Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dumme Frage: Welche Tafeln? :confused5:

Danke...

Na diese Drachenschreitafeln. Zum Beispiel beim Ödsturzhügelgrab, wo du die Drachentafel herholen sollst erlernst du doch bei der einen Tafel deinen ersten Drachenschrei welcher "Unerbittliche Macht" heißt. Um diesen dann anschließend aktivieren zu können benötigst du eine Drachenseele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand gerne Zwergenrüstungen schmieden möchte, der sollte sich mal Markarth ansehen. Habe heute bei nur einem Quest dort gut 300 Zwergenbarren rausgeholt. Mußte jedesmal völlig überladen den Quest unterbrechen und erstmal zurück zum Schmiedeofen zum einschmelzen und dann die ganzen Barren erstmal in meinen Haus unterbringen, bevor ich den Quest mit weiteren Unterbrechungen fortführte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von nem Wolf gebissen und da stand irgendwie das ich dadurch vergiftet wurde oder sowas. Werde ich jetzt zum Wehrwolf?? DIe Leute in der Stadt sagen alle du siehst irgendwie krank aus^^ Habe schon haufen Heiltränke gegen Krankheiten genommen und war auch beim Priester wo ich mich geheilt hab aber die Leute sagen immer noch das selbe^^ Nach mehreren Stunden ist aber nix weiter passiert. Also was bedeutet es jetzt von nem WOlf infiziert zu werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...