Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Habe aktuell das Problem, dass ich bei der Trophy "Eins mit den Schatten" einfach nicht diese Zusatzmissionen bekomme, obwohl ich schon weit mehr als 5 Aufträge in den Städten ausgeführt habe. Jemand einen Lösungsvorschlag?

Du musst in einer einzelnen Stadt soviele Aufträge ausgeführt haben um eine Zusatzmissionen zu bekommen.

Hallo Leute,

hab mir das Spiel gerade gekauft und würde gerne wissen ob man am Aussehen des Charakters im späteren Spielverlauf noch irgendwas ändern kann?

Ich meine so Sachen wie Frisur, Bart und Kriegsbemalung und vielleicht auch noch anderes.

- Nur bei DLC ich meine es wäre die Heartfire DLC aber beim STORE sollte eine beschreibung dabei sein... Um es dann auch im spiel zu ändern muss du bei der Diebesgilde eine Elfin ansprechen.

vielen Dank für die zahlreichen antworten,

das ist gut zu wissen mit dem DLC!

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

um sein aussehen zu ändern wird der DLC "Dawnguard" benötigt

und weil die Trophy dafür zur dawnguard Quest reihe gehört wo man sein aussehen ändern muss.

ach ja achtung!!

sobald man ein Vampir ist kann man sein aussehen nicht mehr ändern.

gibt es denn ein Gegenmittel wenn man zum Vampir wird?

In Oblivion war ich dazu verdammt ewig ein Vampir zu sein da ich so nen Bug in ner Quest hatte!

Du musst in einer einzelnen Stadt soviele Aufträge ausgeführt haben um eine Zusatzmissionen zu bekommen.

Das war mir klar. Es lag aber an meiner eigenen Doofheit. Dachte man muss auch in Rifton Missionen machen und hab mich gewundert. Die Stadt steht aber gar nicht auf der Liste :D

vielen Dank für die zahlreichen antworten,

das ist gut zu wissen mit dem DLC!

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

gibt es denn ein Gegenmittel wenn man zum Vampir wird?

In Oblivion war ich dazu verdammt ewig ein Vampir zu sein da ich so nen Bug in ner Quest hatte!

ja man kann sich jederzeit wieder heilen vom vampirismus

einfach im gasthaus nach gerüchte fragen und schon wird der quest aktiviert

"Erwachen im Morgengrauen" wenn der satz kommt

Falion in Morthal hat untote, Drauger, und vampire studiert usw

dann kann man sich da heilen lassen

und wenn man die Dawnguard Questreihe erledigt hat kann man sich jederzeit von Serena wieder in einen Vampirlord verwandeln

und wenn man die Gefährten questreihe fertig hat kann man sich nachdem man sich geheilt hat vom werwolf dasein von Aela wieder 1 einzigesmal in einen werwolf zurück verwandeln lassen

Kannst das Kopfgeld bezahlen oder aus dem Knast ausbrechen, dann sollte wieder alles easy sein.

Wenn du das Herzogtum verlässt in dem du verfolgt wirst, dann verfolgen sie dich nicht mehr, nur wenn du in das dich verfolgende Fürstentum zurückkehrst.

Kannst das Kopfgeld bezahlen oder aus dem Knast ausbrechen, dann sollte wieder alles easy sein.

Wenn du das Herzogtum verlässt in dem du verfolgt wirst, dann verfolgen sie dich nicht mehr, nur wenn du in das dich verfolgende Fürstentum zurückkehrst.

ok aber ich kann mit den wachen nich reden die greifen mich alle an wei soll ich so mein kopfgeld zahlen oder ins gefängnis gehn ?

Wenn das Kopfgeld zu hoch ist greifen die aber direkt an wenn ich mich recht entsinne.

Stimmt, aber wenn sie dich angreifen, zieht du die Waffen raus (falls nicht schon getan) und steckst sie dann wieder weg. Dann sollten die Wachen dich ansprechen und die Option zum Kopfgeld zahlen erscheinen. Funktioniert nicht immer sofort, wenn nicht, dann mal das Fürstentum für eine Weile verlassen und später noch einmal versuchen. :)

weis einer ob es bei legendär ein max lv gibt oder wurde level cap entfernt?

also hir als kleiner anreitz ^^

durch den alchemie und verzauberungs glitch hatte ich schon ausgetestet wie hoch man kommen könnte

ab lvl 342 hatte ich keine lust mehr weiter zu level'n

weil das nichts mehr bringt ab lvl 272

weil man ab 272 alle perks erlernen kann bzw genug Tallentpunkte hat um alles zu erlernen

weiteres leveln bringt quasi nur noch mehr Magicka, Leben oder Ausdauer

auf lvl 342 habe ich 1000 Leben, 1000 Ausdauer und 1800 Magicka oder so in dem bereich, habe den save lange nich mehr weiter gemacht da ich vor 2 monaten neu angefangen hatte und jetzt wieder lvl 98 bin ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...