Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, wenn du die Anforderungen erfüllt hast, trotzdem nicht Thane wirst, dann ist es ein Bug. Da gibt es dann nichts, was du tun kannst. Nur noch als Hinweis: Nicht immer vergibt der Jarl Quests, sondern sehr oft auch sein Vogt.

Ja, aber den kann ich auch nicht ansprechen.... bzw. gibt mir keine Quests...

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Wenn im Questbuch nichts ist, dann hast du sie anscheinend nicht gemacht. Such in der Taverne nach Erandur.

Ich schau gleich nochmal nach. Danke für den Hinweis, hoffentlich hilft es. :frown:

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:39

Wenn im Questbuch nichts ist, dann hast du sie anscheinend nicht gemacht. Such in der Taverne nach Erandur.

Okay okay, ich entschuldige mich... :facepalm: ich habe Erandur nicht gefunden in der Taverne und habe das Questbuch erneut durch geschaut, und da wars dann... also es war abgeschlossen und anscheinend sowie es da steht habe ich Erandur getötet, vlt. hilft das ja irgendwie weiter...?!

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:42

Der Jarl Skalde sagt das ich ein Grundstück kaufen kann, ist dass das Gründstück wo man das Haus drauf bauen muss, oder ist das schon ein fertiges Haus? Es kostet 5000 Goldstücke, wenn es das Grundstück wäre, wäre eigentlich alles in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in den Leitfaden schaust, wirst du sehen das du lediglich in Morthal, Thane sein musst um das Grundstück zu erwerben.

stimmt nicht man muss nicht unbedingt thane sein um das grundstück zu kaufen

einfach den Vampir quest mit dem abgebrannten haus erledigen und schon kann man es sich kaufen ohne das man thane sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht man muss nicht unbedingt thane sein um das grundstück zu kaufen

einfach den Vampir quest mit dem abgebrannten haus erledigen und schon kann man es sich kaufen ohne das man thane sein muss

Boah, da kann man froh sein das es so ein Forum gibt... ich hätte jetzt wahrscheinlich in 20 Stunden noch, nach einem Quest gesucht um Thane zu werden! :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::J::J::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, da kann man froh sein das es so ein Forum gibt... ich hätte jetzt wahrscheinlich in 20 Stunden noch, nach einem Quest gesucht um Thane zu werden! :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::J::J::J:

das ist der grund quests um überhaupt thane zu werden xD

nach beenden dieses quests bekommste als belohnung die kauf option fürs haus und die thanen bedingungen werden dann einen gestellt

dann nur noch 3-5 leuten oder so helfen zb in läden investieren und schon biste thane

quest startet wenn man die tavernen besitzerin anspricht nach neuigkeiten

ach ja und hir noch eine kostenlose drachenseele nach beenden des questes das horn von jurgen windrufer kehrt mal nach ustengrav zurück dann wird auf dem schrein das horn platziert und ihr bekommt eine drachenseele geschenkt für die jenigen die noch zufällig eine brauchen und keine drachen treffen ^^

bei mir fliegen die immer weg xD

und seit dem ich den schrei willen beugen haben lasse ich doch gnade walten bei den schmusedrachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Ich habe die Quest mit dem abgebrannten Haus nie abgeschlossen und bin trotzdem Thane geworden. Also ist diese Quest nicht zwingend eine Bedingung, man kann das auch durch andere Quests erreichen.

ja gut das stimmt zb wenn man kopfgelder für den jarl macht

oder der tochter des jarls hilft mit dem kleinen bruder mit der hyperaktivität oder was auch immer der hat ( schande über mich aber ich war immer zu faul den botengang für den zu machen xD ) oder nach der bürgerkriegs missionen bekommt man eh in allen städten die erlaubniss häuser und grunstücke zu kaufen und thane zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute und mal wieder hab ich n problem mit dem game.

Und zwar will ich gerade diese friendensverhandlungen machen doch setzt ich mich auf meinen platz schauen alle blos blöd im raum rum und nix passiert desweiteren sind noch 2 plätze frei aber es kommt keiner mehr hat wer ne ahnung was da los ist?

Im raum sind: arngeier, elenwen, tullius, die jarl von einsamkeit, tullius rechte hand diese frau da, dann ich, dann 2 plätze fre, dann ulfric, endor, delphin dann wieder arngeier

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:49

hab den jarl von weislauf vergessen der ist auch mit im raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :) ich weiß nicht ob du auf Trophäen aus bist aber wenn du die Friedensverhandlungen abschließt, könntest du Schwierigkeiten haben, folgende Trophäen noch zu erspielen:

17.pngKriegsheld

Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man der jeweiligen Fraktion beitreten sein entweder den Sturmmänteln oder dem Kaiserreich die Entscheidung ist euch überlassen!

  • Festung Grünwall erobert man, wenn man dem Kaiserreich beigetreten ist.
  • Festung Sonnenwacht erobert man, wenn man den Sturmmänteln beigetreten ist.

  • Wenn ihr die Bürgerkriegs-Quests vor der Hauptquestreihe beendet habt, dann solltet ihr keine Probleme mit der Trophäe bekommen.
  • Falls ihr aber zuerst die Hauptquestreihe abschliessen wollt, so solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr bei den Friedensverhandlungen in der Quest "Die unendliche Geschichte", keine der anwesenden Fraktionen bevorzugt. So kann es nämlich passieren dass ihr für eine Fraktion kämpft, welche die Festung bereits überschrieben bekommen hat.

Haltet euch am Besten an diese Guide, dann sollte nichts schief gehen:

Hauptquest: Die unendliche Geschichte

Friedensverhandlung in Hoch-Hrothgar. Speichert vorher ab!

Es beginnt das Streitgespräch und bald werden wir gefragt, wie entschieden werden soll. Hier geht es darum, keine Seite zu übervorteilen. Zum Beispiel können wir Ulfric positiv stimmen, indem wir die Thalmor vom Gespräch verbannen und ihm Markarth zuschlagen – Tullius hingegen geben wir nach, indem wir ihm Rifton zusprechen und Ulfric dazu auffordern, ein Schadensgeld für eine vergangene Kriegshandlung zu zahlen. Sind alle Seiten zufrieden, stimmen sie zu und die Konferenz ist beendet.

Quelle

Hinweis:

"Eine unendliche Geschichte" ereignet sich nur dann, wenn in Himmelsrand noch der Bürgerkrieg tobt, um General Tullius und Jarl Ullfric zur Teilnahme zu überreden, müsst ihr die aktuelle Bürgerkriegsquest abschließen. Sobald beide einverstanden sind, an der Konferenz teilzunehmen, kommt der Bürgerkrieg zum Stilstand und ihr könnt keine weiteren Bürgerkriegsquests mehr erhalten bevor ihr die Hauptquest abgeschlossen habt.

Wenn du stattdessen die Bürgerkriegsquestreihe beendest, entfallen die Friedensverhandlungen in der Hauptstory. Falls du also noch einen Speicherstand von etwas früher hast, dann kannst du die Friedensverhandlungen umgehen und den Bürgerkrieg auch anders beenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab mich sowieso gewundert. Friedensverhandlungen? Sowas gab es bei mir nicht :dozey:

friedens verhandlungen kommen nur wenn du noch keine bürgerkriegs missionen gemacht hast oder noch nicht ganz abgeschlossen hast aber den hauptquest machst mit alduin verfolgen

das ist eine bedinung die jarl balgruuf einen stellt damit du Odahviing in der drachenfeste gefangen nehmen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...