Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okey jetzt boch ne frage habt ihr ne andere Person gefunden als die Tusse aus Riverwood weio ich denke mein Spieler kann was besseres haben nur finde ich nirgendswo eine??

benutz doch einfach mal google, einige sachen gibts schon im internet zu finden, hier eine liste aller npcs die du heiraten kannst...

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Hat jemand mal das rezept für magicka tränke auf deutsch für mich?

Naja ich denke mal es ist normal, dass man am Anfang noch Probleme mit der Magie hat.

Das ist schließlich der Sinn eines Levelsystems ;)

In Oblivion konnte man ja, soweit ich weiß, die Seelen von beschworenen Kreaturen einfangen, klappt das wieder?

bin lvl 10 oder 11 und habe bisher alles auf magicka gemacht und 1 punkt auf kondition oder was das ist und komme überhaupt nciht mit meinem magicka klar, hatte eben meinen ersten drachen selbst gefunden und musste es 3 oder 4 mal versuchen bis ich es geschafft habe (spiele auf adept)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem bei "Diplomatische Immunität". Hab mich von der Feier geschlichen und soll nun meine Ausrüstung aus einer Truhe holen. Die Truhe ist aber leer, trotzdem wird die Aufgabe als "abgeschlossen" bezeichnet. Ist das ein Bug oder was muss ich tun?

hatte jemand das selbe Problem oder hats bei euch ganz normal geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hat der Gemischtwarenhändler in Weißfluss noch alles genommen bei mir, probiers doch mal bei dem. Der is neben der Alchi-Frau auf diesem Markt da.

Frage:

Hab jetzt einen neuen Char (Dunkelelf) angefangen und möchte mit dem 1h + Schild rumrennen, und gelegentlich auf Zauber schwenken. Was ist da sinnvoll wem ich mich anschließe? die Magierakademie wollt ich auf jedenfall (evtl werd ich auch voll Magier später, kA), die Gefährten is wohl nich verkehrt. ich würd mich eh so ziehmlich jedem anschließen da ich alles machen will, außer die sich halt dann gegenseitig ausschließen, deswegen:

Aber: Wem sollte ich mich keinesfalls anschließen weil ich mir dadurch was verbaue in der Skillung die ich will? oder is das total egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ???

Probiers halt mal mit der Werwolfsform so hab ich den gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe ein anliegen ich habe die collectors edition von skyrim gekauft und hätte gern das steelbook davon würde jemand vllt tauschen der hat? würde meine hülle + making of dvd dagegen tauschen schreibt mich bitte per pn an thx, habe vorher einem kumpel gefragt ob ich hier reinschreiben darf sollte es nicht gehn sry an die mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ???

Alternativ kannst du es auch mit Feuer versuchen, das ist extrem stark gegen Vampire. Einen Feuerzauber hast du immer, wenn du den auf beide Hände legst und dann den kombinierten Zauber-Angriff startest, sollte das recht einfach gehen. Das klappt übrigens auch wunderbar gegen größere Gegnergruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die USK bei Skyrim mal wieder nicht konsequent war?

Ich meine, es gibt ein Einhand-Perk der 25% Wahrscheinlichkeit auf Enthauptung gibt und wenn man es schafft, den Gegner zu enthaupten, dann wird das in Slowmo und groß dargestellt, mit Blutspritzern und alles. Sowas wurde doch bei Fallout 3 gecuttet oder?

Ich will mich nicht beschweren.. ich bin nur verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,mein Sammlerwahn,bin ständig überladen,nervt mich jetzt schon...

Aber noch viel mehr entwickelt sich mit zunehmenden Fähigkeiten und Waffen wieder ein Fiasko mit der Steuerung.

Da beneide ich PC-Spieler schon ein wenig,wenn man mit Bogen,Magie und 2 Waffen schnell wechseln möchte ,ist man mehr in den Menüs als im Game selbst,....

Vor allem sind die Items die man als Favoriten abspeichert nicht geordnet,so findet sich ein verzaubertes Schwert unter den Karotten od. Heiltränken,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Waffen- und Magie-Schnellmenü über das Steuerkreuz kennst du aber schon oder?

Ähem...Ja,2 Waffen kann ich aber nicht per Tastendruck ausrüsten wenn sie verschieden sind,geht nur mit gleichen Waffen und selbst da nur bei einigen.Ich hatte zuvor 2 Äxte ausgerüstet,nachdem ich sie aufgewertet hatte ging es nicht mehr,konnte immer nur eine Waffe schnell wechseln.

Wenn man mit einer Waffe klar kommt kann man 2 Zauber in einer Hand noch schnell wechseln,drückt man diesen Zauber mehrmals,hast Du ihn auf beiden Händen und kannst wieder zurückschalten auf die Waffe.

Alles gut und schön,ich sag ja,..das kommt zu Beginn noch gut,aber nicht mit Zunahme der Spieldauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem...Ja,2 Waffen kann ich aber nicht per Tastendruck ausrüsten wenn sie verschieden sind,geht nur mit gleichen Waffen und selbst da nur bei einigen.Ich hatte zuvor 2 Äxte ausgerüstet,nachdem ich sie aufgewertet hatte ging es nicht mehr,konnte immer nur eine Waffe schnell wechseln.

Wenn man mit einer Waffe klar kommt kann man 2 Zauber in einer Hand noch schnell wechseln,drückt man diesen Zauber mehrmals,hast Du ihn auf beiden Händen und kannst wieder zurückschalten auf die Waffe.

Alles gut und schön,ich sag ja,..das kommt zu Beginn noch gut,aber nicht mit Zunahme der Spieldauer.

versuch mal die waffen bzw zauber nicht mit x sondern mit r1 und l1 auszurüsten dann gehts gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...