Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich habe leider meine diebenrüstung zu früh verkauft .

Ich muss für die trophäe die gilde zum alten glanz bringen, meine rüstung ein tauschen gegen die meisterrüstung.

Kann man vlt trotzdem diee trophäe bekommen wenn man die quest abschließt ?

Oder haben de npcs noch h die e verkaucten gegenständen gespeichert ?

Und wo kann ich möbel für mein haus kaufen?

1. Man kann im Trainingsraum der Diebesgilde eine komplette neue Rüstung finden, liegt da einfach rum. Weiß jetzt aber nicht, ob das mit der funktioniert.

2. Die NPCs haben die verkauften Gegenstände normal ne Weile lang gespeichert.

3. Die Möbel kannst du jeweils beim Vogt kaufen, bei dem du auch dein Haus gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Man kann im Trainingsraum der Diebesgilde eine komplette neue Rüstung finden, liegt da einfach rum. Weiß jetzt aber nicht, ob das mit der funktioniert.

2. Die NPCs haben die verkauften Gegenstände normal ne Weile lang gespeichert.

3. Die Möbel kannst du jeweils beim Vogt kaufen, bei dem du auch dein Haus gekauft hast.

Sind da auch werte drauf oder eine ganz normale rüstung?

Weiß einer ob das dennoch geht mit der gefundenen rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ma ne frage. Weis jemand ob das mit dem buch noch geht level 81 zuwerden, mit dem aktuellen patch ?! Habs auf der xbox schon mit addons auf max gespielt und damal 75% bei der ps3.. Hab kei lust ewig rumzumachen sogeil au des game ist. Danke schonma

Der Buchglitch mit dem Oghma Infinium wurde rausgepatched. Man kann es nur noch einmal aktivieren auch wenn man den Regaltrick anwendet. Also entweder du machst die altmodische Variante und levelst hoch. Gibt hier auch ein Unterforum, mit den besten Methoden. Oder du löschst den Patch und nutzt das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lange dauert immer die respawn zeit?

ich will in der weislauf Flucht... einen dunkel elf killen... is aber als keiner da bzw niemand ist da... ich warte immer 24h... bzw die lass ich ablaufen... oder nochmal 24h...aber diese blöde Höhle ist immer leer

ich brauch das Blut...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lange dauert immer die respawn zeit?

ich will in der weislauf Flucht... einen dunkel elf killen... is aber als keiner da bzw niemand ist da... ich warte immer 24h... bzw die lass ich ablaufen... oder nochmal 24h...aber diese blöde Höhle ist immer leer

ich brauch das Blut...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

also soweit ich weiß dauert die respawnzeit der gegner bis zu 1 ingame woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann, soll man in jeder größeren Stadt 5 Aufträge erledigen.

Was anders: ich habe jetzt ein Holzschwert auf Legendär!:biggrin5: Macht 30 Schaden --> Geil....

Sagt, kann man die schwarzen Bücher wieder loswerden? Das sind die Bücher vom DLC auf Solstheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist

Ich habe diebesrüstung zu früh verkauft für die quest im schatten (diebesgilde zum alten glanz bringen).

Habe mir die rüstungsteile im trainingsraum der diebe geholt. Dann wie im leitfaden die sonderaufträge abgearbeitet und später wurde ich zum gildenmeister und habe meine neue rüstung bekommen

Der clou ist, das ich meine diebesrüstung im meinem haus hatte auf einer puppe.D.h. das man die rüstung nicht braucht bis zum ende.

So habe ich die trophy bekommen

Das vlt im leitfaden bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist

Ich habe diebesrüstung zu früh verkauft für die quest im schatten (diebesgilde zum alten glanz bringen).

Habe mir die rüstungsteile im trainingsraum der diebe geholt. Dann wie im leitfaden die sonderaufträge abgearbeitet und später wurde ich zum gildenmeister und habe meine neue rüstung bekommen

Der clou ist, das ich meine diebesrüstung im meinem haus hatte auf einer puppe.D.h. das man die rüstung nicht braucht bis zum ende.

So habe ich die trophy bekommen

Das vlt im leitfaden bearbeiten

Es steht da, dass es passieren kann, dass man die Meisterrüstung nicht bekommt. Wenn das bei dir nicht der Fall war, herzlichen Glückwunsch, bei anderen ist das allerdings schon passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin ganz unerfahren mit solchen Spielen, jedoch sehr interessiert an Skyrim, daher könnte folgende Frage recht doof sein, aber mit Sicherheit für euch leicht zu beantworten sein *gg*:

Laut den Trophies kann man ja verschiedenen Gilden beitreten (Diebesgilde etc.). Kann man bei allen Gilden gleichzeitig drin sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin ganz unerfahren mit solchen Spielen, jedoch sehr interessiert an Skyrim, daher könnte folgende Frage recht doof sein, aber mit Sicherheit für euch leicht zu beantworten sein *gg*:

Laut den Trophies kann man ja verschiedenen Gilden beitreten (Diebesgilde etc.). Kann man bei allen Gilden gleichzeitig drin sein?

Die Frage ist überhaupt nicht doof, es gibt mehrere Spiele, bei denen das nicht möglich ist. Du kannst in Skyrim in jeder Gilde gleichzeitig sein, von daher ist es nicht nötig, mehrere Spielstände dafür zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin ganz unerfahren mit solchen Spielen, jedoch sehr interessiert an Skyrim, daher könnte folgende Frage recht doof sein, aber mit Sicherheit für euch leicht zu beantworten sein *gg*:

Laut den Trophies kann man ja verschiedenen Gilden beitreten (Diebesgilde etc.). Kann man bei allen Gilden gleichzeitig drin sein?

Ja, das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Dann habe ich noch ein Problem, Waldelfen und Dunkelelfenblut zu finden... Irgendwelche guten Tipps? ^^

wie schon mal angegeben ^^

Verräterposten - Östlich von windhelm

Schrein von Boethia - auch östlich von windhelm

weiflusswacht 1-2 wochen nach dem man es schon betretten hatte wegen den respawn dann kommt bei mir jedenfals immer einer angelaufen

oder bist etwas bösartig und gehst in den grauen bezirk in windhelm ^^

oder auch banditenlager da tummeln sich meist alle rassen auser hochelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...