anders bringen. Beide haben sich in der Bar oder was das war aufgehalten. Da brauchte ich nur zwei Meter nach rechts gehen und die Asche überreichen. Gut ist's ;)

Kann schon echt schnell gehen

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...