Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich brauche dringend eure Hilfe ;)

Ich stehe jetzt bei Dawnguard vor der Entscheidung ob ich Vampir werden möchte. Ich bin bereits Werwolf und möchte wissen was besser ist, Vampir oder Werwolf? Welche Vor- und Nachteile haben beide?

Danke im vorhinein.

Mach n Extrasave auf dem du Vampir bist/bleibst/wirst. Probier aus. Ich persönlich ziehe natürlich den Wehrwolf vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war von Anfang an Werwolf. Als ich den DLC geladen habe, habe ich einfach die Werwolftrophäe gemacht. Dann bin ich zu der Vampirburg und hab mich in den Vampir verwandeln lassen. Dann hab ich die Trophäe für den Vampirmeister geholt und die Story durchgespielt. Anschließend hab ich mich in Morthal heilen lassen. Jetzt momentan bin ich weder Werwolf noch Vampir. Aber ich würde behaupten das man als Werwolf mehr Vorteile hat als Vampir. Aber ich versuche mal ohne beides auszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll der bewirken?

Irgendwie ruckelt es bei mir seit dem letzten Patch so dermaßen, dass mir der ganze Spaß am Spiel genommen wird.

der patch bringt ne menge verbesserungen wurde schon mal angegeben

und das skill rücksetz system das es ermöglicht lvl XXXXXX zu erreichen xD

indem man skills die auf 100 sind auf 15 zurück setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.

Dann muss ich jetzt aber mal fragen- bleiben denn die Fähigkeiten die man durch die 100 hat erhalten und lediglich die Zahl wird auf 15 zurückgesetzt?

Oder, und das wäre ja irgendwie dämlich, ist das so dass dann auch die Fähigkeiten zurückgesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.

Dann muss ich jetzt aber mal fragen- bleiben denn die Fähigkeiten die man durch die 100 hat erhalten und lediglich die Zahl wird auf 15 zurückgesetzt?

Oder, und das wäre ja irgendwie dämlich, ist das so dass dann auch die Fähigkeiten zurückgesetzt werden?

fähigkeiten werden gänzlich auf 15 zurück gesetzt behältst die perks die man erhalten hat mit den lvl aufstiegen werden nur aus den jeweiligen slots entfernt von dem skillbaum

wäre ja unlogisch wenn es nicht so wäre

man braucht zb stufe 100 um doppelte verzauberungen machen zu können bei dem verzauberungs skillbaum

aber es trozdem noch mit skill lvl 15 nutzen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also habe ich alles so wie bisher, nur dass die Fähigkeiten auf Level 15 zurückgesetzt werden, was keinerlei Auswirkungen auf mich hat und ich kann weiter skillen.

Das klingt ja echt Super.

Da ich nämlich kein Zauberer bin, eher der Krieger und Bogenschütze, stagnierte ich so ziemlich bei Level 58.

Das hat sich ja nun erledigt, wäre sonst wohl auch schwer geworden mal einem legendären Drachen zu begegnen:).

Dafür soll man ja ein hohes Level haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also habe ich alles so wie bisher, nur dass die Fähigkeiten auf Level 15 zurückgesetzt werden, was keinerlei Auswirkungen auf mich hat und ich kann weiter skillen.

Das klingt ja echt Super.

Da ich nämlich kein Zauberer bin, eher der Krieger und Bogenschütze, stagnierte ich so ziemlich bei Level 58.

Das hat sich ja nun erledigt, wäre sonst wohl auch schwer geworden mal einem legendären Drachen zu begegnen:).

Dafür soll man ja ein hohes Level haben.

ich kann dir nur empfehlen verzauberungs und alchemie kunst auch zu erlernen ^^

damit kannste dir ein noch mächtigeren Krieger zusammen bauen als nur mit krieger skills ^^

weil +120% auf gesundheits und ausdauer regeneration macht dich nicht mehr so schnell zu einem leichten opfer bei einer übermacht an gegnern ^^

aber der nachteil ist die gegner werden auch stärker und stärker mit jedem lvl aufstiegt

und ohne diese verzauberungen mit höhere gesundheits und ausdauerregena

und erhöter waffenschaden wird man nicht weit kommen xD

ach ja der patch scheint in Xbox live seit fast 1 stunde verfügbar zu sein laut bethesda PS3 version könnte wohl bald verfügbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legendäre Fertigkeiten – Fertigkeiten von 100 können nun legendär werden. Hierdurch werden die entsprechenden Talente zurückgesetzt und die Fertigkeit fällt auf Stufe 15, wodurch sie sich erneut auf den Stufenaufstieg auswirkt. Somit entfällt die allgemeine Stufenbegrenzung.

Bedeutet das das ich wenn ich Spielerlevel 76 bin und schon recht viel auf 100 habe (und der Rest recht zäh werden kann um auf ca. Spielerlevel 78-79 zu kommen) und jetzt alle 100er Talente auf 15 fallen, ich dann recht schnell wieder sagen wir überall auf Talentlevel 50-75 kommt und dementsprechend auch das Spielerleveln deutlich schneller vonstatten geht?

Die ganzen bisherigen Punkte die man z.B. bei Schmiedekunst 100 eingesetzt hat bleiben erhalten oder sind diese dann auch wieder weg?

Möchte eigentlich den Erfolg mit dem legendären Drachen zeitnah abschliessen und dann in Ruhe Dawnguard spielen. Nur leider kommen bisher nur verehrte Drachen. :(

Habe in den letzten Tagen von Spielerlevel 59 bis 76 hochgelevelt und so langsam nervt es etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...