Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und selbst die Nachtigallenrüstung ist nicht so der Burner Da gibts doch viele bessere Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was denn zum Beispiel? Ich finde die optisch ziemlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ebony oder Daedrisch mit 0 Gewicht und den sinnvollen Enchantments drauf wie lautlos etc. Mal zwei andere Fragen: Gibts Händler mit mehr als 4k Gold? ISt es egal ob ich mit Lvl 92 oder 98 ne Daedrische Rüstung herstelle oder macht sich das erst beim verbessern bemerkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du redest vom Schmiedelevel? Das macht sich doch n ur bemerkbar wenn du die dementsprechenden Skills freigeschalten hast. Ebony? Was soll das sein? Die Ebenerz Rüstung? Händler mit 4k+ sind mir keine bekannt, selbst mit Investition nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nachdem ich vor ein paar Tagen alle Händler abgeklappert bin kann ich ebenso bestätigen dass es keine mit mehr als 4k Gold gibt. Aber ganz einfach gehts eigentlich mit (fast allen) Diebesgilden Hehlern, die haben immer 4k mit, wenn man vorher was einkauft noch das ausgegebene Gold mit, oder eben Trainer die gleichzeitig auch Verkäufer sind, denn das durchs Training eingenommene Geld wird als Händlergeld gesehen. Was die Rüstung betrifft hab ich eine Elven-Armor mit 60 zusätzlichen Lebenspunkten. Ganz praktisch. Allerdings is Heavy Armor nun bei 100 und da muss nun eine leichte Rüstung her. Bisweilen muss halt die Meisterrüstung der Diebesgilde herhalten, is auch LA soweit ich weiss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schade, dann bleibt es wohl bei den 4k Tradern Hatte gehofft, dass es noch reichere Händler gibt... Muss ja meine ganzen Goldringe verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schade, dann bleibt es wohl bei den 4k Tradern Hatte gehofft, dass es noch reichere Händler gibt... Muss ja meine ganzen Goldringe verkaufen! es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investition Lucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht. und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^ weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investitionLucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht. und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^ weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen Das Erneuern des Inventars kannte ich, aber hatte halt Hoffnung auf ne Krabbe oder sonstwas. Werde dann einfach meine Hehler abklappern, die haben alle 4k und kaufen alles. Dann kommt wieder Geld in die leere Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kann man eigentlich die Nachtigallenklinge verbesseren? Wenn ich an einem Schleifstein bin, taucht die in der Auswahl-Liste gar nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hast du beim Schmieden Level 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Juchhuuu hab gestern endlich Platin bekommen, nur wie ist es mit den DLC´s hab gehört das Spiel soll massive Probleme haben, kann das jemand bestätigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht beim DLC in Solstheim nahe Morrowind. Das läuft ganz gut, nur ab und an ein paar Ruckler beim Schneetreiben. Doch kurz warten oder in ein Gebäude bzw die Region wechseln und zurück und alles ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kann man eigentlich die Nachtigallenklinge verbesseren?Wenn ich an einem Schleifstein bin, taucht die in der Auswahl-Liste gar nicht auf... Hast du beim Schmieden Level 100? Ja, auch schon legendär. Die Nachtigallen-Rüstung geht ja mit dem Salz der Leere, aber die Klinge...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mhh, google das doch mal. Wenn ich nicht weiter komme und hier keiner helfen kann, dann gehe ich meist zu 4gamers.de oder beastguides.de oder ähnliche Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warum zeigt mein Schleifstein schon die Legendäre Verbesserung an, obwohl ich erst level 95 mit der Fähigkeit bin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei welcher Rüstung? Denn Daedra Rüstungen kann man schon mit Level 90 bearbeiten. Level 100 braucht man für die Drachen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Daedra kann ich schon herstellen. Mir ging es aber um das Verbessern von Gegenständen und da wird mir komischerweise schon legendär angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja genau, ab Level 90 Daedra, du hast Level95, von daher kannst du die bearbeiten. Wahrscheinlich kannst du die deswegen legendär werden lassen weil du eben Level 95 hast und das Talent im Baum freigeschalten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja, auch schon legendär.Die Nachtigallen-Rüstung geht ja mit dem Salz der Leere, aber die Klinge...? Okay hab's anderswo nachgelesen. Ist -wie soll's auch anders sein- ein Bug, der einige Questitems in Skyrim betrifft. Es hängt jeweils davon ab, auf welchem Level man gerade ist, wenn man sie erhält. Für die Nachtigallen-Klinge ist's folgendermaßen bis Lvl. 35: kein Problem Lvl. 36-45: Verbesserung auf max. Erlesen ab Lvl. 46: keine Verbesserung möglich @Seraph2k Die Ränge einer Waffe/Rüstung sind andere als die einer Fähigkeit. Auf der höchsten Stufe heißt zwar beides Legendär, hat nichts miteinander zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Stimmt, habs jetzt auch raus. Man kann wohl ab Level 91 Legendär verbessern. Ist schon lächerlich wie stark die Daedra da ist. Will jetzt mal versuchen meinen Alchemy Skill auch auf 100 zu bekommen, denn dann kann ich mir 4 Items machen, die das Crafting erhöhen. Dann hätte ich Schmiedekunst 100 + 4 Items die den Skill erhöhen + Tränke + Daedrarüstung.... keine AHnugn was da der Maximalwert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.