HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln. Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??würde gerne mal eure skillung hören Ich skille rein auf Magie. Level-Ups erhöhe ich nur Magicka. Skillung bis jetzt (lvl 14) auf Zerstörungszauber und Wiederherstellung, später noch Beschwörung denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 zum verzaubern muss man verzauberte gegenstände entzaubern um den zauber zu lernen. der gegenstand wird zerstört und du kannst die verzauberung beliebig oft anwenden. btw mit sanguines stab kann ich dremora beschwören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Diese halbrunden Wände mit den komischen "Hyroglyphen" dran... Wo Du eben die "neuen" Schreie "lernst"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Na diese Drachenschreitafeln. Zum Beispiel beim Ödsturzhügelgrab, wo du die Drachentafel herholen sollst erlernst du doch bei der einen Tafel deinen ersten Drachenschrei welcher "Unerbittliche Macht" heißt. Um diesen dann anschließend aktivieren zu können benötigst du eine Drachenseele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Am ende einer Dungen gibt es eine Schrift an der Wand. Sogar die Musik veraendert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf danke für die schnelle antwort. gibt es eigentlich schon ein lösungsbuch? bestimmt 500 Seiten:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ueber600 Seiten sogar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen Ja sag nur Schurspitze. Oh man ich schaffe diesen Geist dort nicht zu killen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es eigentlich schon ein lösungsbuch? bestimmt 500 Seiten:eek6: kommt am 18.11 oder so raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibts das noch nicht? naja kauf ich mir dann gleich hehe bis dahin noch freies entdecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand vielleicht erklären wie der Wirbelwind-Sprint geht und welche Tasten ich da drücken muss? Ich bekomme den einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Lösungsbuch hat übrigens 650 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand vielleicht erklären wie der Wirbelwind-Sprint geht und welche Tasten ich da drücken muss?Ich bekomme den einfach nicht hin Du musst im Magie Menü deinen Schrei auswählen bzw kannste auch in die Favoriten legen und dann mit R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja aber wie wird das zum Sprint? Ich schaffe irgendwie nur die Blaue Welle... Edit: Jetzt habe ich es geschnallt! Das ist ja eine eigene Fähigkeit. Ich dachte man müsste irgendwie zusammen mit R2 + L2 was machen. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Falls jemand gerne Zwergenrüstungen schmieden möchte, der sollte sich mal Markarth ansehen. Habe heute bei nur einem Quest dort gut 300 Zwergenbarren rausgeholt. Mußte jedesmal völlig überladen den Quest unterbrechen und erstmal zurück zum Schmiedeofen zum einschmelzen und dann die ganzen Barren erstmal in meinen Haus unterbringen, bevor ich den Quest mit weiteren Unterbrechungen fortführte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja aber wie wird das zum Sprint?Ich schaffe irgendwie nur die Blaue Welle... du hast den falschen schrei drin. du hast jetzt mehrere zur auswahl schau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich wurde von nem Wolf gebissen und da stand irgendwie das ich dadurch vergiftet wurde oder sowas. Werde ich jetzt zum Wehrwolf?? DIe Leute in der Stadt sagen alle du siehst irgendwie krank aus^^ Habe schon haufen Heiltränke gegen Krankheiten genommen und war auch beim Priester wo ich mich geheilt hab aber die Leute sagen immer noch das selbe^^ Nach mehreren Stunden ist aber nix weiter passiert. Also was bedeutet es jetzt von nem WOlf infiziert zu werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne zu nem werwolf wirst du nur durch ein bestimmtes ereignis quets bedingt^^ wenn du krank bist musst du eig nur nen altar anklicken dann ist es weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.