Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mag meinen Save, möchte jedoch weder Vampir noch Werwolf sein UND beide Talent Trophäen haben.

Ich habe die Vampirtalent Trophäe und möchte jetzt die Werwolfs-Talent Trophäe machen.

Während der letzten Gefährten-Quest konnte man sich im Volkskyggr Grab vom Werwolf verabschieden.

DAS IST JA EINFACH dachte ich mir. Erst den Vampir machen, Werwolf werden, die Trophäe machen und dann wieder normal werden.

Ich habe mich zu diesem Zweck von Aela wieder bekehren lassen und testete ob man sich

ein zweites mal im Volkskyggr Grab

heilen kann.

DAS KLAPPT NICHT MEHR!

Ich habe einen Schluchtweiherhexenkopf dabei.

Jetzt kam mir die Idee: (nach einiger Recherche!)

Ich lade den letzten Save als Werwolf, schlachte mich für die Talent Trophäe durch Himmelsrand, lade den Save in dem ich noch Vampir bin,(den aktuellsten und ) und lasse mich dan in Morthal heilen.

Ich habe aktuelle Saves:

als Vampir

als Werwolf

Es fehlt mir die Werwolfs Trophäe, die Vampir Trophäe habe ich (abgespeichert alles und jeden niedergemacht, bling, neugeladen)

Gibt es da eine geschicktere Lösung, ohne neuladen?

EDIT (5 minuten später):

Ich werde mit dem alten Save die Werwolf Talente rushen, und dann doch (erstmal) Werwolf bleiben. Die Krankheitsresistenz ist bei all den ganzen Höhlen doch ganz praktisch. JEDOCH stört es mich. Das Vampir dasein stört mich auch. Mich stört auch sehr das,

ich meine Ehefrau bekehren musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hättest es auch einfach so machen können:

Nachdem du dich von Aela "bekehren" lässt, erspielst du die Trophäe und lässt dich anschließend von Serana in einen Vampir verwandeln. Danach schließt du die Quest "Erwachen im Morgengrauen" in Morthal ab. Voilà, du bist wieder ein Mensch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee,

ich mache mit dem alten Save die Werwolf Trophäe.

Und entweder man kann sich nochmal zum Vampir bekehren lassen oder ich nehme den anderen Aktuellen Stand als Vampir und lasse mich heilen.

Dann kann ich mich falls ich doch zuoft schwer krank werden sollte nochmal zum Werwolf machen lassen zwecks Imunität.

Danke, Daumen hoch. R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder kann ich sie einfach köpfen um dann serena zu heiraten?

beeinflusst das irgendwie die adoptierten kinder?

Also mich würde eine geköpfte Ziehmutter schon beeinflussen. :rifle:

K.A. Vielleicht kann man das in einer Kirche rückgängig machen. Dort heiratet man ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal ne Frage zu einem Problem.

Mache grade das Daedra Quest "Azuras Stern". Bin nun in der "anderen Welt" um Malyn zu töten.

Jedoch hab ich nicht den Hauch einer chance gegen die ersten 3 Magier. 2-3 Zauber von denen und ich bin tot.

Ich bin lvl 28 und hab die nachtigallen Rüssi und so eig. recht gute Ausrüstung, dachte ich zumindest....

Ich hatte das Quest auf meiner alten Ps3 (alter save) schoneimal gemacht und da war das kein Problem, aber jetzt komm ich keine 5 meter weit und ich bin tot.

Hat da jemand vlt n Tip?

Wäre echt dankbar, hab keine lust meinen letzten Speicherstand zu laden der ist nämlich n paar stunden zurück :facepalm:

Tränke hab ich übrigens auch nicht viele, selbst wenn, sobald ich ein Hieb mache, ist meine hP schon wieder fast komplett down.

Schwierigkeit ist auch ganz niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage =)

im Dawnguard DLC soll ich Durnehiir beschwören und den in Himmelsrand rufen...stehe nun vor der Höhle wegen der Quest Aurils Bogen^^

Und schrei so in den Himmel und der kommt nicht !! wieso ?

Habe auch w weitere Seelen verbraten weil ich dache ich muss alle 3 Teile haben, nun sind alle 3 Teile im schrei weiss und der kommt immernoch nichT !!!

den brauch ich aber wegen dem Schrei und Trophy Seelenreisser oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wende den schrei auf eine freie fläche am boden an wo er landen kann

noch eine Frage =)

im Dawnguard DLC soll ich Durnehiir beschwören und den in Himmelsrand rufen...stehe nun vor der Höhle wegen der Quest Aurils Bogen^^

Und schrei so in den Himmel und der kommt nicht !! wieso ?

Habe auch w weitere Seelen verbraten weil ich dache ich muss alle 3 Teile haben, nun sind alle 3 Teile im schrei weiss und der kommt immernoch nichT !!!

den brauch ich aber wegen dem Schrei und Trophy Seelenreisser oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta10000:

Hahaha genau das hab ich gestern auch versucht. Alle 3 Schreie freischalten ist auch goldrichtig, nur kam er bei mir erst als ich Serena ins Gesicht geschrien habe. ^^ Gut, daran wird es nicht allein gelegen haben aber scheinbar klappt der Schrei und das Rufen nur wenn man mit dem Schreien Richtung Boden schreit so wie beim Beschwören von Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...