Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unsterbliche Begleiter ist auf jeden Fall Mjoelln (oder so). Die treibt sich in Rifton rum und nach einer Quest die sie dir gibt, kann man sie als Begleiter nehmen.

Interessant;... und die ist wirklich unsterblich?.... wie kommts?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:24

Ok danke habs!Bleiben die Sachen da wenn ich sie in der Truhe ablege?

Ja, bleibt alles da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt neben dem Schmied findest Du das Haus.

Einen Begleiter der nicht sterben kann, ist mir unbekannt... gibt es sowas?... wenn ja, war mir das nicht bekannt.

Die Gefährten sind nach Abschluss der Questreihe soweit ich weiß "unsterblich", d.h. sie können nur vom Spieler selbst umgebracht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant;... und die ist wirklich unsterblich?.... wie kommts?

Keine Ahnung warum das so ist. Aber ist praktisch, vorallem wenn man Magier ist und ständig seine Begleiter umgebracht hat, weil die in die Feuerbälle gelaufen sind^^.
Die Gefährten sind nach Abschluss der Questreihe soweit ich weiß "unsterblich", d.h. sie können nur vom Spieler selbst umgebracht werde.
Stimmt, die gibts auch noch. Aber bist du sicher, dass man sie selbst umbringen kann? Ich dachte es gibt nur stirbt oder stirbt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die gibts auch noch. Aber bist du sicher, dass man sie selbst umbringen kann? Ich dachte es gibt nur stirbt oder stirbt nicht.

Ich kann das jetzt nur für Aela sagen, allerdings ist sie von Gegnern so weit getroffen worden, bis sie auf die Knie sinkt und ihr Leben sich erholt. Sterben konnte sie da nicht, egal wie viele Gegner auf sie eingeprügelt haben. Kam ich da aber noch mit meinem Feuerball vorbei, lag sie tot auf dem Boden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein frage.

seit dem ich die beiden dlcs oben hab greifen mich immer wieder attentäter an, was ja kein problem an sich ist, problem ist nur das npc sterben unteranderem ein schmied etc.

jetzt zur frage: kommen diese npcs wieder oder bleiben sie weg?

Einmal tod immer tod. Da hilft nur neu laden und beschützen. Die einzigen die respawnen sind Wachen und Banditen etc. in Dungeons, also namenslose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit dem dlc dawnguard.ich bin erst zu den vampieren gegangen und hab es abgeschlossen,danach hab ich den vampirismus geheilt.jetzt wollte ich mit dämmerwacht weitermachen, aber wenn ich in die burg von denen rein gehe greifen die mich an.... kann auch mit keinem reden.

was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit dem dlc dawnguard.ich bin erst zu den vampieren gegangen und hab es abgeschlossen,danach hab ich den vampirismus geheilt.jetzt wollte ich mit dämmerwacht weitermachen, aber wenn ich in die burg von denen rein gehe greifen die mich an.... kann auch mit keinem reden.

was soll ich machen?

Hey Ho!

Seid Ihr sicher ??

Ich bin nach der Vampirquest (Meistervampir) zu den Gefährten und habe Aeala die Jägerin angesprochen - die hat mir die Rückwandlung angeboten.

Wenn man sich wieder zum Vampir verwandeln möchte, kann man sich von Serena beissen lassen (Im Vampirschloß).

Funktioniert alles - wie gesagt nach der Rückwandlung von Aela war ich allerdings nicht in der Dämmerwacht....!?!

Dann sollte man vor der Umwandlung durch Harkon zum Vampir dringend abspeichern und diesen Speicherstand dann für die Dämmerwacht Quest laden.....

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich denn Vampir werden um Dawnguard zu machen?

Hab jetzt mal nach fast 3 Monaten weitergemacht und auf einmal gibt es die Vampirjäger der Dämmerwacht. Gab es die schon immer oder gehören die mit zu Dawnguard?

Ich mag die Vampire lieber töten als einer von denen zu werden.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Kopfgeld in den Fürstentümern aus, muss ich überall gleichzeitig 1000 Goldstücke Wert sein oder reicht es wenn ich überall mal den Statuss erreicht habe?

Was hat es eigentlich mit dem Rotwasser Versteck auf sich?

Ist das auch neu oder war das schon immer da? Ist mir noch nie vorher aufgefallen......

Und

Vampirverseucht

ist das auch.

Danke für hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich denn Vampir werden um Dawnguard zu machen?

Hab jetzt mal nach fast 3 Monaten weitergemacht und auf einmal gibt es die Vampirjäger der Dämmerwacht. Gab es die schon immer oder gehören die mit zu Dawnguard?

Ich mag die Vampire lieber töten als einer von denen zu werden.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Kopfgeld in den Fürstentümern aus, muss ich überall gleichzeitig 1000 Goldstücke Wert sein oder reicht es wenn ich überall mal den Statuss erreicht habe?

Was hat es eigentlich mit dem Rotwasser Versteck auf sich?

Ist das auch neu oder war das schon immer da? Ist mir noch nie vorher aufgefallen......

Und

Vampirverseucht

ist das auch.

Danke für hilfreiche Antworten.

Also! :biggrin5: (Dämmerwacht = Dawnguard) ;)

Nein, du musst kein Vampir werden. Du kannst entweder für oder gegen die Vampire kämpfen. Die Festung Dämmerwacht sowie das Rotwasserversteck gibt es erst seit dem DLC. Für die Trophäe "Vampirmeister" würde ich dir empfehlen es auf einem seperaten Save zu spielen. (Da du ja gegen das Vampirdasein bist ;))

Die 1000 Goldstücke Kopfgeld müssen alle auf einmal auf deinen Kopf angesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.......ich habe Dawnguard noch nie übersetzt.....jetzt wo Du es sagst:D.

Ok. Also einmal doch kurz Vampir sein oder sowas.

Na gut, danke für die Antworten.

Habe gerade eben Ulfric seine Rebellion zerschlagen und somit (hoffentlich) wieder für Ruhe in Himmelsrand gesorgt.

Nun kann ich mich anderen Dingen zuwenden.

Vllt mal den Hauptstrang weitermachen?.....nein, lieber weiter kleine Missionen und die Vampire ausmerzen.:)

Seit neuestem ruckelt es dermaßen bei mir....echt nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mit skyrim angefangen. habe jetzt aber folgendes problem.

im menüpunkt system kann ich nur die hilfe aufrufen.

speichern ,laden ,einstellung, steuerung funktioniert nicht. kann mir da einer weiterhelfen?

ich bin bereits aus der höhle raus wenn das weiterhilft. gibt es vielleicht einen speicher-bug ?

problem hat sich nach neustart der story erledigt . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...