Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hast du es auch mal mit schleichen probiert?

Da stehen doch Wachen rum oder? Ich möchte meinen dass die einen bestimmten Bewegungsablauf haben mit dem man die dann einfach umgehen kann.

Gut, ich habe auch einen super Schleichwert und die Nachtigallen Robe an, da ist es um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu einer Mission.

Für die Dibesgilde kommt irgendwann eine Mission wofür man ein Handbuch zur Falmersprache braucht. Ich wusste zuerst nicht wie man in das Museum kommt, also habe ich die Tür aufgebrochen und wurde festgenommen. Danach habe ich dann die Spinne erledigt und den Schlüssel bekommen. Die Tür bleibt allerdings auf. Immer wenn ich jetzt da rein gehe werde ich im 2ten Raum festgenommen. Weiss einer wie man da weiter kommt oder wo man da sein muss?

Es ist ganz normal dass du da festgenommen wirst, wenn die Wachen dich erwischen, da du dich da einfach nicht aufhalten darfst, egal ob du einen Schlüssel dafür hast oder nicht. Du musst dich also an ihnen vorbeischleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber xD

nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber xD

nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist?

also da wirst du leider kein Glück haben und kannst den quest Quasi an den Nagel hängen da du genau den gegenstand Brauchst der aber leider zerstört ist

habe das mit einem ähnlichen gegenstand mit der gleichen verzauberung hergestellt und leider wurde nix daraus unf finden wirste glaube nie wieder den gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu einer Mission.

Für die Dibesgilde kommt irgendwann eine Mission wofür man ein Handbuch zur Falmersprache braucht. Ich wusste zuerst nicht wie man in das Museum kommt, also habe ich die Tür aufgebrochen und wurde festgenommen. Danach habe ich dann die Spinne erledigt und den Schlüssel bekommen. Die Tür bleibt allerdings auf. Immer wenn ich jetzt da rein gehe werde ich im 2ten Raum festgenommen. Weiss einer wie man da weiter kommt oder wo man da sein muss?

Wirst du von den Wachen vor dem Raum erwischt oder wenn du ihn betreten hast?

Wenn du im ersten Raum nach der Tür erwischt wirst hast du zwei Möglichkeiten weiter zumachen bzw die zu umgehen

1. du tötest beide (ich meine es sind zwei) kriegst da aber 1000 Kopfgeld und wirst nach verlassen der Höhle festgenommen

2. du guckst dir die Laufwege an und schleichst dich an denen vorbei kann sich je nach dem wie hoch dein Schleichenskill ist als knifflig erweisen

Ich hoffe das stimmt so und ich erinnere mich richtig

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:14

mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber xD

nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist?

Bist du sicher das du den nicht erst finden musst?

Da du die Quest ja erst durch den Kauf aktiviert hast.

Auch ist es ja nicht möglich Questobjekte zu verkaufen warum sollte man welche zerstören bzw entzaubern können. Ließ am besten nochmal in der Questbeschreibung nach ob du den nicht suchen musst.

Aber es kann nochmal vorkommen das du einen per Zufall findest jedoch ist das nicht so wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er will so ein helm haben, im brief steht ja das wen ich ihn nicht mehr habe ich ein neuen suchen kann, nur so ein nochmall zufellig zu finden wehr ja mehr als glück -,-

Ok dann ist die Quest so gut wie gelaufen da das echt schwer ist so einen nochmal per Zufall zunfinden

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:23

Oder du könntest ja probieren einen normalen Zwergenhelm zu finden die sind ja nicht so schwer zu finden zur Not kannst du dir den ja auch mit entsprechender Schmiedefertigkeit selber Schmieden

Hast du dann einen Zwergenhelm kannst du ja den Helm mit dem Zauber von dem anderen zu belegen da du ja den Wasseratmungszauber von dem anderen entzaubert hast

Wäre eventuell mal einen Versuch wert wenn du die Quest haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon getestet aber geht so nicht -,-

noch mall ne andere frage -,-

bei der Daedrische Quest "im Morgengrauen" legt man den stern den man hat auf den altar und ist dan oben im himmel und redet mit den daedra und danach wird man wieder auf den boden gebracht, nur bei mir sterbe ich immer wen ich zum boden falle -,-

Weiß wer was ich da machen kann um nicht zu sterben?

(wah das mit den daetra atefakten ist auch noch die läste trophie die ich für platin brauch :emot-argh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf dieser Seite https://https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27460.0.html steht das es durch irgendwas mit dem Prozessor passieren kann ist nicht schlimm musst bevor du den Dämmerbrecher nimmst einfach abspeichern dann sollte es nicht passieren wenn du es nachlesen willst kannst du nach unten scrollen unter dem Artikel steht "bekannte Fehler" da ist dein Problem mit bei falls du es von mit nicht verstanden hast (war nicht so ganz genial erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich hab mal ne frage zu dem hearthfire dlc und zwar hatte ich auf meinem haupt spielstand leider nicht mehr die chance alle trophis zu machen da ich das grundstück in falkenring nicht mehr erwerben konnte , nun hab ich mir in neuen spielstand angelegt aber zu mir kommt dieser kurier nicht muss ich mir vorher irgentwo ein haus kaufen ? bitte um hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf dieser Seite https://https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27460.0.html steht das es durch irgendwas mit dem Prozessor passieren kann ist nicht schlimm musst bevor du den Dämmerbrecher nimmst einfach abspeichern dann sollte es nicht passieren wenn du es nachlesen willst kannst du nach unten scrollen unter dem Artikel steht "bekannte Fehler" da ist dein Problem mit bei falls du es von mit nicht verstanden hast (war nicht so ganz genial erklärt ;)

die seite die du da stehen hast geht bei mir nicht xD

mein prob ist doch am anfang der quest da wo man den stern in den altar legt und dan im himmel die quest bekommt in den tempel zu gehen, da sterbe ich dan immer wen ich zum bodden wieder gehe (hab ja dafor gespeichert nur bringt mir das ja nix da es ja immer wieder passiert -,-)

hi kaiser

das mit den kurier kann bissel dauern must halt erst bissel was machen, nach einigen questen müste er aber irgend wan mall kommen

also nur geduld haben und bisel questen dan wird das schon ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das mit den vorher abspeicher ist zwar schon und gut, hilft mir aber nicht, da ich das jetzt schon sehr offt gemacht habe "war nie überladen" aber immer sterbe und wasanderes hilfreiches sehe ich da nicht "oder sehe ich da jetzt den wald vor lauter bäumen nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab da mal zwei fragen und hoffe mir kann si einer beantworten. :biggrin5:

1. Kann mir einer sagen wie ich die Trophy Legende: erhalte? man soll einen Legendären Drachen töten doch laut dem forum kommt er nur per zufall? stimmt das? oder muss ich da nochwas beachten?

2. Habe die Missionen mit dem Vampieren erledigt und der Vater von Serana ist Tot, habe aber immer noch in meinem Inventar die Drei Schriftrollen der Alten

- Schriftrolle (Blut)

- Schriftrolle (Drache)

- Schriftrolle (Sonne)

Meine frage zu den drei Schriftrollen ist, kann man die Drei ablegen? die sind verdammt schwer und verbrauchen unnötig 60kg in meinem Inventar.

Danke im voraus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...