Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: :banghead: :banghead::mad5: :mad5: :mad5: :emot-argh: :emot-argh: :emot-argh:

So langsam pisst mich das Mistspiel an echt ey.... erst kommt der Sam nicht in die Pötte und jetz Lagt bei mir auch die blöde Bohetiakuh ich hab so langsam kein Bock mehr das scheiß Spiel noch 100 mal anzufangen....

Dann lass es doch einfach. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem besteht darin das ich es auch fertig bringen will wenn ich es angefangen habe, ich hasse halbe Sachen

Vielleicht ist es aber manchmal einfach besser, bestimmte Sachen liegen zu lassen. Wenn man sich bei einem Computerspiel nur noch aufregt, dann hat es doch irgendwie seinen Zweck verfehlt. Leg es doch einfach mal fuer ein oder zwei Monate auf Seite. Vielleicht haste dann irgendwann wieder Bock. Oder es landet auf Deiner Trophyliste eben dort, wo auf meiner L.A. Noire, Dead Island oder Assassins Creed Brotherhood gelandet sind. Ich seh da kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die fertigkeit verzauberung!

Die levelt man indem man sachen auflädt oder am arkanen verzauberer sachen mit einem zauber belegt oder entzaubert!

Und mit schattenmähne kann man auch einhändig, blocken, zweihändig oder zerstörung trainieren!

ah okay, hab gedacht, dass ist nur mit Zerstörung möglich. Danke!

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:17

:banghead: :banghead: :banghead::mad5: :mad5: :mad5: :emot-argh: :emot-argh: :emot-argh:

So langsam pisst mich das Mistspiel an echt ey.... erst kommt der Sam nicht in die Pötte und jetz Lagt bei mir auch die blöde Bohetiakuh ich hab so langsam kein Bock mehr das scheiß Spiel noch 100 mal anzufangen....

Das wird schon ^^

Wenn du doch Ring und Haut hast, kannst du doch eine Quest weniger machen. Hab Sam nicht gefunden und deswegen diese Quest einfach weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zur Trophy „Leseratte“: bin jetzt mit der Story und allen ‚wichtigen‘ Nebenquests durch; mir fehlen aber nur 4 Lehrbücher um auf die geforderten 50 zu kommen. Kann ich die bei den DLCs Dragonborn und Dawnguard so nebenbei finden oder muss ich die Liste im Leitfaden abgrasen? Das würde ich eigentlich ganz gern vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Ich habe 14 Deadra-Artefakte. Septimus Signu`s oghma infinium ist dass letzte was fehlt. Wenn ihm das überschriebene Buch gebe und er mir sagt dass ich ihm die verschiedenen Blut Sorten bringen soll, versperrt mir Hermeaus Mora den Weg. Im Normalfall spricht dieser ja mit einem, bei mir bleibt das aber aus.

Scheint ein Bug zu sein und ich wollte wissen ob dieser bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Da die Roadmaps für mich langsam aber sicher 'verwirrend' werden und auch der Leitfaden keine richtige Richtung zeigt, frage ich einmal so.

Wie geht man am besten vor, damit die Platin-Trophäe in einem Durchgang erreicht wird.

Zuerst KOMPLETT Hauptquest, dannach Nebenquest (Gilden) und DANN Deadra Artefakte?

Wärte nett, wenn mir mal einer schildern könnte, wie man da am besten vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Da die Roadmaps für mich langsam aber sicher 'verwirrend' werden und auch der Leitfaden keine richtige Richtung zeigt, frage ich einmal so.

Wie geht man am besten vor, damit die Platin-Trophäe in einem Durchgang erreicht wird.

Zuerst KOMPLETT Hauptquest, dannach Nebenquest (Gilden) und DANN Deadra Artefakte?

Wärte nett, wenn mir mal einer schildern könnte, wie man da am besten vorgeht.

der beste weg um die Platin Trophy zu bekommen ist einfach dieser Hier:

einfach erstmal so spielen das man einen gut geskillten Chara hat dann kommen die trophys von alleine beim spielen und Questen

bei dem game kann man Platin innerhalb von 2 wochen machen wenn man aktiv zockt

und es ist egal ob man erst Haupt, neben oder Deadra Quests machst

weil ein Paar deadra Quests gehören zur hauptquest reihe, Zb Hermeos Mora

und zu den neben Quests gehören zb Nocturnal bei der diebesgilde

und einige starten ja erst ab bestimmte Stufen zb Molag bal ab lvl 30 ( denke ich mal ^^ )

und Merunes Dargon ab 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...