Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klasse danke dir =)

***

Wo seh ich bitte nebenquests...ich dachte es wäre die Liste die über dem Punkt: VERSCHIEDENES steht...

Habe grad eine quest von Dämmerstern abgeschlossen wo ich 3 Teile einer Klinge suchen soll...aber ach diese quest gilt als ZIEL...oder wie auch immer...

Und unter dem Punkt Verschiedenes ists ja auch nicht weil ich mit dieser Liste die Ziele für Trophy:schliesse 50 Ziele ab...

erledigt habe... und nun das mit der klinge Woran erkenne ich eine nebenquest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse danke dir =)

***

Wo seh ich bitte nebenquests...ich dachte es wäre die Liste die über dem Punkt: VERSCHIEDENES steht...

Habe grad eine quest von Dämmerstern abgeschlossen wo ich 3 Teile einer Klinge suchen soll...aber ach diese quest gilt als ZIEL...oder wie auch immer...

Und unter dem Punkt Verschiedenes ists ja auch nicht weil ich mit dieser Liste die Ziele für Trophy:schliesse 50 Ziele ab...

erledigt habe... und nun das mit der klinge Woran erkenne ich eine nebenquest...

Verschiedene Questarten erkennt man an den Symbolen links und rechts neben dem Questtitel. Beispielsweise ein Drachenkopf bei den Hauptquests oder ein Dietrich bei den Diebesgildenquests.

Nebenquests müssten, wenn ich mich nicht irre, dieses Symbol haben und dürfen NICHT unter Verschiedenes aufgeführt sein:

https://4.bp.blogspot.com/--F3F7pdKDn8/TwKSsHcl0rI/AAAAAAAABD8/y_FnmAyCIQw/s1600/Skyrim_journal.bmp

Und die Quest mit den drei Klingen war eine Deadraquest und hat wieder ein anderes Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die Bürgerkriegsmissionen abgeschlossen und immer wenn ich in Weißlauf bin rennt mir Hadvar mit gezogenem Schwert hinterher, als ob wir gerade eine Schlacht hätten. Ist das normal, oder ein Bug?

Den Bug hatte ich auch schon mal. Nach ner Weile steckt der aber die Klinge weg und geht nach Hause. Ist vielleicht ein Anfall von Posttraumatischer Belastungsstörung, was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht möglich mehrmals zu heiraten. Du kannst zwar deine Ehefrau töten, allerdings bringt dir das nichts..

Natürlich ist das möglich! Habe ich ja gerade gemacht. Da ich keine Lust mehr auf meinen Ehemann hatte, ließ ich ihn ins Gras beißen uns heiratete drei Tage später Ysolda aus Weißlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen. Skyrim ist heute im Osternest reduziert: https://www.amazon.de/gp/product/B004J2L0YA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004J2L0YA&linkCode=as2

Ich weiß nicht, wie der Normalpreis ist, aber vielleicht lohnt sich der reduzierte Preis für Kaufwillige. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen. Skyrim ist heute im Osternest reduziert: https://www.amazon.de/gp/product/B004J2L0YA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004J2L0YA&linkCode=as2

Ich weiß nicht, wie der Normalpreis ist, aber vielleicht lohnt sich der reduzierte Preis für Kaufwillige. :)

bei mir in der nähe bekommt man momentan die sammler edition für 40 € also würde ich mal sagen eigentlich ein gutes angebot die osterfest preis reduzierung

aber das sollte jeder für sich entscheiden wie viel er für ein game ausgeben würde

und wenn ich das game noch nich hätte ich würde zuschlagen xD

ach und noch was hat einer schon i-wo genauere infos wann der patch 1.9 nun raus kommt der monat ist ja schon fast vorbei

und immer noch nix xD

wer will mit mir eine wette abgeben das der patch wie bei den DLC's erst ca 1/2 jahr wieder braucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen. Skyrim ist heute im Osternest reduziert: https://www.amazon.de/gp/product/B004J2L0YA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004J2L0YA&linkCode=as2

Ich weiß nicht, wie der Normalpreis ist, aber vielleicht lohnt sich der reduzierte Preis für Kaufwillige. :)

Habe das Spiel vor 1-2 Monaten für 25 oder 30€ (bin mir nichtmehr ganz sicher...) im Müller gekauft, von daher ist da eher wenig reduziert.

___

@Vegeta: Habe auch auf der Seite der Kaiserlichen gekämpft. Er hat mich aber nicht angegriffen, sondern ist einfach so durch Weißlauf gelaufen mit gezogen Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was hat einer schon i-wo genauere infos wann der patch 1.9 nun raus kommt der monat ist ja schon fast vorbei

und immer noch nix xD

wer will mit mir eine wette abgeben das der patch wie bei den DLC's erst ca 1/2 jahr wieder braucht xD

Das befürchte ich auch. "Ende März"... Mir fehlt nur noch der Legendäre Drache, aber ich sehe nicht ein wie ein bekloppter irgendwelche Bücher durch die Gegend zu schießen (Telekinese) oder ähnliches zu machen. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wieder^^

kann mir einer sagen wo ich Dunkelelfen finde und Orks ? am besten Böse^^

ist mein friedlichher spielstand =) und ich brauch das für so eine Deadra Quest^^

danke =)

dunkelelfen findet man öfters beim schrein von boethia oder beim verräterposten östlich von windhelm

oder beim 2ten mal betretten von der weißflusswacht wenn der erste besuch einige wochen her ist wegen der spawn zeit der neuen gegner

orks gibt es dort auch einen

oder lager stehender strohm findet man beide oder man versucht es bei allen banditen lagern da sind jedes mal von jeder rasse welche dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wenn dieser drache erscheint? bin jetzt stufe 76 und laufe quer durch himmelsrand und suche die ganzen drachenberge ab, aber es kommt keiner. jemand tipps?

Bei mir kamen die immer in den Städten, Dämmerstern schien denen am besten zu gefallen, hab da einige erlegen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...