Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

also hir als kleiner anreitz ^^

durch den alchemie und verzauberungs glitch hatte ich schon ausgetestet wie hoch man kommen könnte

ab lvl 342 hatte ich keine lust mehr weiter zu level'n

weil das nichts mehr bringt ab lvl 272

weil man ab 272 alle perks erlernen kann bzw genug Tallentpunkte hat um alles zu erlernen

weiteres leveln bringt quasi nur noch mehr Magicka, Leben oder Ausdauer

auf lvl 342 habe ich 1000 Leben, 1000 Ausdauer und 1800 Magicka oder so in dem bereich, habe den save lange nich mehr weiter gemacht da ich vor 2 monaten neu angefangen hatte und jetzt wieder lvl 98 bin ^^

:eek6::eek6::eek6: verdammt und ich dachte Level 100 wäre das letzt. :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auft ihr eigentlich immer von einem Ort zum anderen oder nutzt ihr zumeist die Schnellreise?

Am Anfang bin ich immer rumgelaufen, doch in den letzten Stunden habe ich die Schnellreise Funktion genutzt.

Doch da ich seit einigen Wochen nicht mehr gespielt habe und es von meinem Kumpel morgen wieder bekommen dem ich es geliehen hatte, werde ich es mal wieder mit großer Lust spielen und mal schauen wo es mich hinverschlägt:).

Hab sogar noch alle Dlc vor mir:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auft ihr eigentlich immer von einem Ort zum anderen oder nutzt ihr zumeist die Schnellreise?

Am Anfang bin ich immer rumgelaufen, doch in den letzten Stunden habe ich die Schnellreise Funktion genutzt.

Doch da ich seit einigen Wochen nicht mehr gespielt habe und es von meinem Kumpel morgen wieder bekommen dem ich es geliehen hatte, werde ich es mal wieder mit großer Lust spielen und mal schauen wo es mich hinverschlägt:).

Hab sogar noch alle Dlc vor mir:D.

Kommt ganz drauf an wie weit der Weg ist, wenn ich zB von der Diebesgilde in Rifton nach Markarth für einen Auftrag geschickt werde, dann laufe ich das ganz sicher nicht. Aber mittellange Strecken laufe ich, da es immer was zu sehen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mal langeweile und bin 3h im werwolf modus rumm gerant markat angefangen und irgendwann war ich irgent wo mitten in der pampa ^^

der Werwolf ist ja schön stark aber im punkt verwandeln ist der Vampirlord besser ^^

ist zwar schächer im nahkampf angriff aber hat starke magie angriffe im flug modus.

und mit dem kann man ca 1 ganzes jahr in der Verwandlung sein ^^

ohne das man sich zwangs zurück verwandelt.

und man kann sich jederzeit verwandeln und zurück verwandeln ohne warten zu müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich langsam wieder lust auf das spiel kriege wollte ich mal fragen wie der zeitaufwand der jeweiligen dlc ist?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

und kann ich mein alten char noch benutzen oder muss ich nen neuen machen wenn ich schon durch bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich langsam wieder lust auf das spiel kriege wollte ich mal fragen wie der zeitaufwand der jeweiligen dlc ist?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

und kann ich mein alten char noch benutzen oder muss ich nen neuen machen wenn ich schon durch bin?

kommt immer darauf an wie man spielt und wie hoch das spieler level ist

da ich min lvl 81 bin brauche ich quasi nur 6 stunden aber dadurch da ich die insel schon auswendig kenne

wenn man die insel noch nicht kennt und nicht hoch geskillt ist könnte man so um die 12 stunden brauchen oder auch länger,

wie gesagt es kommt darauf an wie man spielt.

und ja deinen alten char kannste noch nutzen,

ist wie bei fallout

wenn du im hauptspiel 95% fertig hast werden die DLC's einfach hinzugefügt und kannst sofort loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gerade bemerkt das ich die Trophie Jäger und Sammler nicht bekommen habe, obwohl ich schon ein deadrisches Artefakt (Mission mit Hund) bekommen habe...

was soll ich jetzt machen, bzw loht es sich noch die anderen 14 zu holen, oder wäre es besser das mit einen neuen charakter zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe gerade bemerkt das ich die Trophie Jäger und Sammler nicht bekommen habe, obwohl ich schon ein deadrisches Artefakt (Mission mit Hund) bekommen habe...

was soll ich jetzt machen, bzw loht es sich noch die anderen 14 zu holen, oder wäre es besser das mit einen neuen charakter zu machen?

- Die anderen 14 musst du auch hollen um die Trophy zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer darauf an wie man spielt und wie hoch das spieler level ist

da ich min lvl 81 bin brauche ich quasi nur 6 stunden aber dadurch da ich die insel schon auswendig kenne

wenn man die insel noch nicht kennt und nicht hoch geskillt ist könnte man so um die 12 stunden brauchen oder auch länger,

wie gesagt es kommt darauf an wie man spielt.

und ja deinen alten char kannste noch nutzen,

ist wie bei fallout

wenn du im hauptspiel 95% fertig hast werden die DLC's einfach hinzugefügt und kannst sofort loslegen.

also rechne ich mit ~8h^^ hmm die insel ist nur fuer einen der dlc oder fuer alle 3 auf ps3 erhaeltlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rechne ich mit ~8h^^ hmm die insel ist nur fuer einen der dlc oder fuer alle 3 auf ps3 erhaeltlichen?

mit einem Save kannste alle 3 DLC's gleichzeitig spieln

war als Vamporlord von Dawnguard unterwegs auf soltsheim ^^

und bei dawnguard habe ich vampire mit drachen gejagt indem ich auf denen gesessen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad die Quest "Der Hort der Weltenfresser" gestartet, und soll jetzt den Drachen Odahviing freilassen, damit ich nach Skuldafn komme. Aber wenn ich den Drachen freilasse greift er mich und alle anderen sofort an, ganz egal was ich mache. Mach ich irgendwas falsch?

EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste nur den Jarl ausreden lassen, dass das alles zu meinem Plan gehört. Danach hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab eine frage zur trophy Leseratte, da muss man 50 lehrbücher lesen geht das noch wenn man schon level max ist und alles auf 100 hat ? habe den oghma ifinium glitch benutzt und mich damit gelevelt :D gibt es auch einen glitch mit dem ich nicht 50 verschidene bücher lesen muss ? den ich hab grad mal 3 stück gelesen und dann das mit oghma ifinium gemacht ? wäre sonst sehr aufwendig 50 bücher zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...