Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dein Spielfortschritt ist ja in deinem Savegame gespeichert.
Da wär ich nicht allzu voreilig. Hatte Dragonborn komplett fertig (150% der Insel erkundet usw, hehe), hab dann nebenbei immer Hearthfire bedient. Bis mich dann son "Bau-Bug" getreten hat und ich ein Haus nicht mehr bebauen konnte. Also, Spieldaten gelöscht und alles neu installiert, natürlich auch die DLCs. Ende vom Lied: Ich durfte alles noch einmal machen. Alles an DLC Einzelstücken (Miraaks Maske und Sachen, etc.) waren aus dem Inventar verschwunden. Ich hab also alles nochmal gemacht. Puuuhhhh...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Maske von Miraak bekommen und wollte die kurz auf legendär verbessern, aber sie wird mir nicht in der Liste zum verbessern angezeigt. Beim Schmied werden mir da nbur meine anderen Rüstungsteile angezeigt und wie ich sie verbessern kann. Lässt sich die Maske nicht verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hab mal ne frage und zwar brauch ich die 20 schreie noch und bin noch nicht dahinter gekommen wo ich die alle finde es steht im leitfaden m9 z.b. und sowas aber wie soll das gehen

Geh' mal nach Hoch-Hrothgar, am Hals der Welt, und sprich einen der alten Säcke an, Arngeir heißt er glaube ich. Den kannst du fragen ob er einen Schrein lokalisiert hat. Dann hast du sogar einen Questpfeil.

Zu deinem "M9": Im Leitfaden ist im Spoiler eine Karte. Da ist ein Raster aufgesetzt, mit Buchstaben und Zahlen. Die sind einfach zur Orientierung.

Ich hab jetzt die Maske von Miraak bekommen und wollte die kurz auf legendär verbessern, aber sie wird mir nicht in der Liste zum verbessern angezeigt. Beim Schmied werden mir da nbur meine anderen Rüstungsteile angezeigt und wie ich sie verbessern kann. Lässt sich die Maske nicht verbessern?

Nein, die Maske lässt sich nicht verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh' mal nach Hoch-Hrothgar, am Hals der Welt, und sprich einen der alten Säcke an, Arngeir heißt er glaube ich. Den kannst du fragen ob er einen Schrein lokalisiert hat. Dann hast du sogar einen Questpfeil.

Zu deinem "M9": Im Leitfaden ist im Spoiler eine Karte. Da ist ein Raster aufgesetzt, mit Buchstaben und Zahlen. Die sind einfach zur Orientierung.

Nein, die Maske lässt sich nicht verbessern.

Danke. Gibts da eigentlich einen Grund für? Weil die anderen masken kann man ja auch verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank hab es geschaft danke noch mal . aber noch ne frage ich hab finns laute , panteas flöte , rjorns trommel , werde das zeug nicht los steht da gehört zur quest ist aber keine da zum machen genau so wie zeichen der dibella und so keine quest da ? und im menü unter verschiedens hab ich quests wie finde ein exemplar von kinder der himmels aber ich kann die nicht machen hab 2 bücher da von bekomm sie nur nicht los . oder melde dich beim jarl von weißlauf ich war 3 mal dort hab alles gemacht geredet und so nix geht da mehr ? voll der misst oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

voll der misst oder

Allerdings. Vor allem Deine Rechtschreibung! Das war jetzt echt ne Pein sich durch den Text zu arbeiten.

Zu Deinen Fragen: Die Instrumente sind für die Bardenakademie in Einsamkeit. Das mit den Büchern ist ein ganz beschissener Bug. Wenn Du die Bücher findest und einsammelst, bevor Du die Quest bekommst, dann kannst Du die Bücher nicht mehr abgeben :dozey:

Und was den Jarl angeht, so kann ich Dir erstmal nicht wirklich helfen. Um welche Quest geht es denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich anhört, um den ersten Kontakt mit Jarl Balgruuf.

Sonst musste man nur noch zu ihm wenn man die Main weitermachen wollte.

Warscheinlich schon. Aber auch hier müsste man den Sachverhalt kennen. Und ansonsten war Balgruuf glaube ich ebenfalls Bestandteil von einer Daedra-Quest. Und innerhalb der Main hat er ja ebenfalls relativ viele Auftritte. Es gibt da schon einige Möglichkeiten. Mit so einem Nebensatz ist es halt etwas knapp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den legendären drachen auf Stufe 79 kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt Lv. 64 und habe schon einen legendären Drachen besiegt.

Ich will schwer hoffen dass das stimmt. Bin grad mit Ach und Krach bei Level 63 angekommen. Gibt doch auch n Video von irgendeinem, der ist auch mit Level 63 auf n verehrten Drachen getroffen. Dann kann der Legendäre doch nicht weit sein. Hab echt keinen Nerv nur noch aufzuleveln, das nervt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten legendären Drachen habe ich erst bei Level 80 getroffen.

Jemand schon den Ebenerzkrieger getroffen? Sehr geiler Typ.

Hehe, nein, aber hört sich interessant an, taucht der Random auf, wo hast du ihn getroffen?

Also ich hab gestern mit Level 63 2 verehrte Drachen vom Himmel geholt. Vielleicht kommt ja demnächst n Legendärer vorbei. :emot-raise:

Bei Markarth lief mir eine Söldnerin über den Weg, ich hab ihr ihren Auftrag abgenommen und sie markiert mir n Ort auf der Karte. Der Ort heisst Hexenende, ich lauf da hin, kletter dort rum, ein Ort ist dort aber nicht zu finden, nur Felsen. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nein, aber hört sich interessant an, taucht der Random auf, wo hast du ihn getroffen?

Also ich hab gestern mit Level 63 2 verehrte Drachen vom Himmel geholt. Vielleicht kommt ja demnächst n Legendärer vorbei. :emot-raise:

Bei Markarth lief mir eine Söldnerin über den Weg, ich hab ihr ihren Auftrag abgenommen und sie markiert mir n Ort auf der Karte. Der Ort heisst Hexenende, ich lauf da hin, kletter dort rum, ein Ort ist dort aber nicht zu finden, nur Felsen. Was ist denn da los?

Soweit ich weiß, erscheint er seit dem "Dragonborn" DLC zufällig ab Level 80. Bin per Schnellreise nach Weißlauf, und auf einmal kommt er mir mit voller Montur entgegen. Sah schon beeindruckend aus.

Er sagt einem, dass es für ihn in ganz Skyrim keine Herausforderung mehr gibt, und nur man selbst ihn nach Sovngarde schicken kann. Man bekommt die Nebenquest ihn bei der "letzten Wacht" aufzusuchen, und seinem Leben ein Ende zu setzen. Mein bislang stärkster Gegner (je nach Schwierigkeitsgrad), mit einer tollen Ausbeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten legendären Drachen habe ich erst bei Level 80 getroffen.

Jemand schon den Ebenerzkrieger getroffen? Sehr geiler Typ.

Ja der Ebenerzkrieger ist lustig (vor allem ziemlich groß :eek6:). Hab ihn schon auf jede erdenkliche Art und Weise getöt (nur noch nicht gefistet) auch als Werwolf. Ich find ihn eigentlich nicht sonderlich schwer, nur sein reflekt Dmg Perk ist recht fies :biggrin5:.

Aber an die Schwierigkeit des von mir ausgerüsteten Abgeschworenen Kriegers kommt er nicht ran.... der macht aus mir in 3 Sekunden Hackfleisch wenn er feindlich wird. Ansonsten ist Khaarstag noch nen richtig übler Brocken.

Aber den Patch find ich mal richtig cool, endlich kann man wieder leveln und seinem Char alle die Perks verpassen die man möchte. Derzeit bin ich zwar erst lvl 90 aber ich konnte mir jetzt endlich mal paar Trading Skills verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...