Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nagut, ich spiel eh voll auf Magie. Da wird mir die Drachenrüstung nichts bringen, es sei denn es gibt eine Magische Variante davon.PS: 999er Post... da lohnt sich doch fast ein Doppelpost! ;P nun es gibt eine leichte und eine schwere version aber für dich ist die erzmagier robe wohl besser geeignet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo welche Rüstung ist am Anfang für einen Magier gut, was ist wichtig als Magier? Geht es auch wenn man Schwererüstungen trägt und die dann verzaubert weil ich benutze Zerstörungsmagie und Beschwörungsmagie und beid er Beschwörung nutze ich auch häufig das beschworene Schwert... Lohnt es sich für 3200 eine Rüstung mit 75% Magickaregeneration und 15% weniger Magickaverbrauch bei Zerstörungszaubern zu kaufen? Und wo kann man Drachenschuppen und Drachenknochen verkaufen? Der handelskontor in Flusswald is pleite und der Gemischtwarenladen in Weißlauf auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wann bekommt man dke Erzmagier-Robe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 die robe wenn man die akademie von winterfeste durchspielt. und magier sollten lieber roben anziehen die die magie regeneration beschleunigen und magicka kosten senken als schwere rüstungen aber das ist jedem selber überlassen^^ die schuppen kann man bei ramschverkäufern verkaufen , gibt eig in jeder statt so jemanden , der laden ist mit einer waage gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Naja dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lane, bis ich die Robe habe. Bin grad bei dem Monokai oder wie der Typ heisst, den man töten muss. Danach spiel ich dann erstmal die Hauptstory weiter. Schade nur, dass ich dann anscheind schon so recht früh die beste Rüstung für meinen magier habe... mag es eig, wenn es nochmal was gibt worauf man zuspielen kann rüstungstechnisch gesehn...^^ naja los gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bin gerade bei einem gegner namens krosis. is auf nem berg musste vorher schon nen drachen töten. komme bei dem gegner aber jetzt garnicht klar. jemand nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich weiß nicht ob es noch eine bessere gibt aber ich bezweifle es^^ +100% magie reg und -15% magiekosten auf alle schulen. @Hobba87 schwierigkeit runterstellen oder woanders hingehen und grinden bis du extrem stark bist^^ der typ hat es sogar auf novize in sich wenn ich mich recht erinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo kann ich mir Zaubersprüche kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei jedem hofmagier (in den festungen) oder der akademie von winterfeste ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiss schon jmd, wo und wie viel die Häuser kosten? Hab in Windhelm das Kauf gekauft, leider kann ich da erst einziehen wenn ich die Quest erfüllt hab. Komm bei der aber net weiter:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie teuer war das haus? hab bisher nur das aus weißlauf für 5k gold und mit ausstattung nochma 2k rauf ca. das steht genau am eingang und davor ne schmiede mit allem drum und dran , perfekt^^ edit: weiß jemand wie man in die diebesgilde kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Haus hat 12.000 gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 edit: weiß jemand wie man in die diebesgilde kommt? Dafür musst du nach Riften gehen und in der Taverne ist ein Nord mit Rot-Braunem Haar sprich ihn an oder er spricht dich an weis nicht mehr genau aber der schickt dich zu so ner taverne in der kanalisation wen dud a bist erfülst aufgaben für den und du bist drinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ diego: hab den jetzt geschafft. hab mich hinter nem stein versteckt und dann als mit pfeil und bogen drauf. hat ne weile gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat schon jemand die Mission "In Höchster Not" abgeschlossen? Ich kriege die ollen Schergen nicht klein....hat jemand einen Tipp? Bin lvl 12 Krieger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hehe gz^^ ich bin auch immer wieder aus seiner reichweite gerannt bis ich im schleichen war aber da war mein skill auch shcon auf ca 60 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmm...ich überlege gerade, ob ich mir die PS3-Version kaufen soll, oder es mir mal bei Steam runterladen soll. Da gibt's ja bald wieder Rabatte wegen Thanksgiving Sind die Trophäen denn leicht zu kriegen? Und wie sieht es mit der Steuerung aus? Ego-Shooter sind mir am PC ja schon lieber, mit dem Controller komm ich da nicht so gut zurecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das ist auch kein ego shooter ich spiel die meiste zeit eh in 3rd person macht bei rpgs mehr spaß. die trophäen sind ´meiner meinung alle leicht machbar nur zeitaufwendig eben aber was erwartet man von nem TES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das ist auch kein ego shooter ich spiel die meiste zeit eh in 3rd person macht bei rpgs mehr spaß. die trophäen sind ´meiner meinung alle leicht machbar nur zeitaufwendig eben aber was erwartet man von nem TES? Kommt immer drauf an. In Höhlen bevorzuge ich lieber die Ego-Ansicht, da ich teilweise Probleme mit der Kamera sonst bekomme. Kann man eig. die Kamera bei der 3rd Perspekt. weiter abzoomen? Die ist bei mir so nah dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.