Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nee, das mit dem Werwolf hat nix damit zu tun. Keine Ahnung warum Du ueberall gesucht wirst. Hast Du denn schon versucht es zu bezahlen?

Ich hab da so ne kleine Siedlung gefunden, in der sich lauter Zauberlehrlinge befinden, die haben mich sofort angegriffen! Sind vielleicht die sowieso immer feindlich? Ich schalt nachher die PS3 nochma ein, dann sag ich euch genau, wie es heißt :)

Aber ich hab echt noch nix gemacht bzw. noch nix gemacht, wo jemand draufgekommen is :D Denn ins Gefängnis musste ich auch nie und Strafe zahlen auch noch nie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt alles nun xD

habe Haus seeblick komplett saniert xD alles drum und dran...

habe Lucia in weislauf geheiratet und will nun mit der dahin ziehen...

noch wohnt die in brisenheim... mit Lucia dem Kind...

wenn ich die anquatsche kommt kein Text zum umziehen oder was muss ich nun machen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles nun xD

habe Haus seeblick komplett saniert xD alles drum und dran...

habe Lucia in weislauf geheiratet und will nun mit der dahin ziehen...

noch wohnt die in brisenheim... mit Lucia dem Kind...

wenn ich die anquatsche kommt kein Text zum umziehen oder was muss ich nun machen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hast Du Kinderbetten in dem Seeblick Haus ? Ohne Kinderbetten kannst Du in kein anderes Haus umziehen wenn Du ein oder mehrere Kinder hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu den kindern die man adoptieren kann kann ich nur eins sagen Q_Q

das Futtern mir die haare vom kopf xD

verlangen einfach taschengeld obwohl ich den 1 tag zuvor jedem 1000 Gold gegeben habe

( bin ein spendabler pappi ^^ )

dabei habe ich nur ein tägliches ( ingamezeit ) einkommen von 10.000 Gold xD

banditen geben immer soviel Gold als bezahlung fürs umhauen ^^

das Leben als Drachenblut ist echt nich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu den kindern die man adoptieren kann kann ich nur eins sagen Q_Q

das Futtern mir die haare vom kopf xD

verlangen einfach taschengeld obwohl ich den 1 tag zuvor jedem 1000 Gold gegeben habe

( bin ein spendabler pappi ^^ )

dabei habe ich nur ein tägliches ( ingamezeit ) einkommen von 10.000 Gold xD

banditen geben immer soviel Gold als bezahlung fürs umhauen ^^

das Leben als Drachenblut ist echt nich einfach.

Für tausend Goldstücke am Tag lasse ich mich auch von dir adoptieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für tausend Goldstücke am Tag lasse ich mich auch von dir adoptieren xD

dann musste aber damit rechnen das ich ca ein paar monate weg bleibe und du allein mit meinem Vogt ( Mijol die Löwin ) und Bruder/Schwester in der wildnis hausenmüsst ^^

nahe eines Riesen lagers xD

wölfe und banditen kreisen um die hütte

drachen landen auf dem dach und im keller haust ein Vampirlord xD

der vampir ist übrigens meine wenigkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der wildnis hausen -> kein Problem, bin ich gewohnt

nahe eines Riesen lagers xD -> auch kein Ding, gibt super Zutaten fürs Abendbrot^^

wölfe und banditen kreisen um die hütte -> so wirds nicht langweilig :D

drachen landen auf dem dach -> Haustiere sind doch toll xD

und im keller haust ein Vampirlord xD -> ein Vampirlord der eine Werwölfin adoptiert... könnte interessant werden^^

Wie du siehst, kann ich mich soweit mit allem arrangieren.... währe da nicht Mjoll, die Löwin. Das geht auf keinen Fall, ich würde verrückt werden, in Depressionen verfallen und schlussendlich mir das Leben nehmen. Sie kann ich ja nicht umbringen, ich habe es bereits ausgiebig versucht :D.

Kurze Zeit hat sie mich als Gefährtin begleitet, ihr depressives gequarke ging mir so auf den Keks, dass ich sehr schnell wieder nach Rifton geschickt habe und ich wieder lieber alleine, dafür aber glücklich und zufrieden, durch die Gegend gestreift bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du siehst, kann ich mich soweit mit allem arrangieren.... währe da nicht Mjoll, die Löwin. Das geht auf keinen Fall, ich würde verrückt werden, in Depressionen verfallen und schlussendlich mir das Leben nehmen. Sie kann ich ja nicht umbringen, ich habe es bereits ausgiebig versucht :D.

Kurze Zeit hat sie mich als Gefährtin begleitet, ihr depressives gequarke ging mir so auf den Keks, dass ich sehr schnell wieder nach Rifton geschickt habe und ich wieder lieber alleine, dafür aber glücklich und zufrieden, durch die Gegend gestreift bin :)

Und das tolle ist, die hat dann noch ihren komischen Typpes dabei. Da haste dann die Doppeldosis Emo fuer den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist Mijol ja mein vogt da die nich sterben kann ^^

mein letzter vogt im haus in morthal wurde leider das mittag essen von einem Drachen ^^

an den namen kann ich mich leider nich erinnern ist eine dunkel elfe aus weißlauf die in den laden gegnüber von der kriegsjungfer steht ^^

weil ja elfen so 1000 jahre leben können dachte ich mir kann ja nich schief gehen,

da ich ja ein vampir bin der unsterblich ist ( auf alter bezogen ) Schwerter, Magie, Pfeile oder mein favoriet stiefe stürze können einen vampir doch ein wenig gefährlich werden ^^

deswegen bin ich nach Pale umgezogen ^^

war da etwas zu kalt das wasser ^^

habe schon mal daran gedacht Aela zu einem vogt zu machen aber i-wie kamm ich nie dazu das zu testen ^^

und ich denke das wird nich gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ? die Familie kann angegriffen werden ?

wie siehts bei Seeblick aus ? Kommen da oft angriffe vor ?

Hab keine Lust das frau und kind gefressen oder verbrannt werden oder was auch immer ...

Kind is Lucia und Frau glaub Lydia aus weislauf...

Unsterbliche charas können nich sterben ^^

Lydia gehört glaube auch zu den unsterblichen und kinder können generel überhaupt keinen schaden bekommen.

ich hatte nur das pech das mein Vogt damals nich zu den unsterblichen gehörte ^^

und bei jedem haus können angriffe passieren

einmal stand ein riese vor dem haus und hat mich einfach zum mond gehauen Q_Q ( als ich komplett neu angefangen hatte ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...