Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Nein, eine Wahrscheinlichkeitssache. Man liest zwar immer wieder mal, das jemand mit unter lvl 78 einen Drachen gesehen haben soll. Jetzt mal vorausgesetzt, dass stimmt wirklich, steigt zumindest ab lvl 78 die Wahrscheinlichkeit extrem an, wohingegen es vorher (maximal) extrem selten vorkommt, auf so ein Viech zu treffen.

Schau mal hierein:

https://www.ps3trophies.org/forum/dawnguard/190385-your-level-when-you-faced-legendary-dragon.html

Von 52 Personen geben 90 % an, mindestens lvl 77 gehabt zu haben...

- Ohman LOL das ist eine US seite und hat mit der DE Version wenig zu tun von daher bringt mir das nix. :smile:

Das "lol" passt eher für Deinen Post. Aber egal, viel Erfolg beim suchen...

- Ja danke werd ich haben. :redface:

Andere Frage. Hab ein MEGA BUG im spiel. Will die Trophy holen wo man 3 Häuser aufbauen sollen, hab es auch soweit gemacht nur das Haus in der nähe von Weißlauf was Nörtlich ist steht hat bei mir ein Fatalen BUG, kann Schlafzimmer und Küche nicht bauen. :banghead:

Kann mir einer sagen was ich da machen könnte?

In Haus Windstadt und Seeblick hat alles soweit Wunderbar geklappt nur da nicht... bekomme nun die Trophy nicht weil das Ver.... spiel so dermaßen viele BUGS hat.

Das "lol" passt eher für Deinen Post. Aber egal, viel Erfolg beim suchen...

Moin Moin,

scheint mir so zu sein, dass er etwas beratungsrestistent ist, von daher halte ich mich jetzt zurück.

Ich hatte ja auch ausdrücklich geschrieben, dass der Zeitaufwand zum zufälligen Suchen vom Legendären "u.U." sich nicht rechnet, dass das Aufleveln im Grunde schnell geht, aber wer nmir nicht glauben will, solls lassen.

Bist du die Tage mal wieder online?

Da mein Junior bei mir ist, könnten wir zB emal Koop bei UC3 weiter machen, dann wären wir zu 3.

PS

Hatte beim Leveln vor 75 auf 78 den Kriegerstein aktiv, da machte ein Schlag vom Riesen für Blocken von 15 auf 19 :) Zeitaufwand 1 Sekunde lol

PS

Hatte beim Leveln vor 75 auf 78 den Kriegerstein aktiv, da machte ein Schlag vom Riesen für Blocken von 15 auf 19 :) Zeitaufwand 1 Sekunde lol

Jou, Blocken ist auch die einzige Fähigkeit, die ich jetzt auf Legendär habe und mit den Riesen ist es wirklich ein Selbstläufer :smile:

Wegen online zocken schreibe ich Dir PN, fände auch schön, wenn es demnächst mal wieder klappen würde.

- Ohman LOL das ist eine US seite und hat mit der DE Version wenig zu tun von daher bringt mir das nix. :smile:

Wat fuer ein Quatsch. Wo liegen denn Deiner Meinung nach die Unterschiede zwischen US und DE?

Man liest zwar immer wieder mal, das jemand mit unter lvl 78 einen Drachen gesehen haben soll.

Ich halte das auch fuer ein Geruecht. Ich selbst bin mal um Level 60 rum nem Drachen begegnet, bei dem ich ueberzeugt war, dass es sich um den legendaeren Drachen handeln wuerde. Ich war schon drauf und dran auf den Foren zu posten, dass das mit dem Level 77 totaler unsinn ist. Allerdings hat es nicht BLING gemacht und die Trophy blieb aus. War im Endeffekt dann doch nicht der legendaere Drache, ich hatte da bloss was verwechselt. Ich bin mir relativ sicher das dies in den anderen Faellen auch so ist.

Also den Legendären Drachen bin ich ja mit 64 begegnet dachte erst das sein einer dieser verehrten Drachen aber als ich ihn gerade so tot bekommen hab bekam ich die Trophäe ( hab ihn aber nicht gesucht oder so )

also es ist schon mal kein Gerücht das man ihn auch schon vor 70 begegnen kann ^,^

Also den Legendären Drachen bin ich ja mit 64 begegnet dachte erst das sein einer dieser verehrten Drachen aber als ich ihn gerade so tot bekommen hab bekam ich die Trophäe ( hab ihn aber nicht gesucht oder so )

also es ist schon mal kein Gerücht das man ihn auch schon vor 70 begegnen kann ^,^

Na jut, dann ruder ich zurueck und behaupte das Gegenteil.

kann ich aber auch verstehen wen das mit nicht passirt were mit den drache würde ich auch nicht wirklich klauben das der so zeitig schon auftacht

"wobei ich ja sehr enteuscht von der beute war, wen ich bedenke ca 40 tränke verballert zu haben"

sind der verehrende drache und legendäre drache die 2 einzigen neuen drachen oder gibs da noch andere gute drachen die neu sind (quest bezogene mall ausgeschlossen ^,^ ?

Zum Thema leveln, noch ein kleiner Tipp von mir für Schleichen & Einhand/Zweihand:

habe heute 16 Level mit wenig Aufwand geschafft

Schwierigkeitsgrad auf Legendär stellen und in Hoch-Hrothgar schleichen. Wenn man versteckt ist, einen der Priester angreifen. Gibt am Anfang pro Schlag ein Level. Wichtig ist nur, dass man zwischen den Schlägen immer ein bisschen Pause lässt, also den Priestern nicht zu viel abzieht, da sie sonst auf einen losgehen.

die Legendären sind nicht so stark wie man denkt,

das einzigste gefährliche an denen ist der lebensentzug schrei

der hat nur ne menge HP aber ich finde

Ältere Drachen und vereehrte drachen sind meiner meinung nach stärker

und machen mehr schaden da der legendäre halt nur den schreibenutzt und keine anderen

nicht so wie die anderen dachen die feuer und eis schreie benutzen.

so ist es jedenfalls bei mir ^^

Hallo zusammen,

ich überlege mir wieder Skyrim zu kaufen.

Allerdings die Legendary Edition für 42 Euro bei Amazon.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich meinen Spielstand von dem normalen Skyrim wieder weiterspielen kann ?

Ich habe den Spielstand noch auf einem USB und würde ihn mir wieder auf die PS3 machen.

Hallo zusammen,

ich überlege mir wieder Skyrim zu kaufen.

Allerdings die Legendary Edition für 42 Euro bei Amazon.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich meinen Spielstand von dem normalen Skyrim wieder weiterspielen kann ?

Ich habe den Spielstand noch auf einem USB und würde ihn mir wieder auf die PS3 machen.

Solange der Spielstand von einer USK Version kommt.

Steht übrigens auch bei Amazon in der Beschreibung mit drinne...

(...)

Kompatibilität: Spielstände kompatibel mit der Standardversion

ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-(

ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-(

Ich würde einen alten Spielstand laden und mein Glück erneut versuchen.

bei skyrim musst du skills hoch bringen zb Alchemie, Schmieden oder schwertkampf durch blosses anwenden und kämpfen.

exp gibt es durch efüllen von quests so wie bei Fallout Nicht

und da der exp balken bei dir ganz am ende ist brauchst du nur noch 1 skill lvl von i-einem Skill

weil sobald du aufsteigen kannst erscheint im 4 punkt menü wo man auf karte, fertigkeiten, Magie und inventar zugreifen kann, wo normalerweise Fertigkeiten steht, steht ja dann "Neue Stufe"

solange das nicht da steht kannst du auch nicht aufsteigen.

bei skyrim musst du skills hoch bringen zb Alchemie, Schmieden oder schwertkampf durch blosses anwenden und kämpfen.

exp gibt es durch efüllen von quests so wie bei Fallout Nicht

und da der exp balken bei dir ganz am ende ist brauchst du nur noch 1 skill lvl von i-einem Skill

weil sobald du aufsteigen kannst erscheint im 4 punkt menü wo man auf karte, fertigkeiten, Magie und inventar zugreifen kann, wo normalerweise Fertigkeiten steht, steht ja dann "Neue Stufe"

solange das nicht da steht kannst du auch nicht aufsteigen.

danke für die Hilfe :D Ich wusste das bis jetzt nicht :-) Finde das Levelsystem in Fallot besser :D

danke für die Hilfe :D Ich wusste das bis jetzt nicht :-) Finde das Levelsystem in Fallot besser :D

och ich finde das lvl system bei Skyrim besser weil es etliche vorteile hat

zb durch den legendären Grad wo man skills auf 15 zurücksetzen kann um somit weitere lvl aufsteigen zu können

weil sonst kommt man nur max auf 81 ohne das zurücksetzen.

und ab lvl 200 in skyrim bräuchte man ja ca 300.000 EXP wenn man nach den fallout lvl system gehen würde.

was stunden dauern würde.

und man kann somit lvl 81 erreichen ohne überhaupt einen Quest erfüllt zu haben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...