Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe Gestern mit dem Spiel angefangen und habe die 1. Storytrophäe bekommen. Danach war ich auf einer großen freien Fläche und wollte speichern. Ich habe das Menu aufgemacht und wollte auf den speichern Button drücken jedoch ging das nicht und dann hab ich ausgeschaltet und vorhin wieder gestartet... ganzer Speicherstand weg.

Somit ist meine Frage... wie kann ich da speichern? ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe Gestern mit dem Spiel angefangen und habe die 1. Storytrophäe bekommen. Danach war ich auf einer großen freien Fläche und wollte speichern. Ich habe das Menu aufgemacht und wollte auf den speichern Button drücken jedoch ging das nicht und dann hab ich ausgeschaltet und vorhin wieder gestartet... ganzer Speicherstand weg.

Somit ist meine Frage... wie kann ich da speichern? ;/

speichern wird bei sequenzen zb wenn man angesprochen wird oder gegner in der nähe sind blockiert oder wenn zb gerade der autosave wirkt der immer anschlägt wenn er noch auf standart option ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir bitte kurz jemand erklären wie/wo/wann ich die DLC's spielen kann????

Habe die runtergeladen aber irgendwie finde ich ingame nichts wo ich mit den DLC-Trophäen loslegen kann.

Bitte um kurze Einweisung! !!!! :what:

Gibz es für die DLC's auch Leitfäden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wieder...

ich bin bei der deadra quest wo ich 4 Arten von Blut sammeln muss...

kann mir fix einer sagen ohne das ich großartig suchen muss an welchen Orten das zu finden ist?

Falmer Blut nd glaub elfenblut hab ich schon...

muss genau wissen wo ich dunkelelfen und Orcblut finde....

am besten sagen i welche Richtung auf der Karte ich scrollen muss und den Ort...

ich such mich schon ewig dumm und dämlich...

Riesen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir bitte kurz jemand erklären wie/wo/wann ich die DLC's spielen kann????

Habe die runtergeladen aber irgendwie finde ich ingame nichts wo ich mit den DLC-Trophäen loslegen kann.

Bitte um kurze Einweisung! !!!! :what:

Gibz es für die DLC's auch Leitfäden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja gibt es... Da ich grad selbst am Handy bin kann ich kein link zeigen aber im Leitfaden gibt's auch im hauptleitfaden.... musst nur runter scrollen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann mir bitte kurz jemand erklären wie/wo/wann ich die DLC's spielen kann????

Habe die runtergeladen aber irgendwie finde ich ingame nichts wo ich mit den DLC-Trophäen loslegen kann.

Bitte um kurze Einweisung! !!!! :what:

Gibz es für die DLC's auch Leitfäden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die DLC's starten so hir

für dawnguard wirst du meist von einem Ork angesprochen der eine unbekannte rüstung für alt eingesessene skyrim spieler trägt

oder einfach wachen ansprechen i-wann sagen die folgendes:

*ich habe gehört das sie die dämmerwacht zurück ins leben gerufen haben, Vampirjäger oder so, ich glaube das wäre sogar was für mich*

für Dragonborn musst du den quest von den graubärten erledigen und das horn von jurgen windrufer holen dann wirst du von 2 kultisten angesprochen

ob du das drachenblut bist dann die umlegen und zettel lesen den einer bei sich hat und schon kannst du nach solstheim reisen

für Heatfire einfach wie gewohnt aufträge für die Jarl von Dämmerstern, Falkenring und Morthal erledigen und schon kannste die grundstücke kaufen und los legen

Hi ich wieder...

ich bin bei der deadra quest wo ich 4 Arten von Blut sammeln muss...

kann mir fix einer sagen ohne das ich großartig suchen muss an welchen Orten das zu finden ist?

Falmer Blut nd glaub elfenblut hab ich schon...

muss genau wissen wo ich dunkelelfen und Orcblut finde....

am besten sagen i welche Richtung auf der Karte ich scrollen muss und den Ort...

ich such mich schon ewig dumm und dämlich...

Riesen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die blut arten findeste hir

Dunkelelfenblut = oft im verräterposten, Rabathal ( zwergenruine ), weißflusswacht beim 2ten mal betretten nach dem gegner respawn oder i-welche Banditenlager ^^

Orcblut = weißflusswacht, Rabathal oder i-welche banditenlager ^^

Hochelfenblut = festung graumor, Thalmor abmetzeln ( meine lieblings beschäftigung ^^ ) oder in Alftand liegt ein hochelfe auf einen tisch daneben auch gleich ein falmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thalmor abmetzeln ( meine lieblings beschäftigung ^^ )

Das ist das einzig traurige daran, dass Skyrim kein Onlinespiel ist. Wuerde mich ja schon interessieren, wieviele von den Drecksaecken insgesamt seit Start des Spieles umgeklatscht worden sind.

Bei mir loesen die jedenfalls jedesmal den gleichen Reflex aus, wie ein Eichhoernchen bei einem Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blut arten findeste hir

Dunkelelfenblut = oft im verräterposten, Rabathal ( zwergenruine ), weißflusswacht beim 2ten mal betretten nach dem gegner respawn oder i-welche Banditenlager ^^

Orcblut = weißflusswacht, Rabathal oder i-welche banditenlager ^^

Hochelfenblut = festung graumor, Thalmor abmetzeln ( meine lieblings beschäftigung ^^ ) oder in Alftand liegt ein hochelfe auf einen tisch daneben auch gleich ein falmer

klasse, krieg wieder bock auf das Spiel nachdem ich nach 4 am st+ück spielenden monaten die schnauze voll hatte xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine frage an die gemeinschaft da mir da was aufgefallen ist.

Ist es bei euch auch so das die drachen in ihren Horts nun deutlich mehr drachenseelen haben seit dem Legendär modus Update?

oder besser gesagt das die nicht mehr so oft nur rum liegen nach dem kill ohne eine seele abzugeben.

weil bei mir ist es so

bin ca schon 8 mal zu jedem drachenort gegangen und nur höchstens 2 mal ist es passiert das die drachen nur da lagen ohne eine abzugeben.

früher war es schon maximal beim 3ten besuch das die überhaupt keine seelen mehr abgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine frage an die gemeinschaft da mir da was aufgefallen ist.

Ist es bei euch auch so das die drachen in ihren Horts nun deutlich mehr drachenseelen haben seit dem Legendär modus Update?

oder besser gesagt das die nicht mehr so oft nur rum liegen nach dem kill ohne eine seele abzugeben.

weil bei mir ist es so

bin ca schon 8 mal zu jedem drachenort gegangen und nur höchstens 2 mal ist es passiert das die drachen nur da lagen ohne eine abzugeben.

früher war es schon maximal beim 3ten besuch das die überhaupt keine seelen mehr abgaben.

Nee, das ist ein Bug. Der ist mir auch schon oefter begegnet. Ich glaube, da haste einfach Glueck gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist ein Bug. Der ist mir auch schon oefter begegnet. Ich glaube, da haste einfach Glueck gehabt.

naja dann is gut ^^

weil mir das so komisch vorkamm da der BUG ja Leider immer aufgetretten ist -.-

und jetzt nich mehr, ist zwar positiv das die fast immer seelen abgeben ^^

das sollten die auf jedenfall endgültig weg patchen das die keine seelen mehr abgeben.

naja jetzt habe ich dadurch alle schreie von den wänden erlernt die man ohne quests bekommen kann und frei geschalten.

dann noch die 4 schreievon soltstheim

-Drachenform

-Cyclone

-Willen beugen

-den schrei der begleitern ihre waffen schneller macht ( name vergessen xD )

und habe 8 seelen übrig.

is extrem praktisch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben in die Diesbesgilde gegangen um dort meine Sachen zu verkaufen, aufeinmal standen da gefühlte 100 Wachen von Rifton hinter mir, haben einmal die Gilde gestürmt, meinten ich solle aufpassen mit meinem Feuer und sind wieder abgedampft... ist das normal? Sah ziemlich witzig aus :biggrin5:

Hat jemand vielleicht nen heißen Tipp wo ich einen makelosen Rubin herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider meine diebenrüstung zu früh verkauft .

Ich muss für die trophäe die gilde zum alten glanz bringen, meine rüstung ein tauschen gegen die meisterrüstung.

Kann man vlt trotzdem diee trophäe bekommen wenn man die quest abschließt ?

Oder haben de npcs noch h die e verkaucten gegenständen gespeichert ?

Und wo kann ich möbel für mein haus kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...