Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen.

jop , geschafft :) entlich gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand einen Tipp wie ich Morokei in der Höhle besiegen kann um an das Magnus"Teil" zu kommen. Spiele auf normal und habe nicht den Hauch einer Chance und will eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht runter stellen...

Ja mit dem hab ich gestern auch 5-6 Anläufe gebraucht, war bis jetzt der stärkste Gegner. Hängt davon ab wie du deinen Char geskillt hast und wieviele Heiltränke etc. du dabei hast. Ich hab versucht hinter den Steinsäulen Deckung zu finden und erstmal alle Pfeile auf ihn abgeschossen die ich hatte, da war etwa 1/3 Leben von ihm weg. Dann in den Nahkampf und spätenstens nach seiner zweiten Blitzattacke mit Tränken heilen oder flüchten und Heilzauber. Hab auch versucht meine Waffen zu vergiften, hat er aber immer geblockt. Vorteilhaft ist, einen Begleiter dabeizuhaben der etwas aushält, da er sich zuerst auf den konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal die waffen bzw zauber nicht mit x sondern mit r1 und l1 auszurüsten dann gehts gleich ;)

Ja ,mach ich e,aber nach Benutzen eines Spells ist dann ein Teil nicht mehr in der Hand,...man kann ja zb. ein Schild und ne Waffe nicht mit 1 Tastenkombination ausrüsten,dazu sind beide notwendig,..die 1 und die 2 ....

Hätte man ein komplettes Waffenset ( Schild + Waffe ) mit ner 1 ausrüsten können,dann ginge es schon einfacher....naja,egal,´...danke dir trotdem..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ,mach ich e,aber nach Benutzen eines Spells ist dann ein Teil nicht mehr in der Hand,...man kann ja zb. ein Schild und ne Waffe nicht mit 1 Tastenkombination ausrüsten,dazu sind beide notwendig,..die 1 und die 2 ....

Hätte man ein komplettes Waffenset ( Schild + Waffe ) mit ner 1 ausrüsten können,dann ginge es schon einfacher....naja,egal,´...danke dir trotdem..xD

jo das stimmt , grade als kampfmagier muss man manchmal lange suchen xD vllt hätte man auch machen können pfeil nahc oben und unten = waffen , pfeil nach links rechts= zauber? links und rechts ist doch eh nicht belegt oder doch?

BTW weiß jemand wo das fetteste haus steht zum kaufen? :D am besten mit eigener schmiede und so das wär cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...