Sporisha Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe ein Problem bei "Diplomatische Immunität". Hab mich von der Feier geschlichen und soll nun meine Ausrüstung aus einer Truhe holen. Die Truhe ist aber leer, trotzdem wird die Aufgabe als "abgeschlossen" bezeichnet. Ist das ein Bug oder was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okey jetzt boch ne frage habt ihr ne andere Person gefunden als die Tusse aus Riverwood weio ich denke mein Spieler kann was besseres haben nur finde ich nirgendswo eine?? benutz doch einfach mal google, einige sachen gibts schon im internet zu finden, hier eine liste aller npcs die du heiraten kannst... https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Hat jemand mal das rezept für magicka tränke auf deutsch für mich? Naja ich denke mal es ist normal, dass man am Anfang noch Probleme mit der Magie hat.Das ist schließlich der Sinn eines Levelsystems In Oblivion konnte man ja, soweit ich weiß, die Seelen von beschworenen Kreaturen einfangen, klappt das wieder? bin lvl 10 oder 11 und habe bisher alles auf magicka gemacht und 1 punkt auf kondition oder was das ist und komme überhaupt nciht mit meinem magicka klar, hatte eben meinen ersten drachen selbst gefunden und musste es 3 oder 4 mal versuchen bis ich es geschafft habe (spiele auf adept) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin den Gefährten beigetretten. Kann ich dennoch bei den anderen beitreten?? Und gibt es mehr erfolge oder nur wenn man beitritt?? Ich mach zwar eh alle quest aber wissen würd ich das schon gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich würde immernoch interessieren inwiefern der die entscheidung zwischen der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln sich auswirkt. Bin am Anfang dem Sturmmantel gefolgt, aber eigentlich interessiert mich die Armee mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo kann man Drachenknochen und so verkaufen? Habe sie beim ersten mal in Flusswald beim Handelskontor verkauft aber der hat jetzt kein Gold mehr, wer kauft sonst noch sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich denke mal jeder Händler, du kannst auch einfach 1-2 Tage warten, dann hat er wieder Geld. Ich verkaufe die Drachenknochen etc. nicht, anscheindend kann man damit später Rüstungen schmieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe ein Problem bei "Diplomatische Immunität". Hab mich von der Feier geschlichen und soll nun meine Ausrüstung aus einer Truhe holen. Die Truhe ist aber leer, trotzdem wird die Aufgabe als "abgeschlossen" bezeichnet. Ist das ein Bug oder was muss ich tun? hatte jemand das selbe Problem oder hats bei euch ganz normal geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bisher hat der Gemischtwarenhändler in Weißfluss noch alles genommen bei mir, probiers doch mal bei dem. Der is neben der Alchi-Frau auf diesem Markt da. Frage: Hab jetzt einen neuen Char (Dunkelelf) angefangen und möchte mit dem 1h + Schild rumrennen, und gelegentlich auf Zauber schwenken. Was ist da sinnvoll wem ich mich anschließe? die Magierakademie wollt ich auf jedenfall (evtl werd ich auch voll Magier später, kA), die Gefährten is wohl nich verkehrt. ich würd mich eh so ziehmlich jedem anschließen da ich alles machen will, außer die sich halt dann gegenseitig ausschließen, deswegen: Aber: Wem sollte ich mich keinesfalls anschließen weil ich mir dadurch was verbaue in der Skillung die ich will? oder is das total egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand sagen wo ich The Hag's Cure finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ??? Probiers halt mal mit der Werwolfsform so hab ich den gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand sagen wo ich The Hag's Cure finde? The Hag's Cure ist die Hexenheilerei in Markath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonheart232 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi leute habe ein anliegen ich habe die collectors edition von skyrim gekauft und hätte gern das steelbook davon würde jemand vllt tauschen der hat? würde meine hülle + making of dvd dagegen tauschen schreibt mich bitte per pn an thx, habe vorher einem kumpel gefragt ob ich hier reinschreiben darf sollte es nicht gehn sry an die mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ??? Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann es sein, das die USK bei Skyrim mal wieder nicht konsequent war? Ich meine, es gibt ein Einhand-Perk der 25% Wahrscheinlichkeit auf Enthauptung gibt und wenn man es schafft, den Gegner zu enthaupten, dann wird das in Slowmo und groß dargestellt, mit Blutspritzern und alles. Sowas wurde doch bei Fallout 3 gecuttet oder? Ich will mich nicht beschweren.. ich bin nur verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oh mann,mein Sammlerwahn,bin ständig überladen,nervt mich jetzt schon... Aber noch viel mehr entwickelt sich mit zunehmenden Fähigkeiten und Waffen wieder ein Fiasko mit der Steuerung. Da beneide ich PC-Spieler schon ein wenig,wenn man mit Bogen,Magie und 2 Waffen schnell wechseln möchte ,ist man mehr in den Menüs als im Game selbst,.... Vor allem sind die Items die man als Favoriten abspeichert nicht geordnet,so findet sich ein verzaubertes Schwert unter den Karotten od. Heiltränken,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Waffen- und Magie-Schnellmenü über das Steuerkreuz kennst du aber schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Vor allem sind die Items die man als Favoriten abspeichert nicht geordnet,so findet sich ein verzaubertes Schwert unter den Karotten od. Heiltränken,.... also bei mir sind die alphabetisch geordnet weiß jemand wo man gut daedra herzen farmen kann bzw wo es überhaupt daedra gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Waffen- und Magie-Schnellmenü über das Steuerkreuz kennst du aber schon oder? Ähem...Ja,2 Waffen kann ich aber nicht per Tastendruck ausrüsten wenn sie verschieden sind,geht nur mit gleichen Waffen und selbst da nur bei einigen.Ich hatte zuvor 2 Äxte ausgerüstet,nachdem ich sie aufgewertet hatte ging es nicht mehr,konnte immer nur eine Waffe schnell wechseln. Wenn man mit einer Waffe klar kommt kann man 2 Zauber in einer Hand noch schnell wechseln,drückt man diesen Zauber mehrmals,hast Du ihn auf beiden Händen und kannst wieder zurückschalten auf die Waffe. Alles gut und schön,ich sag ja,..das kommt zu Beginn noch gut,aber nicht mit Zunahme der Spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ähem...Ja,2 Waffen kann ich aber nicht per Tastendruck ausrüsten wenn sie verschieden sind,geht nur mit gleichen Waffen und selbst da nur bei einigen.Ich hatte zuvor 2 Äxte ausgerüstet,nachdem ich sie aufgewertet hatte ging es nicht mehr,konnte immer nur eine Waffe schnell wechseln.Wenn man mit einer Waffe klar kommt kann man 2 Zauber in einer Hand noch schnell wechseln,drückt man diesen Zauber mehrmals,hast Du ihn auf beiden Händen und kannst wieder zurückschalten auf die Waffe. Alles gut und schön,ich sag ja,..das kommt zu Beginn noch gut,aber nicht mit Zunahme der Spieldauer. versuch mal die waffen bzw zauber nicht mit x sondern mit r1 und l1 auszurüsten dann gehts gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.