Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Nachdem ich vor ein paar Tagen alle Händler abgeklappert bin kann ich ebenso bestätigen dass es keine mit mehr als 4k Gold gibt. Aber ganz einfach gehts eigentlich mit (fast allen) Diebesgilden Hehlern, die haben immer 4k mit, wenn man vorher was einkauft noch das ausgegebene Gold mit, oder eben Trainer die gleichzeitig auch Verkäufer sind, denn das durchs Training eingenommene Geld wird als Händlergeld gesehen.

Was die Rüstung betrifft hab ich eine Elven-Armor mit 60 zusätzlichen Lebenspunkten. Ganz praktisch. Allerdings is Heavy Armor nun bei 100 und da muss nun eine leichte Rüstung her. Bisweilen muss halt die Meisterrüstung der Diebesgilde herhalten, is auch LA soweit ich weiss. ^^

Schade, dann bleibt es wohl bei den 4k Tradern ;) Hatte gehofft, dass es noch reichere Händler gibt... Muss ja meine ganzen Goldringe verkaufen!

es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investition

Lucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht.

und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist

zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton

danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^

weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen

es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investition

Lucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht.

und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist

zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton

danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^

weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen

Das Erneuern des Inventars kannte ich, aber hatte halt Hoffnung auf ne Krabbe oder sonstwas. Werde dann einfach meine Hehler abklappern, die haben alle 4k und kaufen alles. Dann kommt wieder Geld in die leere Kasse ;)

Ja, auch schon legendär.

Die Nachtigallen-Rüstung geht ja mit dem Salz der Leere, aber die Klinge...?

Okay hab's anderswo nachgelesen.

Ist -wie soll's auch anders sein- ein Bug, der einige Questitems in Skyrim betrifft.

Es hängt jeweils davon ab, auf welchem Level man gerade ist, wenn man sie erhält.

Für die Nachtigallen-Klinge ist's folgendermaßen

bis Lvl. 35: kein Problem

Lvl. 36-45: Verbesserung auf max. Erlesen

ab Lvl. 46: keine Verbesserung möglich

@Seraph2k

Die Ränge einer Waffe/Rüstung sind andere als die einer Fähigkeit. Auf der höchsten Stufe heißt zwar beides Legendär, hat nichts miteinander zu tun.

Stimmt, habs jetzt auch raus. Man kann wohl ab Level 91 Legendär verbessern.

Ist schon lächerlich wie stark die Daedra da ist. Will jetzt mal versuchen meinen Alchemy Skill auch auf 100 zu bekommen, denn dann kann ich mir 4 Items machen, die das Crafting erhöhen. Dann hätte ich Schmiedekunst 100 + 4 Items die den Skill erhöhen + Tränke + Daedrarüstung.... keine AHnugn was da der Maximalwert wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...