Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man schnell Gold kohle knete machen... dauerpleite bin ich weil schmiedekunst hoch lvl

brauche 100k für trophy...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab erstmal dS geld gesammelt bevor ich gecraftet habe.

Macht mehr sinn weil du sonst ewig dabei bist für die trophy.

Bei der dunklen bruderschaft bekommst du 20k gold für eine quest.ansonsten für die diebesgilde oder dbs arbeiten und alles verkaufen was du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal dS geld gesammelt bevor ich gecraftet habe.

Macht mehr sinn weil du sonst ewig dabei bist für die trophy.

Bei der dunklen bruderschaft bekommst du 20k gold für eine quest.ansonsten für die diebesgilde oder dbs arbeiten und alles verkaufen was du bekommst.

Jep, die Diebesgilde ist auf lange Sicht die beste Moeglichkeit, schnell viel Geld zu machen. Ansonsten sollte man seit dem letzten Patch die Redekunst Perks nicht allzu spaet verwenden. Damit kannste Dein Kapital schon recht frueh ordentlich pushen. Ausserdem kann man durch Schlossknacken spaeter ein paar Perks verteilen, die den Goldoutput von Truhen steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal angegeben ^^

Verräterposten - Östlich von windhelm

Schrein von Boethia - auch östlich von windhelm

weiflusswacht 1-2 wochen nach dem man es schon betretten hatte wegen den respawn dann kommt bei mir jedenfals immer einer angelaufen

oder bist etwas bösartig und gehst in den grauen bezirk in windhelm ^^

oder auch banditenlager da tummeln sich meist alle rassen auser hochelfen

Danke :D Habe einen toten Waldelfen jetzt im Bärenlager nördlich von Rifton gefunden, in Windhelm musste aber tatsächlich ein Dunkelelfen Bürger dran glauben in einer dunklen Gasse. Ich hoffe die war nicht quest-relevant für später :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa nachdem ich ewig gebraucht habe Frost zu bekommen, nachdem ich schon Schattenmähne verloren hatte, ist dieses blöde Pferd nun auch im Himmel :banghead:

Warum greift dieses dumme Pferd auch jeden an? Noch nie gesehen, dass Pferd in Kämpfe verwickelt sind... hat nun jemand eine gute Alternative? Hab kb alten Spielstand zu laden, wo ich erstmal alles wieder erspielen muss, was ich gerade erreicht hatte :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa nachdem ich ewig gebraucht habe Frost zu bekommen, nachdem ich schon Schattenmähne verloren hatte, ist dieses blöde Pferd nun auch im Himmel :banghead:

Warum greift dieses dumme Pferd auch jeden an? Noch nie gesehen, dass Pferd in Kämpfe verwickelt sind... hat nun jemand eine gute Alternative? Hab kb alten Spielstand zu laden, wo ich erstmal alles wieder erspielen muss, was ich gerade erreicht hatte :emot-what:

Arvak :biggrin5:

Das ist einfach das praktischste Pferd von allen da es nicht "sterben" kann und Du es immer und "überall" rufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also unter trophy leitfaden ist wirklich nur Dragonborn und heatfire,

aber unter trophy roadmap ist Dawnguard dabei wo die trophys auch erklärt werden

aber mal erlich mann muss nur der haupstory folgen und schon hat man quasi fast alle trophys

bis auf Meister in werwolf und vampirlord

und Gesichtsveränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab erstmal dS geld gesammelt bevor ich gecraftet habe.

Macht mehr sinn weil du sonst ewig dabei bist für die trophy.

Bei der dunklen bruderschaft bekommst du 20k gold für eine quest.ansonsten für die diebesgilde oder dbs arbeiten und alles verkaufen was du bekommst.

die Bruderschaft hab ich separat gemacht weil hauptsielstand nicht Massenmord durchgezogen wird xD... ich hab gemerkt da wird zuviel verlangt irhendwen umzubringen xD und was tot ist bleibt ja bekanntlich tot xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First of all: Thx fürs schnelle beantworten meiner ersten Frage.

Hab eine weitere recht einfache Frage für euch! ;)

Ich hab mich jetzt den Gefährten angeschlossen!

Kanns sein, dass wenn ich bei den Gefährten dabei bin, dass ich in anderen Städten automatisch als Feind anerkannt werde? Zur Info: Ich hab noch nicht einen Unschuldigen getötet oder sonstwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir nicht so... vl hast du mit gezogener Waffe dein Unwesen getrieben...

also bei mir gab es keine Probleme...

*********

meine frage...

Wo finde ich Lehm... bzw wo kann ich es in Unmengen abbauen...

sowie in der Art bruchstein in dämmerstern...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir nicht so... vl hast du mit gezogener Waffe dein Unwesen getrieben...

also bei mir gab es keine Probleme...

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass

ich das erste Mal als Wehrwolf herumgerannt bin, nachdem ich vom Blut von der Tusse, dessen Namen ich grad vergessen hab, getrunken hab! Weil dann lauft man sowieso kurz in der Stadt rum und bekämpft Leute als Wehrwolf, ehe es einen Cut gibt und man wacht fast nackig im Walde wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine frage...

Wo finde ich Lehm... bzw wo kann ich es in Unmengen abbauen...

sowie in der Art bruchstein in dämmerstern...

Eigentlich sind bei jedem Haus Lehmvorkommen, die Du abbauen kannst.

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass

ich das erste Mal als Wehrwolf herumgerannt bin, nachdem ich vom Blut von der Tusse, dessen Namen ich grad vergessen hab, getrunken hab! Weil dann lauft man sowieso kurz in der Stadt rum und bekämpft Leute als Wehrwolf, ehe es einen Cut gibt und man wacht fast nackig im Walde wieder auf.

Nee, das mit dem Werwolf hat nix damit zu tun. Keine Ahnung warum Du ueberall gesucht wirst. Hast Du denn schon versucht es zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...