Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Bethesda wollte doch eigendlich bis Ende März den Patch 1.9 veröffentlich haben. Bis jetzt ist aber noch nix davon gekommen außer ne Beta bei Steam. Hat jemand Infos wann der Patch denn nun für Ps3 erscheint ?

___________________________

36169.png

laut zertifizierungs prozes wie man im inet findet dauert sowas 7-14 tage bis sony & mircosoft den patch auf den jeweiligen konsolen raus bringt ( wegen fremdes netzwerk )

auf pc ist es offiziel am 20 März raus gekommen

also müsste es rein rechnerisch am 3.4 raus kommen der patch wenn die nich mal wieder scheiße bauen wie mit den DLC's damals was ich ehr vermute das das wieder zutreffen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen welche stufe du (warst) bist?

Ich war schon direkt Level 81, hatte also keinen Übergang. Generell sind mir aber auch nicht soviele legendäre erschienen und wenn war es immer in einer Stadt. Zur Not würde ich den DLC einfach deinstallieren und wieder installieren dann sollte der erste Drache direkt ein legendärer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon direkt Level 81, hatte also keinen Übergang. Generell sind mir aber auch nicht soviele legendäre erschienen und wenn war es immer in einer Stadt. Zur Not würde ich den DLC einfach deinstallieren und wieder installieren dann sollte der erste Drache direkt ein legendärer sein.

DANKE Dir erstmal! werd das mal versuchen! wäre nämlich doof, mir fehlen nur noch 3 trophies auf 100%(legendärer drache, stahlrim herstellen und werwolfmeister) darf ich dir ne freundesanfrage per PSN senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Dir erstmal! werd das mal versuchen! wäre nämlich doof, mir fehlen nur noch 3 trophies auf 100%(legendärer drache, stahlrim herstellen und werwolfmeister) darf ich dir ne freundesanfrage per PSN senden?

Aber alle Angaben ohne Gewähr, Skyrim ist ein Fall für sich und tickt bei jedem anders :D. Klar kannst du mir ne FA schicken :)

So, mal ne Frage: Kann ich mich als Vampir in Menschengestalt nur nähren wenn die Leute schlafen oder geht das auch anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ne Frage: Kann ich mich als Vampir in Menschengestalt nur nähren wenn die Leute schlafen oder geht das auch anders?

Kannst auch Vampirverführung an einen Bürger anwenden und dich dann an ihn nähren, geht aber nur wenn du schon etwas "durstig" bist.

Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch größere Seelensteine als mächtige?

Ich schleppe hier eine ganze Reihe Mächtige Seelensteine mit mir rum, aber jedesmal wenn ich einen Mensch, Ork etc. töte kommt nur die Meldung "Kein Seelenstein ist groß genug". :eek6: Mach ich das was falsch oder ist es ein Bug?

Ich krieg einfach keinen mächtigen Seelenstein mit einer mächtigen Seele gefüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch Vampirverführung an einen Bürger anwenden und dich dann an ihn nähren, geht aber nur wenn du schon etwas "durstig" bist.

Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden?

1 kannst du in der Bibliothek der Magierakademie loswerden.

Die anderen beiden in der Burg der Vampirjäger bei dem "Schriftgelehrten" der die erste Schriftrolle übersetzt hat.

Was sind denn dann mächtige Seelen? Womit kann ich meine mächtigen Seelensteine optimal füllen (bin lvl. 41)?

Draugr Todesfürsten geben mächtige Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden?

Questitems wiegen nichts. Es steht zwar ein Gewicht, aber es wiegt nichts. ;)

Du kannst zwei Stück für 6000 Septime beim Mottenpriester in der Dämmerwacht verkaufen.

@Jansch

Mammuts und Riesen geben ebenfalls mächtige Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Haus in Weißlauf ist vom Eingang gesehen das zweite auf der rechten Seite, nach dem Schmiedehaus. (Da war vidic schneller^^)

Unsterbliche Begleiter ist auf jeden Fall Mjoelln (oder so). Die treibt sich in Rifton rum und nach einer Quest die sie dir gibt, kann man sie als Begleiter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage habe mir in Weißlauf für 5000 n Haus gekauft aber wo ist das???

Wo finde ich Begleiter die nicht sterben können!

Direkt neben dem Schmied findest Du das Haus.

Einen Begleiter der nicht sterben kann, ist mir unbekannt... gibt es sowas?... wenn ja, war mir das nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...