Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Frost wiedergefunden, lief mitten im Wald rum in der Nähe von Rifton. Problem ist nur das überhaupt keine Markierung erscheint, wo ich nun damit hinsoll. In der Quest steht "Sibbi Schwarz-Dorn hat mich gebeten, Frost zu stehlen und zu Louis Letrush zu bringen.

- Stieh Frosts Abstammungsurkunde (wird als erledigt angezeigt,ich finde die bloss weder im Inventar noch in meiner Kiste in meinem Haus)

- Sprich mit Sibbi Schwarz-Dorn (wird als erledigt angezeigt)

Ich habe schon alle Quests deaktivert, bis auf die, aber es wird nix angezeigt...

Da ich kp habe wo das damals war, werde ich es wohl nur zufällig wiederfinden können... wie konnte man es rufen?

bevor es hier unter geht ;)

kann halt nicht weiterspielen, da ich aufn Frost sitze, damit es nicht wieder abhaut

edit:

hat sich erledigt, ich held hatte die besitzurkunde nicht aufgenommen, auch wenn es als erledigt angezeigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Frost einfach behalten und ihn nicht bei Letrush abgeliefert.

Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich? Ist er wie ein vollwertiges gekauftes Pferd?

Und wie kann man eigentlich ein Pferd für seinen Begleiter organisieren, damit man nicht immer auf diesen warten muss, weil der nur hinterher läuft?

Ich hab eins aus einem Sturmmäntellager mitgenommen (nicht gestohlen, ich konnte es einfach nehmen) aber Lydia will sich einfach nicht draufsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Frost einfach behalten und ihn nicht bei Letrush abgeliefert.

Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich? Ist er wie ein vollwertiges gekauftes Pferd?

Und wie kann man eigentlich ein Pferd für seinen Begleiter organisieren, damit man nicht immer auf diesen warten muss, weil der nur hinterher läuft?

Ich hab eins aus einem Sturmmäntellager mitgenommen (nicht gestohlen, ich konnte es einfach nehmen) aber Lydia will sich einfach nicht draufsetzen...

Die Begleiter nehmen keine Pferde. Musste dann warten oder gleich zu Fuß gehen, ist doch fast gleich schnell und du kannst auch in unwegsamen Gelände rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal wann der Begleiter kommt, da er sofort da ist sobald man in ein Gebäude oder eine Höhle geht.

Und da die meisten Missionen dort stattfinden wo man erst eine Tür durchqueren muss, ist es also nicht so schlimm, es sei denn man brauch ihn im Kampf draußen gegen irgendwelche Gegner, was aber bis auf einen Drachen kaum der Fall sein sollte- es sei denn man ist noch am Anfang und Levelmäßig eher schwach aufgestellt.

@Mondzo

Dank Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man ne spezielle Fähigkeit um Pfeile zu machen? Muss mal schauen, die Vulkanglaspfeile sind schon verdammt teuer.

Pfeile kann man nur herstellen wenn man den Dawnguard DLC hat und mit entsprechendem Skill

mit stahlschmiedekunst stahlpfeile

mit zwergenschmiedekunst zwergenpfeile usw

wird nur das material und Feuerholz benötigt

feuerholz kann man überall selber hacken an hack klötzen

ich empfehle drachenknochenpfeile ^^

kosten je 1 drachenknochen und 1 feuerholz und ergeben 24 pfeile

und sind auch die stärksten pfeile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfeile kann man nur herstellen wenn man den Dawnguard DLC hat und mit entsprechendem Skill

mit stahlschmiedekunst stahlpfeile

mit zwergenschmiedekunst zwergenpfeile usw

wird nur das material und Feuerholz benötigt

feuerholz kann man überall selber hacken an hack klötzen

ich empfehle drachenknochenpfeile ^^

kosten je 1 drachenknochen und 1 feuerholz und ergeben 24 pfeile

und sind auch die stärksten pfeile ^^

Hab schon an mir gezweifelt. Habe den DLC leider nicht. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem!

Spiele gerade die Quest "Erzwungener Tribut".

Nun soll ich den Transport mit Hilfe des Spähtrupps überfallen. Habe dies auch getan und soll mich nun bei "Hadvar" melden. Wenn ich ihn nun anspreche kommen keine Sprachoptionen. Er watschelt nur mit gezogener Waffe durch die Gegend und faselt etwas von "Haltet die Augen offen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiteren Ärger gibt". :banghead:

Meine Frage ist, es wie bekomme ich die Sprachoptionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal passiert es das einige sprachoptionen/ animationen weg fallen wenn man mehrere stunden hintereinander zockt

zb bei mir war es in Totmannsruh

wo der geist des barden die tür öffnet aber bei mir stand er nur da und hatte eine lachanimation und machte nix mehr musste speichern und beenden damit wieder alles ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr seid meine letzte hoffnung :D

hulda die wirthin aus weislauf ist bei mir nicht mehr da.. auch fällt der nachfolger (kA wie der heißt).. ohne hulda lässt sich ja die quest "die flüstertür" nicht starten.. gibt es mittlerweile dazu ein lösungsvorschlag =

Hast mal mit dem Sohn des Jarl geredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal mit dem Sohn des Jarl geredet?

die idee hatte ich auch schon.. aber ich finde nelkir nicht.. ich habe die hauptquest bereits durch und der jarl ist bei mir auch nicht mehr in weißlauf.. er sitzt irgendwo in nem keller (da ich ihn als sturmmantel entthront habe).. hab den namen jetzt vergessen :D nelkir müsste doch eigentlich irgendwo in drachenfeste sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee hatte ich auch schon.. aber ich finde nelkir nicht.. ich habe die hauptquest bereits durch und der jarl ist bei mir auch nicht mehr in weißlauf.. er sitzt irgendwo in nem keller (da ich ihn als sturmmantel entthront habe).. hab den namen jetzt vergessen :D nelkir müsste doch eigentlich irgendwo in drachenfeste sein oder?

Der Quest gibt es nur wenn er noch Jarl ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, stimmt

Im Lösungsbuch steht das Balgruuf wenn die Sturmäntel gewonnen haben in Einsamkeit im Blauen Palast ist. Dort sind auch seine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, stimmt

Im Lösungsbuch steht das Balgruuf wenn die Sturmäntel gewonnen haben in Einsamkeit im Blauen Palast ist. Dort sind auch seine Kinder.

naja *Laut Lösungsbuch* tretten auch keine Bugs auf

dabei braucht man eigentlich kein lösungsbuch für das game da alles ja mit quest markern versehen ist

und wenn keine vorhanden sind einfach mal das hirn einschalten und überlegen ^^

meistens sind alle lösungen oder hinweise in Büchern oder notizen angegeben die sich am ort befinden wo man den quest erhalten hat

Das ist meine meinung zum lösungsbuch ^^

bei mir sind die knirpse immer noch in drachenfeste rum gelaufen obwohl die sturmmäntel weißlauf schon lange kontroliert hatten und musste extra nach einsamkeit latschen um mit dem zu reden (naja ist schon 1 jahr her wo ich den quest gemacht hatte ^^ )

und wenn Hulda nich mehr da ist wurde sie wohlmöglich von einem drachen gegrillt oder von einem vampir abgemetzelt die mal hin und wieder auftauchen sofern man nicht die dawnguard questreihe gestartet hat

und um sicherzugehen ob sie tot ist schau einfach mal in der halle der toten nach und suche ihren sarg bzw urne

und zur not kann man den quest auch von einem anderen Wirt erhalten in den jeweiligen fürstentum wenn ich mich jetzt nich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass Leute, denen ich Questgegenstände bringen muss, sich einfach in ihrem Haus einsperren und nie wieder raus kommen?! Ist bei mir jetzt schon bei zwei Leuten so, obwohl Ich 24 InGame Stunden gewartet hab und dann nach einem restart nochmal. Aber es tut sich nichts. Und wenn ich einfach einbreche dann hab ich ja keine Sprechoptionen zu den Quests sondern werde nur rausgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...