Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ja der Ebenerzkrieger ist lustig (vor allem ziemlich groß :eek6:). Hab ihn schon auf jede erdenkliche Art und Weise getöt (nur noch nicht gefistet) auch als Werwolf. Ich find ihn eigentlich nicht sonderlich schwer, nur sein reflekt Dmg Perk ist recht fies :biggrin5:.

Aber an die Schwierigkeit des von mir ausgerüsteten Abgeschworenen Kriegers kommt er nicht ran.... der macht aus mir in 3 Sekunden Hackfleisch wenn er feindlich wird. Ansonsten ist Khaarstag noch nen richtig übler Brocken.

Aber den Patch find ich mal richtig cool, endlich kann man wieder leveln und seinem Char alle die Perks verpassen die man möchte. Derzeit bin ich zwar erst lvl 90 aber ich konnte mir jetzt endlich mal paar Trading Skills verpassen.

der ebenerzkrieger will ja nach sovengarde aber eine sache verstehe ich da nich so ganz ^^

nach sovengarde kommen nur Nord's aber der ist ein *Rotwardone*

für ihn wird es unmöglich sein nach sovengarde zu kommen ,,der arme isser umsonst gestorben^^''

und wenn du alle skill perk zu erlernen willst musste bis lvl 251 leveln

mit alchemie geht es am schnellsten ^^

bin lvl 342 ( naja alchemieglitch xD )

wollte halt mal wissen ob es i-wann eine grenze gibt

oder ob man wirklich bis lvl unendlich leveln kann xD

und die sture legendär ist heftig brauchte da mit meinen 553 schadens schwertern etwas mehr als normal auf meister rück zuck ist man hackfleisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alchemieglitch ?

mit alchemie kann man sich tränke brauen die 10.000.000% verzauberungen verstärken

damit verzaubert man ein ring oder helm oder oder oder mit alchemie verstärken

und wenn man 1nen belibigen trank braut steigt die alchemie sofort von 15 auf 100

und wenn man den trank verkauft steigt die redekunst auch sofort vion 15 auf 100

das gleiche klappt auch mit Schmiedekunst beim verbessern von gegenständen

aber das wars auch mit den verstärkten sachen die sofort boosten

alles andere muss man trozdem von hand leveln

so kann man ohne probleme in 30 min auf lvl 200 kommen oder höher ^^

ach ja und mit dem oghma infinium wurde ja in den patch notes schon gesagt das der glitch raus genommen wird

ist wie folgt sobald man es 1 mal gelesen hat wird das buck komplett blockiert

ist sozusagen nur noch ein dekorations item wenn man den glitch versucht oder es verdoppelt hat kann man die anderen nicht mehr anwenden ^^

wird nur noch geöffnet und das wars

liegt bei mir nur noch in der truhe rum das gute stück und fängt unbenutzt staub xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ebenerzkrieger will ja nach sovengarde aber eine sache verstehe ich da nich so ganz ^^

nach sovengarde kommen nur Nord's aber der ist ein *Rotwardone*

für ihn wird es unmöglich sein nach sovengarde zu kommen ,,der arme isser umsonst gestorben^^''

und wenn du alle skill perk zu erlernen willst musste bis lvl 251 leveln

mit alchemie geht es am schnellsten ^^

bin lvl 342 ( naja alchemieglitch xD )

wollte halt mal wissen ob es i-wann eine grenze gibt

oder ob man wirklich bis lvl unendlich leveln kann xD

und die sture legendär ist heftig brauchte da mit meinen 553 schadens schwertern etwas mehr als normal auf meister rück zuck ist man hackfleisch ^^

342 :eek6:

Naja ich level ganz oldschool ohne irgend welche Glitches. Man levelt auch so recht fix. Man muss ja nicht alle Fähigkeiten Legendär machen nur die die sich auch gut leveln lassen :biggrin5:.

Aber die Stufe legendär find ich echt nicht sonderlich schwerer als Meister. Ich kann in jeden Kampf ohne irgend ne Taktik oder besondere Vorbereitung gehen. Ich sollte mal alle Fähigkeiten resetten und dann nackt spielen dann isses glaub ich knackig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Spiel nochmals die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen? Hatte Schattenmähne, aber warum auch immer hat es den Sprung von der Klippe nicht überlebt :redface: Ist nervig immer zu Fuss unterwegs zu sein und immer Pferde klauen bringt auch nicht viel.

Kann mir dann noch jemand einen passenden Partner empfehlen und sagen wo ich diesen finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt klauen könntest du auch einfach eins kaufen dann bleibt es auch bei dir :). Ansonsten das Pferd Frost. Dasgibt es bei einer Nebenquest (Versprochen ist versprochen), zum Schluss muss man nur den Questgeber hintergehen und Frost für sich behalten.

Wenn du den Dawnguard DLC hast kannst du noch ein weiteres spezielles bekommen was man beschwören kann. Dafür muss man zum Seelengrab und ein Geist gibt einem die benötigte Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es im Spiel nochmals die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen? Hatte Schattenmähne, aber warum auch immer hat es den Sprung von der Klippe nicht überlebt :redface: Ist nervig immer zu Fuss unterwegs zu sein und immer Pferde klauen bringt auch nicht viel.

Kann mir dann noch jemand einen passenden Partner empfehlen und sagen wo ich diesen finde?

Kannst doch bei jedem Stall eines kaufen.

Bei deinen Häusern durch die DLC kannst du dir auch welche kaufen.

Aber wie Savyna schon schrieb ist das beste Pferd in Dawnguard zu finden.

Das kannst du dann jederzeit beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute kann mir einer helfen mit der Trophy

73S51071c.pngStahlrimhandwerker

Stelle einen Gegenstand aus Stahlrim her.

Ich bin ja schon lvl 81 und hab alle Skillpunkte schon verschwendet und für Schmieden habe ich keine Skills mehr.

Für Stahlrim brauche ich ja Eben(Erfahrung).

Wie mach ich das jetzt muss ich jetzt ganz von vorne anfangen? HELP ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

342 :eek6:

Naja ich level ganz oldschool ohne irgend welche Glitches. Man levelt auch so recht fix. Man muss ja nicht alle Fähigkeiten Legendär machen nur die die sich auch gut leveln lassen :biggrin5:.

Aber die Stufe legendär find ich echt nicht sonderlich schwerer als Meister. Ich kann in jeden Kampf ohne irgend ne Taktik oder besondere Vorbereitung gehen. Ich sollte mal alle Fähigkeiten resetten und dann nackt spielen dann isses glaub ich knackig :biggrin5:

ohne glitch hätte auch ohne probleme auf 342 kommen können indem ich beschwörung und veränderung immer resettet hätte ^^

einfach rüstung verzaubern das die 0 Magicka brauchen und los gehts xD

voreinem eingesperrten wolf immer wieder 2 schwerter beschwören

und der schnellste weg

für veränderung einfach massenlähmung in einer stadt/siedlung zaubern ^^

springt auch extrem schnell auf 100 nach ein paar mal zaubern ^^

und man bekommt ja gerade mal ein wenig kopfgeld das man ja absitzen kann ^^

Moin Leute kann mir einer helfen mit der Trophy

73S51071c.pngStahlrimhandwerker

Stelle einen Gegenstand aus Stahlrim her.

Ich bin ja schon lvl 81 und hab alle Skillpunkte schon verschwendet und für Schmieden habe ich keine Skills mehr.

Für Stahlrim brauche ich ja Eben(Erfahrung).

Wie mach ich das jetzt muss ich jetzt ganz von vorne anfangen? HELP ME

ganz einfach durch den neuen patch einen skill resetten levelste ein wenig wie ich eben schon beschrieben habe mit veränderung und du bekommst ein paar tallent punkte mehr pro lvl ^^

und schon kannste dir die stahlrim sachen zusammen basteln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute kann mir einer helfen mit der Trophy

73S51071c.pngStahlrimhandwerker

Stelle einen Gegenstand aus Stahlrim her.

Ich bin ja schon lvl 81 und hab alle Skillpunkte schon verschwendet und für Schmieden habe ich keine Skills mehr.

Für Stahlrim brauche ich ja Eben(Erfahrung).

Wie mach ich das jetzt muss ich jetzt ganz von vorne anfangen? HELP ME

Eine zweite Möglichkeit wäre zu warten bis du die Mainquest vom Dragonborn DLC fertig hast. In dem schwarzen Buch Wachträume kann man am Ende nach belieben die Perks von den Skilltree seiner Wahl entfernen ohne die Level runterzusetzen. Das funktioniert auch noch nach der Mainquest falls du die schon beendet hast, dann einfach nochmal das Buch lesen.

Habe ich heute auch so gemacht, bot sich grad an und ich wollte eh ein paar Talentpunkte umverteilen. Dann gespeichert, perks investiert, geschmiedet und neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zweite Möglichkeit wäre zu warten bis du die Mainquest vom Dragonborn DLC fertig hast. In dem schwarzen Buch Wachträume kann man am Ende nach belieben die Perks von den Skilltree seiner Wahl entfernen ohne die Level runterzusetzen. Das funktioniert auch noch nach der Mainquest falls du die schon beendet hast, dann einfach nochmal das Buch lesen.

Habe ich heute auch so gemacht, bot sich grad an und ich wollte eh ein paar Talentpunkte umverteilen. Dann gespeichert, perks investiert, geschmiedet und neu geladen.

das wäre natürlich auch eine möglichkeit die ich vergessen habe zu erwähnen ^^

aber der nachteil ist das es 1 drachenseele kostet das zurück setzen der talent punkte und da ist die skill hoch bring variante eigentlich besser geeignet

aber dauert aber ein wenig länger als das zurück setzen der talent punkte durch das Buch wachträume

Hat beides seine vor und nachteile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dich mit Drachenseelen tot werfen, daher hab ich daran gar nicht gedacht :D. Rein theoretisch würde ja eine reichen.

Wenn ich wüsste dass ich noch lange spielen würde hätte ich auch was zurückgesetzt und würde mir einen Superchar leveln. Aber noch ein paar Stündchen und ich bin durch und ich weiß einfach, dass es danach wieder in der Versenkung verschwindet weil ich noch soviel anderes da habe. Immer das gleiche, viel zu wenig Zeit und viel zu viele gute Spiele :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich mit Drachenseelen tot werfen, daher hab ich daran gar nicht gedacht :D. Rein theoretisch würde ja eine reichen.

Wenn ich wüsste dass ich noch lange spielen würde hätte ich auch was zurückgesetzt und würde mir einen Superchar leveln. Aber noch ein paar Stündchen und ich bin durch und ich weiß einfach, dass es danach wieder in der Versenkung verschwindet weil ich noch soviel anderes da habe. Immer das gleiche, viel zu wenig Zeit und viel zu viele gute Spiele :redface:

bei meinem ersten save wo ich platin gemacht habe, hatte ich auch so über 30 drachenseelen übrig und alle schreie erlernt hatte

aber da ich sehr oft mal wieder komplett neu angefangen hatte

mit anderen talenten zb einmal Reiner zauberer oder krieger oder mal ein mix aus allem^^

seit dem herscht ein relativ starker mangel an drachenseelen bei mir xD

aber das ist ja durch das zurücksetz system ja jetzt überflüssig

aber so bekommt man auch einen super chara hin ohne das man alles hoch geskillt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Spiel nochmals die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen? Hatte Schattenmähne, aber warum auch immer hat es den Sprung von der Klippe nicht überlebt :redface: Ist nervig immer zu Fuss unterwegs zu sein und immer Pferde klauen bringt auch nicht viel.

Kann mir dann noch jemand einen passenden Partner empfehlen und sagen wo ich diesen finde?

Schattenmähne ist eigentlich "unsterblich", Du bekommst sie immer wieder ! Schau mal entweder am Ort ihres Todes (die Klippe) oder beim kleinen Teich vom Bruderschaftsversteck nahe Falkenring vorbei. Entweder nach 10 oder nach 30 Tagen sollte Schattenmähne an einem der 2 Orte wieder sein !!!

Ansonsten gibts noch wie bereits gesagt wurde Frost (isn weisses Pferd was auch recht zäh ist) und Arvak das untote Pferd ausm Seelengrab was Du überall draussen beschwören kannst (recht praktisch an Orten wo Du normalerweise kein Pferd hast zb. Tal des Vergessens oder bei der Dämmerwacht, Solstheim usw.). Alternativ hast Du bei deinen Heartfire Häusern auch immer ein eigenes Pferd (ohne Namen) dabei.

Man kann auch alle 3 Pferde gleichzeitig haben... ich habe immer Frost und Schattenmähne vor meinem Haus geparkt und benutze hauptsächlich Arvak wenn ich unterwegs bin. Die Pferde bleiben immer dort wo Du sie das letzte mal abgestellt hast bevor Du ein anderes Pferd "benutzt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mit dem neuen Patch eine Fähigkeit von 100 auf 15 zurücksetzen würde - bin ich dann noch genauso gut darin wie mit 100?

Und werde dann mit jedem Aufstieg besser, also quasi 100+x?

Oder bin ich dann erstmal wieder so unfähig wie am Anfang?

(unabhängig von den Perks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon geschrieben, wenn du z.B. bei schwerer Rüstung 5 Perks für den Rüstungsbonus verwendet hast, sind diese dann weg. Das heißt, du hast dann keine 100% Bonus mehr. Wenn du Schlossknacken "Legendär" werden lässt, brechen dir die Dietriche schneller weg und die Schlösser sind schwerer zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte so viel mehr Spaß an dem Spiel wenn es vernünftig und flüssig laufen würde. Manchmal ist das echt eine Qual, sobald ich anfange dem Spiel zuviel zuzumuten fängt es gern an zu ruckeln. Ich kann nciht flüssig sprinten, gegen viele Feinde auf einmal kämpfen und und und, das nervt. Bin grad bei der Werwolftrophäe und hab in Einsamkeit gewütet wodurch die Perfomance immer schlechter und schlechter wurde, bis es schlussendlich zum Freeze führte, der in letzter Zeit auch immer häufiger auftritt auch ohne Ankündigung. Hatte zwar ein paar mal zwischendrin gespeichert aber das dauert auch immer ewig und nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...