Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub leider nicht , das stört mich auch etwas. ich wechsel auch manchmal die perspektive klar aber nur in ego macht es keinen spaß finde ich , ich spiele ja die figur und nicht mich , 3rd person ist element eines rpgs^^

Ach so schade. Ja na klar spiele ich auch meistens in der 3rd, da ich meinen Char auch sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen??

Man kann es bestimmt zu sich pfeifen, wie weiß ich leider auch noch nicht.

Und ja das Pferd kann angegriffen werden und sogar sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas kurios aber auch lustig: Hab vorhin einen drachen erledigt der ausser gold noch stahlstulpenstiefel im inventar hatte! Wozu braucht ein drache sowas?? Das hat mich an fallout erinnert wo die mutierten centauren manchmal zigaretten dabei hatten.....ebenso lustig wie unnütz...... lol

Na vielleicht weil der mal ne Wache oder so verspeist hat.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff.

Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei.

Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin?

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff.

Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei.

Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin?

Danke Euch.

Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...