Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht genau ob es das ist, aber wenn du im DLC Dragonborn Miraak besiegst, erscheinen dort wo das Skillbuch liegt alle deine Fähigkeiten schwebenderweise. Denke mal das du dort Änderungen vornehmen kannst.

Is aber nur ne Vermutung. Hab nicht genau geschaut. Ich hab mich nur gewundert was da bei erneutem Betreten rumfliegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht genau ob es das ist, aber wenn du im DLC Dragonborn Miraak besiegst, erscheinen dort wo das Skillbuch liegt alle deine Fähigkeiten schwebenderweise. Denke mal das du dort Änderungen vornehmen kannst.

Is aber nur ne Vermutung. Hab nicht genau geschaut. Ich hab mich nur gewundert was da bei erneutem Betreten rumfliegt ;)

Nee, der Patch, den er meint, erscheint erst demnächst für die Playstation. Mit dem kann man dann 100er wieder auf den Anfangswert zurücksetzen, behält aber die Perks, was effektiv das Levelcap aufhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, der Patch, den er meint, erscheint erst demnächst für die Playstation. Mit dem kann man dann 100er wieder auf den Anfangswert zurücksetzen, behält aber die Perks, was effektiv das Levelcap aufhebt.

die perks behält man zwar aber die eingesetzten werden für den jeweiligen skillbaum werden entfernt und müssen neu eingesetzt werden

aber ich denke trozdem wird das game ein neuen lvl cap haben

da ich glaube das man jeden skill nur 1 mal auf 15 zurück setzen kann

und die perks die man erhält bleiben bei max 80 laut internet berichten von pc usern -.- was natürlich ein nachteil ist wenn es wirklich so ist

das neue lvl cap wird dan sicher so bei 170 liegen oder niedriger wenn man jeden skill nur 1 mal auf legendär setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? Versteh gerade Deine Frage net so ganz.

Bezog sich auf das von mir vorher geschriebene. Die schwebenden Talente in Miraaks Buch.

@Gekko

Du kannst dort verteilte Talentpunkte wieder zurückfordern um sie z.B. auf ein anderes Talent neu zu verteilen. Kostet eine Drachenseele pro zurücksetzen der Talentpunkte eines Talentes. :)

Oha, das hät ich vorher wissen sollen. Da wären noch einige Veränderungen abgegangen. Nunja, jetzt bin i fast durch und fummel da net mehr rum :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die nebenquest bei Dawnguard wenn ich Harkon gekillt hab:

Verloren in der Vergangenheit ?

danke =)

EDIT: HABS GEFUNDEN =)

dazu musste nicht unbedingt harkon gekillt haben kannst die quest schon starten ohne jemals einen vampir getroffen zu haben

in der nähe von der ruine Mzulft

liegt ein bandit mit dem buch die atheriumkriege dasdiesen quest startet ^^

und in der festung der vampire liegt es beim schmied auf dem tisch

wenn man in die festung rein kommt rechts abbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzigste der so übelste Probleme mit dem Spiel hat? Bei mir freezéd das ständig ein sodass ich die komplette Konsole neu starten muss :facepalm:

Kam in den letzten stunden schon 3 mal vor....

EDIT: Freeze Nr. 4

das problem ist weit und breit bekannt ^^

am besten update löschen und wenn das nicht hilft komplett das ganze spiel neu installieren

bei mir hat es sich auch immer aufgehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, dass ein Update dafür sorgte, dass man wieder ab lvl15 skillen kann, wenn man einen wert auf 100 gebracht hat. Wie kommt man dahin das zu tun? Bin auf Stufe 62 und habe demnach schon ein paar Werte auf maximum.

Zum einen wirst Du damit das Levelcap von Stufe 81 aufheben können. Zum anderen wird es gerade für die DLC-trophy mit dem legendären Drachen sehr reizvoll sein, weil diese erst bei sehr hoher Stufe aufkreuzen (sollen). Und dafür werde ich es dann auch machen, weil einige Talente nun mal schneller zu leveln sind als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an die Spezialisten unter euch.Habe einen Ring mit der Verzauberung: "Schmieden verstärkt 15%" (oder so ähnlich).Habe zum test mal einen Dolch geschmiedet MIT und OHNE diesen Ring zu tragen, habe auch die 2 Dolche am Schleifstein verbessert, jeweils wieder MIT und OHNE diesen Ring zu tragen. Jedoch sehe ich da in den Attributen der beiden Dolche NULL Unterschied :eek6: Was läuft da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an die Spezialisten unter euch.Habe einen Ring mit der Verzauberung: "Schmieden verstärkt 15%" (oder so ähnlich).Habe zum test mal einen Dolch geschmiedet MIT und OHNE diesen Ring zu tragen, habe auch die 2 Dolche am Schleifstein verbessert, jeweils wieder MIT und OHNE diesen Ring zu tragen. Jedoch sehe ich da in den Attributen der beiden Dolche NULL Unterschied :eek6: Was läuft da falsch?

Hab mich zwar noch nicht mit dem Schmieden, bzwl Schmiedebuffs beschäftigt... Aber ein Eisendolch hat einen Grundschaden von 4. 15% davon sind 0,6 Schadenspunkte. Wenn das Spiel jetzt nicht aufrundet, dann passt das noch alles. Probiers doch mal mit nem Rüstungsteil (da hat das mit der wenigstens Rüstung 10 Punkte, was dann mit 15% mehr und ohne Rundung auf 11 Punkte gehen sollte) oder einer Waffe mit mehr Grundschaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, noch n kleines Problem lol...

Ich hab die Tante von Azuras Stern als Begleitering gewählt und ihr n komplettes Schweres Drachenrüstungsset (Legendör) gegeben.

Jetzt hab ich die wohl in nem Getümmel irgendwo gekillt und nun ist die unauffindbar :eek6:

Hab bei Azuras Stern nachgesehen, an der Stelle wo ich sie gekillt habe, aber keine Leiche, keine Begleiterin!

Jemand ne idee was ich noch achen kann um an mein Rüstungsset zu kommen?

Die fungierte mehr oder weniger nur als "Packesel" :biggrin5:

Ganz so schlimm wärs jetzt nicht, ich bin auf leichte Rüstung spezialisiert, aber dennoch ärgerlich weils n komplettes Leg. Set war+andere Items, die jetzt flöten gingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...