Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß Jemand wo man Experten zerstörungs Bücher kaufen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 in der akademie von winterfeste wenn dein skill höher als 75 ist. den typ genau weiß ich nicht musst leider suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat mir jemand einen Tipp wie ich Morokei in der Höhle besiegen kann um an das Magnus"Teil" zu kommen. Spiele auf normal und habe nicht den Hauch einer Chance und will eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht runter stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das kommt ja auf deine klasse an... ich hab mich immer angeschlichen einma raufgeschlagen und geskillt so 15 oder 30fachen dmg mit nem dolch gemacht , das 3mal und der war tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen. jop , geschafft entlich gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat mir jemand einen Tipp wie ich Morokei in der Höhle besiegen kann um an das Magnus"Teil" zu kommen. Spiele auf normal und habe nicht den Hauch einer Chance und will eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht runter stellen... Ja mit dem hab ich gestern auch 5-6 Anläufe gebraucht, war bis jetzt der stärkste Gegner. Hängt davon ab wie du deinen Char geskillt hast und wieviele Heiltränke etc. du dabei hast. Ich hab versucht hinter den Steinsäulen Deckung zu finden und erstmal alle Pfeile auf ihn abgeschossen die ich hatte, da war etwa 1/3 Leben von ihm weg. Dann in den Nahkampf und spätenstens nach seiner zweiten Blitzattacke mit Tränken heilen oder flüchten und Heilzauber. Hab auch versucht meine Waffen zu vergiften, hat er aber immer geblockt. Vorteilhaft ist, einen Begleiter dabeizuhaben der etwas aushält, da er sich zuerst auf den konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azumaro Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi ich hatte für ne kurze zeit unendlich mana und konnte die ganze zeit zauber spamen und wenn ich ein zauber mit hohem mana verbrauch benutzt habe hat es sich sehr schnell wieder aufgeladen. aber als ich heute morgen wieder gespielt hab war es weg^^ weiss jmd wie man in diesem modus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nochma meine frage ist eben untergegangen , weiß irgendwer obs in einer höhle oder so daedra gibt für die herzen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bis jetzt noch keine gefunden, das einzige was bis jetzt mit Daedra zu tun hat ist folgendes: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habe ein einziges in einer dwemer ruine gefunden es lag auf nem tisch. aber mehr leider nicht will die daedra rüstung bauen aber man braucht 1 herz pro teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 versuch mal die waffen bzw zauber nicht mit x sondern mit r1 und l1 auszurüsten dann gehts gleich Ja ,mach ich e,aber nach Benutzen eines Spells ist dann ein Teil nicht mehr in der Hand,...man kann ja zb. ein Schild und ne Waffe nicht mit 1 Tastenkombination ausrüsten,dazu sind beide notwendig,..die 1 und die 2 .... Hätte man ein komplettes Waffenset ( Schild + Waffe ) mit ner 1 ausrüsten können,dann ginge es schon einfacher....naja,egal,´...danke dir trotdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja ,mach ich e,aber nach Benutzen eines Spells ist dann ein Teil nicht mehr in der Hand,...man kann ja zb. ein Schild und ne Waffe nicht mit 1 Tastenkombination ausrüsten,dazu sind beide notwendig,..die 1 und die 2 ....Hätte man ein komplettes Waffenset ( Schild + Waffe ) mit ner 1 ausrüsten können,dann ginge es schon einfacher....naja,egal,´...danke dir trotdem.. jo das stimmt , grade als kampfmagier muss man manchmal lange suchen vllt hätte man auch machen können pfeil nahc oben und unten = waffen , pfeil nach links rechts= zauber? links und rechts ist doch eh nicht belegt oder doch? BTW weiß jemand wo das fetteste haus steht zum kaufen? am besten mit eigener schmiede und so das wär cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab auch nochmal ne Frage und weiss nicht ob sie schon beantwortet wurde. Und zwar kann man allen Trophyrelevanten Fraktionen in einem Spieldurchlauf beitreten ? Hab mich grade den Gefährten angeschlossen und hab nun eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft. Geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab auch nochmal ne Frage und weiss nicht ob sie schon beantwortet wurde.Und zwar kann man allen Trophyrelevanten Fraktionen in einem Spieldurchlauf beitreten ? Hab mich grade den Gefährten angeschlossen und hab nun eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft. Geht das ? jep das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jep das geht Eigendlich schade aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 schade? die gilden sind so kurz nur in eine gehen zu können wäre ne frechheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß einer ob Drachenknochen und Drachenschuppen etwas bringen (und was) oder kann man die einfach verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß einer ob Drachenknochen und Drachenschuppen etwas bringen (und was) oder kann man die einfach verkaufen? relevant für die drachenrüstung auf schmied skill 100 und die sieht cool aus das versprech ich dir (hab sie schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nagut, ich spiel eh voll auf Magie. Da wird mir die Drachenrüstung nichts bringen, es sei denn es gibt eine Magische Variante davon. PS: 999er Post... da lohnt sich doch fast ein Doppelpost! ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War schon jemand in der Dunkelwasserhöhle/pass und weis wo ich den schlüssel dort einsetzten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.