Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich glaub leider nicht , das stört mich auch etwas. ich wechsel auch manchmal die perspektive klar aber nur in ego macht es keinen spaß finde ich , ich spiele ja die figur und nicht mich , 3rd person ist element eines rpgs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich glaub leider nicht , das stört mich auch etwas. ich wechsel auch manchmal die perspektive klar aber nur in ego macht es keinen spaß finde ich , ich spiele ja die figur und nicht mich , 3rd person ist element eines rpgs^^ Ach so schade. Ja na klar spiele ich auch meistens in der 3rd, da ich meinen Char auch sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr müsst r3 gedrückt halten und könnt dann mit dem linken stick rein und raus zoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr müsst r3 gedrückt halten und könnt dann mit dem linken stick rein und raus zoomen Ah danke, das geht ja doch. Genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr müsst r3 gedrückt halten und könnt dann mit dem linken stick rein und raus zoomen lol wieder was gelernt vielen dank ;P das versüßt mir das spiel jetzt wieder hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Skyrim <3 :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute Ich brauche echt Hilfe bei den 100.000 Goldstücken hat jemand ne Idee was der einfachste weg zu so vielen Goldstücken ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zu geil. Habe nun diese Saadia befreit. Wollte sie eig. den Schurken aushändigen bei einem Stall. Da stand dann der "Böse" da alleine. Ich so überlegt, hmmm eig. kann ich ihn ja nun töten, da er alleine nicht stark ist. Nach dem Gedanke folgt die Tat und ich tötete ihn und war wieder einmal der Held ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen?? Man kann es bestimmt zu sich pfeifen, wie weiß ich leider auch noch nicht. Und ja das Pferd kann angegriffen werden und sogar sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Etwas kurios aber auch lustig: Hab vorhin einen drachen erledigt der ausser gold noch stahlstulpenstiefel im inventar hatte! Wozu braucht ein drache sowas?? Das hat mich an fallout erinnert wo die mutierten centauren manchmal zigaretten dabei hatten.....ebenso lustig wie unnütz...... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich hatte das pferd aus der bruderschaft das hat sogar mehrere kleinere gegner auf einma besiegt und war anscheinend wieder unsterblich (im kampf) aber jetzt ist es weg...-.- wenn jemand weiß wie das mit dem pfeifen geht raus damit @quaerei: von einem abenteurer den der drache gefressen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Etwas kurios aber auch lustig: Hab vorhin einen drachen erledigt der ausser gold noch stahlstulpenstiefel im inventar hatte! Wozu braucht ein drache sowas?? Das hat mich an fallout erinnert wo die mutierten centauren manchmal zigaretten dabei hatten.....ebenso lustig wie unnütz...... lol Na vielleicht weil der mal ne Wache oder so verspeist hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallöle, Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff. Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei. Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallöle,Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff. Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei. Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin? Danke Euch. Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt? habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen! danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oh shit grade stand sanguine samt daedra rüstung vor mir man sah das geil aus will auch daedra spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, wollte mal fragen ob man in Skyrim genauso wie bei Fallout die Körperkraft irgendwie erhöhen kann so dass man mehr Gegenstände tragen kann oder geht das nicht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt? habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen! danke schon mal Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 :smile:Wie kann ich den etwas verzaubern? Immer wenn ich das machen will fehkt mir eine zutat. Nämlich verzaubern. Muss ich das lernen oder wie geht den das? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.