Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Wäre mir neu wenn das Erz "nachwächst". Irgendwann ist es vllt wieder abbaubar, doch das dürfte mehrere tausend Jahre dauern:D.

Hast du bestimmt übersehen oder so.

Ich gucke noch the Big Bang Theory und dann werde ich auch nach Himmelsrand zurückkehren:).

Es dauert..glaube ich 10 Tage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab übersehen das ich des Nebenquest "Die Goldene Klaue" Noch nicht ganz Abgeschlossen hab sondern muss die noch dem Alten Besitzer geben doch jetzt bin ich nach Flusswald zu dem Händler gegangen da ist mir aufgefallen das ich die Kralle gar nicht mehr hab? Könnte es sein das ich die mal Verkauft habe?

Edit: Doch ich habe die Klaue noch aber sobald ich beim Händler bin kann ich sie nicht mehr finden ist doch der richtige neben dem Schmied in Flusswald oder?

Edit 2: Erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht fuer mich extrem cool aus.

ist schon schwer so durch das ganze spiel zu rennen ohne einen zu killen

aber wie schon gesagt für mich wäre das nix ^^

liegt wohl an Diablo 1 und 2 und Sacred 1 und 2 das ich in rollenspiele alles abschlachte was feindlich ist xD

aber naja ist aber auch mal eine herrausvorderung die schwer werden kann keinen zu killen

und ist auch geschmakssache

für pazifisten unter uns quasi ein guter leitfaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazifismus ist etwas was ich nicht teilen kann- also generell.

Die Überlegung selbst ist nobel, doch wie sieht es aus wenn man selbst oder die Menschen die man liebt oder schwache und Leute (oder auch Tiere) angegriffen werden die sich nicht selber schützen können??????

Was macht man dann? Schaut man zu und versucht den Dialog zu finden?

Die feindliche Armee oder wer auch immer greift an und ich versuche ihn/die zu einer Tasse Tee zu überreden?

Was passiert wenn sich an den Kindern vergangen wird oder die Frau geschändet wird?

Ist es dann nicht, trotz unserer hochzivilisierten Kultur (die spätestens dann zusammnenbricht wenn es ums Überleben geht), der ureigene Instinkt seine Familie und sich selbst zu schützen?

Das ist total widernatürlich.

Selbst die Mütter in der Natur schützen ihre Jungen.

Also wie soll man dann den Pazifismus rechtfertigen?

Niemand soll grundlos zu Gewalt, oder schlimmer noch- Waffengewalt greifen, doch brauch mir doch niemand erzählen dass nichts getan wird außer den Dialog zu suchen wenn erhebliche Gefahren für Leib/Leben eines selbst oder anderen Menschen drohen?

Das kann ich nur schwer glauben.

Von daher ist diese Spielweise für mich auch nichts.

Ja ich weiß, das ist ein Spiel und hier kann man es ja mal ausprobieren.

Doch versetze ich mich auch in die Geschichte rein.

Wenn die mich umbringen wollen, dann wehre ich mich.

Manchmal mache ich auch den ersten Schlag- bei Gegnern die man schon kennt und die einem definitv nach dem Leben trachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab die Bürgerkrieg questreihe schon sehr früh gemacht (noch bevor ich das erste mal zu den graubärten in der hauptquest Reihe muss) um die Kriegsheld trophy nicht zu verpassen.

Hab mich für das Kaiserreich entschieden und alles zu Ende gespielt, bekam auch wie erwartet die silberne trophy "Held von himmelsrand". Nur in der Statistik steht bei questreihen abgeschlossen immer noch 0, obwohl alle 9 notwendigen Quests erfüllt wurden?

Fehlt da noch was oder ist das ein Bug? Bin zwischenzeitlich kurz nach rifton und dann nochmal zurück, da war mittlerweile schon der Typ da, der nun regieren soll, der Raum wurde jedoch relativ schnell von so bezahlten Raufbolden gestürmt und Nun is der Typ von vorhin weg, das ging aber alles so schnell dass ich nicht mitbekommen hab, wieso die gekommen sind und wieso der nun weg ist.

Achja, ulfric und sein Beschützer liegen noch immer tot da ;) kommt der dann wieder mal? Ich hoffe ich hab mir damit nicht was wichtiges verpassbar gemacht

Wollte nochmal nachfragen, ob nach den 9 erledigten Quests der Bürgerkriegs questreihen nicht eigentlich ne 1 statt der 0 in der Statistik bei abgeschlossenen questreihen stehen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pazifismus ist etwas was ich nicht teilen kann- also generell.

Die Überlegung selbst ist nobel, doch wie sieht es aus wenn man selbst oder die Menschen die man liebt oder schwache und Leute (oder auch Tiere) angegriffen werden die sich nicht selber schützen können??????

Was macht man dann? Schaut man zu und versucht den Dialog zu finden?

Die feindliche Armee oder wer auch immer greift an und ich versuche ihn/die zu einer Tasse Tee zu überreden?

Was passiert wenn sich an den Kindern vergangen wird oder die Frau geschändet wird?

Ist es dann nicht, trotz unserer hochzivilisierten Kultur (die spätestens dann zusammnenbricht wenn es ums Überleben geht), der ureigene Instinkt seine Familie und sich selbst zu schützen?

Das ist total widernatürlich.

Selbst die Mütter in der Natur schützen ihre Jungen.

Also wie soll man dann den Pazifismus rechtfertigen?

Niemand soll grundlos zu Gewalt, oder schlimmer noch- Waffengewalt greifen, doch brauch mir doch niemand erzählen dass nichts getan wird außer den Dialog zu suchen wenn erhebliche Gefahren für Leib/Leben eines selbst oder anderen Menschen drohen?

Das kann ich nur schwer glauben.

Von daher ist diese Spielweise für mich auch nichts.

Ja ich weiß, das ist ein Spiel und hier kann man es ja mal ausprobieren.

Doch versetze ich mich auch in die Geschichte rein.

Wenn die mich umbringen wollen, dann wehre ich mich.

Manchmal mache ich auch den ersten Schlag- bei Gegnern die man schon kennt und die einem definitv nach dem Leben trachten.

da muss ich dir i-wie recht geben,

pazifismuss ist eigentlich im ganzen genommen

reiner selbstmord

habe das schon in einem anderen game erlebt zb "Valkyria Chronikles"

da hatte ich eine pazifistin in meinem Team und als ich den gegner niederstrecken wollte hat die einfach die runde beendet,

da das mein letzter zug war war natürlich der gegner dran.

am ende hat genau der gegner meinen Kommandanten gekillt und die schlacht war verloren, dabei war ich mit der mission fast fertig -.-

und in skyrim habe ich schon oft tieren geholfen die einfach angegiffen werden aber am ende habe ich die gekillt weil die mich angegriffen haben xD

vorallem diese riesen, da steht einer vor *Meinen Haus* (Eigenbauheim in Falkenring)

und greift mich einfach an weil ich in *seinem Gebiet* Bin?

da muss ich sagen wäre ich pazifist gewesen hätte der meine Frau, meine Tiere, mein Pferd, meinen Kutscher und meinen Vogt gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du sie komplett abgeschlossen hast und es da reinzählt sollte es so sein.

Hmm, dann scheint da wohl ein Fehler vorhanden zu sein

Edit: es haben hier ja sicher schon einige Platin. Könnt ihr mal kurz nachsehen, wieviele abgeschlossene questreihen da bei euch angezeigt werden? Danke :) oder bestenfalls gleich nen Screenshot vom der queststatistik Posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in skyrim habe ich schon oft tieren geholfen die einfach angegiffen werden aber am ende habe ich die gekillt weil die mich angegriffen haben xD

vorallem diese riesen, da steht einer vor *Meinen Haus* (Eigenbauheim in Falkenring)

und greift mich einfach an weil ich in *seinem Gebiet* Bin?

da muss ich sagen wäre ich pazifist gewesen hätte der meine Frau, meine Tiere, mein Pferd, meinen Kutscher und meinen Vogt gekillt

Deine Frau, dein Kutscher, dein Vogt? Hä? was geht denn hier ab? Kommt das alles etwa noch? :eek6:

Ich war schon erstaunt, als ich heute Morgen gesehen hab, daß man Kinder adoptieren kann, jetzt darf ich mir auch noch eine Frau aussuchen? :drool5:

Wie geil ist das denn? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau, dein Kutscher, dein Vogt? Hä? was geht denn hier ab? Kommt das alles etwa noch? :eek6:

Ich war schon erstaunt, als ich heute Morgen gesehen hab, daß man Kinder adoptieren kann, jetzt darf ich mir auch noch eine Frau aussuchen? :drool5:

Wie geil ist das denn? :biggrin5:

Was man kann Kinder adoptieren? Ist das in einem DLC??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emm......habe ein Problem......ein großes Problem......und zwar..........ich habe soviel Sachen bei Lydia gehortet......mit dem Trick......etwas auf den Boden fallen zu lassen..und sie sammelt es trotzdem ein,obwohl sie schon zuviel bei sich....auf jeden Fall.....emm..wie soll ich es sagen.....kurz und knapp ich habe übertrieben...um das ganze Inventar von Lydia durchzugehen brauche ich 19 Sekunden...habe mit der Stoppuhr gestoppt....so und nun wollte ich all das Zeugs......in meine Kiste stecken....und alles einzeln ordnen,verkaufen usw......nur ich habe jetzt...wie soll ich das sagen.....ich war zu Gierig....ich habe alle Sachen auf einmal genommen....und habe jetzt eine Traglast von...2467......und wenn ich jetzt einen Gegenstand in die Truhe...packe dauert das ungefähr 3 Sekunden....und wenn ich rum laufe laggt das wie verdammt.....was soll ich jetzt machen....ich kann ja schlecht..mit 2467 Traglast rumlatschen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles fallen lässt, hebt sie es dann wieder auf?

Nein..man kann es ihr aber befehlen....so habe einfach alles auf den Boden geschmissen... Erste Etage vom Haus...ist zwar überflutet...aber das räume ich schon nachher auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist alles im Hearthfire Dlc enthalten, doch bevor du Plagen adoptieren kannst musst du erst nen passenden "Unterschlupf" mit ner Kindsgerechten Umgebung erstehen...

@Romeo

du musst dir nicht unbedingt ne Frau suchen, auch gleichgeschlechtliche Ehen sind möglich

wie wärs denn zb mit diesem Prachtkerl?

250px-Ainethach.png

Das hättest du auch ruhig für dich behalten können! :dozey:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emm......habe ein Problem......ein großes Problem......und zwar..........ich habe soviel Sachen bei Lydia gehortet......mit dem Trick......etwas auf den Boden fallen zu lassen..und sie sammelt es trotzdem ein,obwohl sie schon zuviel bei sich....auf jeden Fall.....emm..wie soll ich es sagen.....kurz und knapp ich habe übertrieben...um das ganze Inventar von Lydia durchzugehen brauche ich 19 Sekunden...habe mit der Stoppuhr gestoppt....so und nun wollte ich all das Zeugs......in meine Kiste stecken....und alles einzeln ordnen,verkaufen usw......nur ich habe jetzt...wie soll ich das sagen.....ich war zu Gierig....ich habe alle Sachen auf einmal genommen....und habe jetzt eine Traglast von...2467......und wenn ich jetzt einen Gegenstand in die Truhe...packe dauert das ungefähr 3 Sekunden....und wenn ich rum laufe laggt das wie verdammt.....was soll ich jetzt machen....ich kann ja schlecht..mit 2467 Traglast rumlatschen......

du kannst die sachen aber auch bei händlern alles abgeben

wirst zwar nicht soviel gold dafür bekommen wenn du alles auf einmal beim gleichen händler bekommst bist aber den gesamten Polter wieder los

durch verzauberungen hatte ich eine traglast von 9 mille xD

bei 3000 kamm ich sogut wie nicht mehr vorwärts und musste die sachen verschenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die sachen aber auch bei händlern alles abgeben

wirst zwar nicht soviel gold dafür bekommen wenn du alles auf einmal beim gleichen händler bekommst bist aber den gesamten Polter wieder los

durch verzauberungen hatte ich eine traglast von 9 mille xD

bei 3000 kamm ich sogut wie nicht mehr vorwärts und musste die sachen verschenken

Als ob ich die Verschenke........nyaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...