Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich normal, dass erlegte Drachen nicht mehr verbrennen und keine Seelen mehr freigeben? Die bleiben einfach so in der Landschaft liegen und nichts passiert.

Bin jetzt Lvl 70 und etwa seit Lvl 60 passiert mir das immer öfter, vorher nie.

Langsam wirds mühsam, Drachenseelen für die Schreie zusammen zu kriegen...

Ist mir auch haeufiger passiert. Das Problem ist bekannt, allerdings habe ich noch nichts von einer Loesung gehoert.

Was mir aufgefallen ist: haeufig ist das Problem aufgetreten, wenn ich einen Drachen getoetet habe, und direkt nach dessen Ableben (noch bevor er anfaengt zu verbrennen) ins Menue wechselte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht. ich hab das ja schon im questlog und krieg von arngeier keine anderen aufgaben mehr

Hab mich da wohl ein wenig daemlich ausgedrueckt. Lauf einfach mal was rum und lern auf eigene Faust ein paar Drachenschreie. Einige User konnten nach erlernen eines weiteren Drachenschreis die Quest abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich habe bestimmt noch so 10 Seelen oder so übrig und gerade mal 16 Schreie erlernt.

Dabei spiele ich weit mehr als 400h und bin sogar in Solstheim.

Weiß garnicht wo es noch was geben soll an neuen Schreien außer bei Hauptmissionen.!?

Frag doch mal die graubärte oder setzte nen Schrei in einer Stadt ein. Dann bekommst du oft Post von einem heimlichen Gönner, der dir einen Ort verrät, wo es einen neuen Schrei zu lernen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, weil ich absolut nicht weiß, wie ich die Nebenquests starten kann. Habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Wie starte ich die 3 Nebenquests im Dawnguard DLC: Meistervampir, Meisterwerwolf und Verloren in der Vergangenheit?

Steht ja eigentlich alles recht ausführlich im Leitfaden. "Verloren in der Vergangenheit" lässt sich am schnellsten starten, wenn man nach "Arkngthamz" geht. Die anderen beiden sind keine Quests, sondern man muss eben als Vampir oder Werwolf durch das Verzehren von Leichen Talentpunkte sammeln, die man eben zum aufleveln braucht. Dies am besten in einem alternativen Spielstand machen. Schau einfach noch mal im Leitfaden nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht ja eigentlich alles recht ausführlich im Leitfaden. "Verloren in der Vergangenheit" lässt sich am schnellsten starten, wenn man nach "Arkngthamz" geht. Die anderen beiden sind keine Quests, sondern man muss eben als Vampir oder Werwolf durch das Verzehren von Leichen Talentpunkte sammeln, die man eben zum aufleveln braucht. Dies am besten in einem alternativen Spielstand machen. Schau einfach noch mal im Leitfaden nach.

Danke, weiß auch nicht warum ich verpennt habe im Leitfaden nachzusehen... Jetzt ist aber alles logisch. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir gerne noch die legendary edition von skyrim zulegen. und da ich viel lieber auf der couch sitz und an meiner playsi ne runde zock, wollte ich fragen ob man sich skyrim auf der ps3 antun kann oder ob das auch wieder nur so ein bugfest wie die anderen spiele von bethesda(also auf konsole) ist?

danke schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir gerne noch die legendary edition von skyrim zulegen. und da ich viel lieber auf der couch sitz und an meiner playsi ne runde zock, wollte ich fragen ob man sich skyrim auf der ps3 antun kann oder ob das auch wieder nur so ein bugfest wie die anderen spiele von bethesda(also auf konsole) ist?

danke schonmal für eure antworten.

Es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie es zu Anfang war, aber Du wirst schon dem einen oder anderen Bug begegnen. Die meisten sind allerdings harmlos. Wenn Du schon Bethesda-erprobt bist, dann weisst Du was Dich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie es zu Anfang war, aber Du wirst schon dem einen oder anderen Bug begegnen. Die meisten sind allerdings harmlos. Wenn Du schon Bethesda-erprobt bist, dann weisst Du was Dich erwartet.
okay. mit harmlosen bugs wie grafikfehlern etc. kann ich gut leben. aber wenn das spiel alle 30 minuten freezed oder bugs komplette quests etc. zerstören, würde mich das schon sehr stören. aber das ist nicht der fall?

ja eig. kann ich mir denken was mich erwaret....aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. mit harmlosen bugs wie grafikfehlern etc. kann ich gut leben. aber wenn das spiel alle 30 minuten freezed oder bugs komplette quests etc. zerstören, würde mich das schon sehr stören. aber das ist nicht der fall?

ja eig. kann ich mir denken was mich erwaret....aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nein, normalerweise(!) sind die Bugs nicht so gravierend. Einige, wie die rueckwaerts fliegenden Drachen, besitzen sogar eine unfreiwillige Komik.

Ich finde es absolut okay und gut spielbar. Stell Dich halt nur von Anfang an darauf ein, dass Du manchmal mit absurden Situationen konfrontiert wirst. Und irgendwann wirst Du wohl auch mal einen Freeze haben. Aber es ist nicht so, dass sowas regelmaessig passieren wuerde.

Einen wichtigen Tipp habe ich aber noch. Stell unbedingt die Auto-Save-Funktionen ab. Die kosten Dich immens viel Zeit. Die Ladezeiten werden durch die Deaktivierung wesentlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...