frechdax Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ... damit wir die Zeit überbrücken können : hier mal wieder ein Video mit einem Rückblick (Quelle: tes5skyrimDE ) [url] [/url] Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Noch 5 Tage, 22 Stunden und 4 Minuten noch!!!Wahnsinn! Ich drehe durch! Ich werde ab dem 10.11. nur darauf warten, dass der Amazon-Bote kommt und dem das Spiel aus den Händen reißen , bevor er es überhaupt in den Briefkasten schmeißen kann... Wenn es früh am 11.11. kommt werde ich ganz feierlich um 11:11Uhr (die 11 geb' ich mir dann auch noch ) Hier noch ein Countdownzähler: https://skyrim2011.info/ Momentan meine Startseite! Verständlich oder? Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. ist aber schwer man weis ja vorher nich wann ein kapitel zuende ist und man die trophie bekommt vorallem haben die immer ne verzögerung Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ist aber schwer man weis ja vorher nich wann ein kapitel zuende ist und man die trophie bekommt vorallem haben die immer ne verzögerung Richtig,deswegen ja versuchen... Zitieren
frechdax Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. na das wäre ein Projekt !! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Freue mich seit 5 Jahren auf diesen Tag und nun sinds nurnoch 8 Tage. Wieso freust du dich seit 5 Jahren auf den Tag? Vor 5 Jahren wurde grad mal Oblivion veröffentlicht... (März 2006) Für die PS3 kam es ja sogar erst 2007 raus,was 4 Jahre her ist. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 A) Ich habs für PC und hol mir auch Skyrim für PC B) Da ich das Spiel so geil fand habe ich mich natürlich schon auf den Nachfolger gefreut Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Richtig,deswegen ja versuchen... hasst ja auch nur einen versuch Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 So die skyrim collectors edition ist bestellt:-) Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 A) Ich habs für PC und hol mir auch Skyrim für PCB) Da ich das Spiel so geil fand habe ich mich natürlich schon auf den Nachfolger gefreut Genauso wie bei mir nur das ich Oblivion auf PC,Xbox und am meisten auf PS3 gezockt habe aber ich freu mich auch seitdem auf den Nachfolger Zitieren
dragalon Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab da ne Frage zum Skillsystem... Man kann sich ja zu Beginn 8 (?) Hauptfertigkeiten aussuchen. Kann man die restlichen Fertigkeiten aber auch bis aufs Maximal aufleveln? Oder gibt es da eine Begrenzung? Denn sonst könnte man ja theoretisch mit einem Charackter ein perfekter Allrounder werden... Zitieren
marcozi93 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Coole neuheit aber achtung Spoiler hoch 10 ^^ mann kann jetzt in skyrim werwolf werden wie findet ihr das?? PS: habs in einem youtube video gesehn das aber nach ca 2min wieder gelöscht wurde Zitieren
Schmelex Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Coole neuheit aber achtung Spoiler hoch 10 ^^ Es gibt hier noch eins, einfach diese News lesen. Video ist auch dabei. Wer nicht spoilern will, sollte sich fernhalten. Spieler kann sich in Werwolf verwandeln Was ist noch besser, als einen Werwolf zu sehen? Na klar: Einen Werwolf selbst zu spielen! Und genau das wird es in The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Kürzlich berichteten wir euch, dass es nun doch Werwölfe - oder zumindest mal einen - in The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Das folgende Video (welches unser User LOTOS aufgestöbert hat) wird euch das nun einmal mehr beweisen. Jedoch beweist es noch mehr, nämlich dass sich der Spieler in The Elder Scrolls V: Skyrim selbst in ein solches Zottelvieh verwandeln kann. Natürlich müssen wir an der Stelle eine kleine Spoilerwarnung vorweg schicken, der Spieler geht hier mit seinem Werwölfie nämlich ziemlich ab. Wer das nicht sehen mag, heult einfach den Mond an, während das Video spielt. Quelle mit Video Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Es gibt hier noch eins, einfach diese News lesen. Video ist auch dabei. Wer nicht spoilern will, sollte sich fernhalten. Spieler kann sich in Werwolf verwandeln Was ist noch besser, als einen Werwolf zu sehen? Na klar: Einen Werwolf selbst zu spielen! Und genau das wird es in The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Kürzlich berichteten wir euch, dass es nun doch Werwölfe - oder zumindest mal einen - in The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Das folgende Video (welches unser User LOTOS aufgestöbert hat) wird euch das nun einmal mehr beweisen. Jedoch beweist es noch mehr, nämlich dass sich der Spieler in The Elder Scrolls V: Skyrim selbst in ein solches Zottelvieh verwandeln kann. Natürlich müssen wir an der Stelle eine kleine Spoilerwarnung vorweg schicken, der Spieler geht hier mit seinem Werwölfie nämlich ziemlich ab. Wer das nicht sehen mag, heult einfach den Mond an, während das Video spielt. Quelle mit Video Der Wahnsinn, scheint so als müsste ich das unbedingt ausprobieren. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Manche dürfen es ja schon zocken,sehr unfair,wie ich finde! :D Edit: vorallem schon 60% der Trophys... https://www.yourgamercards.net/profile/Dazmatic bzw 83% https://www.yourgamercards.net/profile/FugysOon Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab da ne Frage zum Skillsystem...Man kann sich ja zu Beginn 8 (?) Hauptfertigkeiten aussuchen. Kann man die restlichen Fertigkeiten aber auch bis aufs Maximal aufleveln? Oder gibt es da eine Begrenzung? Denn sonst könnte man ja theoretisch mit einem Charackter ein perfekter Allrounder werden... bei obliovn ging das doch Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Manche dürfen es ja schon zocken,sehr unfair,wie ich finde! :DEdit: vorallem schon 60% der Trophys... https://www.yourgamercards.net/profile/Dazmatic bzw 83% https://www.yourgamercards.net/profile/FugysOon Laut yourgamecards.net zocken es schon 3 Leute die dort gelistet sind. Kannst aber davon ausgehen das die irgendwie mit dem Publisher oder dem Entwickler in Kontakt stehen sonst würden die da nicht rankommen. Ich hab schon mit einigen Shops telefoniert, nicht nur in Deutschland und alle sagen das Gleiche: Keine Chance an das Game vor dem 9. ranzukommen, zumindest nicht so wie es jetzt aussieht. Aber nachdem ich jetzt seid fast einem Jahr auf das Game warte kann ich mich auch noch 5 oder 6 Tage gedulden, hab sowieso erst ab dem 11. Urlaub. Zitieren
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Mal ne Frage an all die, die bei Amazon vorbestellt habe: Wurde bei euch schon Geld für das Spiel abgebucht? Bei mir nämlich gestern, was mich ein wenig verwundert. Manche dürfen es ja schon zocken,sehr unfair,wie ich finde! :DEdit: vorallem schon 60% der Trophys... https://www.yourgamercards.net/profile/Dazmatic bzw 83% https://www.yourgamercards.net/profile/FugysOon Schau mal genau hin! Es sind erst 12 Trophies überhaupt im System gespeichert. FugysOon hat 10 Trophies, also noch lange nicht alles. Bei einer angegebenen Spielzeit von 400 Stunden auch reichlich unmöglich. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Mal ne Frage an all die, die bei Amazon vorbestellt habe: Wurde bei euch schon Geld für das Spiel abgebucht? Bei mir nämlich gestern, was mich ein wenig verwundert. Bei mir noch nicht, darf auch gar nicht, die buchen erst ab wenn die deine Bestellung in den Versand geben, vorher nicht. Würde ich an deiner Stelle mal anrufen, nicht das die da einen Fehler gemacht haben und am Ende beim Versand nochmal abbuchen. Zitieren
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bei mir noch nicht, darf auch gar nicht, die buchen erst ab wenn die deine Bestellung in den Versand geben, vorher nicht. Würde ich an deiner Stelle mal anrufen, nicht das die da einen Fehler gemacht haben und am Ende beim Versand nochmal abbuchen. Vielleicht verschicken die die Spiele ja jetzt schon, auch wenn ich mir das eine Woche vor Release eigentlich nicht so recht vorstellen kann. Abwarten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.