Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Wie schon geschrieben, wenn du z.B. bei schwerer Rüstung 5 Perks für den Rüstungsbonus verwendet hast, sind diese dann weg. Das heißt, du hast dann keine 100% Bonus mehr. Wenn du Schlossknacken "Legendär" werden lässt, brechen dir die Dietriche schneller weg und die Schlösser sind schwerer zu knacken.

Und wenn ich mich zum 2. oder x. mal bis 100 hochgearbeitet habe, dann kann ichs nicht besser als beim 1. Mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, Level 81 war wohl erreicht, wenn man sämtliche Skilltrees auf 100 hatte? Und weiter ging's dann nicht?

Ok, doch dann bringt das Resetten ja nichts weiter Substanzielles für meinen Char, nur ich kann halt leveln bis sonstwohin, ohne dass er dabei irgendwie besser wird? Nur abstrakt eine hohe Zahl und keine Entwicklung?

Hab ich irgendwie noch Schwierigkeiten einen Sinn drin zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Level 81 war wohl erreicht, wenn man sämtliche Skilltrees auf 100 hatte? Und weiter ging's dann nicht?

Ok, doch dann bringt das Resetten ja nichts weiter Substanzielles für meinen Char, nur ich kann halt leveln bis sonstwohin, ohne dass er dabei irgendwie besser wird? Nur abstrakt eine hohe Zahl und keine Entwicklung?

Hab ich irgendwie noch Schwierigkeiten einen Sinn drin zu sehen...

Genau so ist es.

So kann man schnell bis auf Level 78 (bei mir 80) kommen, um den legendären Drachen zu bezwingen. Einen anderen Sinn erkenne ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehr ihr denn da keinen Sinn drin? Man bekommt doch auch neue Talentpunkte für einen erneuten Levelaufstieg, sobald man die Grenze von 81 erreicht hat. So hat man die Möglichkeit seinen Charakter noch weiter auszubauen. Ist auch nicht jeder nur auf Trophäen aus und hört auf nachdem er den legendären Drachen erledigen konnte.

Und selbst wenn du nicht Level 81 bist ist das praktisch. Als ich irgendwas zwischen 40 und 50 war wollte ich plötzlich gerne statt Magier Krieger sein wäre aber durch die Skillung mit einigen Nachteilen verbunden gewesen, weil ich die Ressourcen alle in die Magie gesteckt habe. Ich hätte mich gefreut auf Krieger switchen zu können und meine Talentpunkte neu zu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

So kann man schnell bis auf Level 78 (bei mir 80) kommen, um den legendären Drachen zu bezwingen. Einen anderen Sinn erkenne ich auch nicht.

ganz sinnfrei ist das nicht

das zurück setzen und neu leveln bringt neue verteilbare skill punkte die einem ermöglichen doch besser zu werden in allen breichen

und mehr leben ausdauer und magicka

das einem wiederrum mehr traglast gewährt

habe eine ausdauer von 1000 und kann 875 gewicht tragen

naja zusätzlich ist ja noch der taschendiebstahl skill für 100 mehr traglast dabei ^^

zb kann man dadurch auch veränderung hoch skillen um 90% magie resistenz erreichen und den rest für absobrsion bekommen um zb als vampirlord oder werwolf fast immun gegen magie was einen großen vorteil bringt

und das beste daran ist das man dadurch auf nichts verzichten muss

vorher musste man ja auf einen skill baum verzichten um einen anderen nutzen zu können

zb man spielt krieger und heiler/verzauberer gleichzeitig ( so wie es bei mir bis zur platin war )

konnte mit Bogen, schwert schild heilkunst und verzauberung umgehen

konnte aber nie das volle potenzial nutzen

durch das zurück setzen ändert sich das gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Stufenaufstiegspunkten wäre auch noch meine Frage gewesen ob es die zusätzlich wieder gibt. Gut zu wissen, falls ich es doch noch mal wieder auspacke :)

bin durch den alchemie glitch ja rasant aufgestiegen

wollte testen mit welchem lvl man alle skill punkte bekommt

und wann wirklich mal eine grenze an levelaufstiege kommt^^

alle skill punkte hat man mit Stufe 251 erlernt

bin lvl 342 und habe noch 91 talent punkte rumliegen

kann damit eine talent hochburg bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unbegrenzte Levelaufstieg ist extrem praktisch! Vorher musste man sich stark spezialisieren selbst mit Maximallevel von 81. Jetzt kann man quasi Sachen skillen die vorher einfach nicht drin waren von den Perks her. So hat mein Krieger jetzt endlich Punkte für Handel- und Schleichfähigkeiten übrig. Damit kann er jetzt mehr tragen und ich muss mich nicht mehr mit Händlern rumplagen die alle kein Geld haben weil jetzt die meisten Händle rum die 2000 Gold haben. Außerdem kann ich jetzt das volle Verzauberungspotential nutzen da ich jetzt auch Punkte in Zerstörungsmagie setzen kann usw. usw! Theoretisch kannste mit viel Geduld und Levelaufwand nen totalen Allrounder basteln der alles kann :biggrin5:

wie gehen die glitch´s ? will auch hoch lvl. gibt es auch ein tipp wie man 100% schmiedekunst bekommt und muss ich mir da erst den dlc holen . soll das spiel auch jetzt online kommen hab mal was gehört ?

Das Spiel was Du meinst ist ein anderes und heisst "Elder Scrolls Online" kurz ESO. Hat mit Skyrim nicht viel zu tun. Skyrim wird immer ein Offline Spiel bleiben. ESo ist ein MMO und ist aktuell glaub schon in der open Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der unbegrenzte Levelaufstieg ist extrem praktisch! Vorher musste man sich stark spezialisieren selbst mit Maximallevel von 81. Jetzt kann man quasi Sachen skillen die vorher einfach nicht drin waren von den Perks her.

Jau, endlich. Keine Ahnung welcher Teufel die da geritten hat, so einen völlig sinnlosen und bedepperten Levelcap einzubauen. Egal, jetzt ist die böse Hexe tot und ich kann mir endlich meinen Halbgott basteln.

Theoretisch kannste mit viel Geduld und Levelaufwand nen totalen Allrounder basteln der alles kann :biggrin5:
So habe ich es bei allen Elder Scrolls Spielen bisher gemacht, und so wird es auch hier geschehen :biggrin5:
Das Projekt Skyrim ist offiziell abgeschlossen.

https://www.bethblog.com/2013/04/15/moving-to-our-next-adventure/

Mehr als das nötigste an Updates können wir wohl in Zukunft nicht mehr erwarten. Wenn überhaupt.

Jo, schade eigentlich. Aber dann können sie sich ja jetzt mit dem nächsten Elder Scrolls oder Fallout beschäftigen :emot-h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon ein Gerücht über einen Nachfolger?

Skyrim ist mein erstes TES Spiel und es hat mich voll geflasht muss ich sagen.

Die Freezes sind natürlich nervig und der Bug mit den Drachen in Weißlauf (dass die da wie Bäume unter Speed aus dem Boden schossen) hat mich etwas gestört, doch im Großen und Ganzen ist es einfach nur episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon ein Gerücht über einen Nachfolger?

Nein, gibt es noch nicht. Aber wenn ich mal so spekuliere, dann würde ich entweder auf die Summerset Inseln (Heimat der Altmer) oder nach Valenwald (Heimat der Bosmer) geht. Schließlich sollte man irgendwie die Geschichte um die Thalmor zum Abschluss bringen.

Meine persönlichen Favoriten wären aber die Heimat der Khajiit (Wüsten), der Argonier (Sümpfe) oder der Orks. Letztere haben den Vorteil, dass deren Königreich vergleichsweise klein ist, und somit etwas dichter inszeniert werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es noch nicht. Aber wenn ich mal so spekuliere, dann würde ich entweder auf die Summerset Inseln (Heimat der Altmer) oder nach Valenwald (Heimat der Bosmer) geht. Schließlich sollte man irgendwie die Geschichte um die Thalmor zum Abschluss bringen.

Meine persönlichen Favoriten wären aber die Heimat der Khajiit (Wüsten), der Argonier (Sümpfe) oder der Orks. Letztere haben den Vorteil, dass deren Königreich vergleichsweise klein ist, und somit etwas dichter inszeniert werden könnte.

wäre ich auch der meinung das ein der von dir genannten ländern nun die hauptrolle spielen könnte

Daggerfell ( rotwardonen ) TES 2

Morrowind ( dunkelelfen ) TES 3

Himmelsrand ( nord ) TES 5

Cyrodiil ( kaiserreich ) TES 1 und 4

waren ja alle schon in vorteilen vertretten die länder

laut story gehört ja elswyer ( wüste der khajiit ) nun zu den aldmeri Bund ( thalmor )

also könnten ja die wüsten die summerset inseln und die waltelfenländereien zusammen in einem game vorhanden sein

schwarzmarsch ( argonier ) ist in morrowind eingefallen haben fast alles eingenommen haben aber leider nix mit dem thalmor krieg zu tun

wäre aber auch ne nette idee für eine story

oder es könnte aber auch gänzlich anderst verlaufen das im eventuelen nachfolger teil direkt an Skyrim anknüpft und du in komplett tamriel unterwegs sein könntest

müssten zwar viele BD's dran glauben für 1 game und ne menge speicher xD

und dich entscheiden könntest für das kaiserreich / Nord

oder für den aldmeri bund

um die totalle herrschaft der elfen oder der menschen zu dominieren

und man wird am ende eventuel kaiser so wie es bei elder scrolls online der fall ist ^^ wo man durch pvp kämpfe und durch mehrheit deiner freunde / clans zum kaiser ernannt wirst für eventuel ein paar stunden bis einer auf die idee kommt einen zu stürzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tausend Wörter ohne Punkt und Komma.

Aber um über den Inhalt des Nachfolgers spekulieren zu können, wäre es wohl nicht schlecht, die Story von TESOnline zu kennen.

Jein, denn TES Online spielt einige tausend Jahre vor Skyrim, insofern werden die Storylines daraus kaum für nachfolgende Spiele von Bedeutung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im trailer video wurde angegeben für TES online das Cyrodiil der haupt punkt für pvp kämpfe ist und man kämpft um die kaiserstadt in dessen urform

in tes online geht es ja um 3 fraktionen soweit ich mich erinnern kann waren es diese hir

im norden Die fraktion

Nord, Rotwardonen und bretonen

Im osten die fraktion

argonier, Dunkelelfen Orks

und im südwesten

Hochelfen, waldelfen und Khajiit

an die anführer kann ich mich jetzt nich so genau erinnern aber die fraktion in westen hat die heilige alessia die gründerin des ersten kaiserreichs anfang der 2ten Ära so laut bücher die man in skyrim und Oblivion

und zum thema ohne punkt und komma

ich habe einfach kein bock welche zu setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...