st-o-ck Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich weiß es nicht 100%ig aber Ich tendiere dazu, dass es NICHT mehr möglich ist, die Sterne "auszuknipsen" und wo anders "anzumachen":smile: danke, is echt schade. hab bisher alles in 2H gesteckt, wollte jetz aber mal ne Mischung aus Zaubern mit bisschen schwert + schild ausprobieren. dafür hab ich aber jetz mMn aber schon zuviel in Zweihändigkeit getan naja, evtl mal nen neuen char anfangen und alles nochma machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 meine Frage is leider untergegangen... Möchte mein Inventar in Flusswald in dem einen Haus da ausräumen, aber wenn ich die Sachen in die Komode steck, sind sie rot. Verschwinden die nach ner Weile oder bleiben die da? Könnte mir auch ein eigenes Haus kaufen, wär das besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 meine Frage is leider untergegangen...Möchte mein Inventar in Flusswald in dem einen Haus da ausräumen, aber wenn ich die Sachen in die Komode steck, sind sie rot. Verschwinden die nach ner Weile oder bleiben die da? Könnte mir auch ein eigenes Haus kaufen, wär das besser? Ich würde die Sachen in meinen eigenen Haus unterbringen, so sind die dort auch sicher und verschwinden nicht. Kann sein dass es wieder so wie in Fallout 3 ist, dass wenn man Sachen in fremden Häusern verstaut die dann auch verschwinden können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mein Pferd sterben? Wenn ja muss ich mir dann ein neues kaufen oder steht es dann nach einiger zeit wieder im Stall? Wie hole ich einen Drachen vom Himmel? Der umkreist mich die ganze Zeit aber landet nicht. Die alte Mistratte:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 meine Frage is leider untergegangen...Möchte mein Inventar in Flusswald in dem einen Haus da ausräumen, aber wenn ich die Sachen in die Komode steck, sind sie rot. Verschwinden die nach ner Weile oder bleiben die da? Könnte mir auch ein eigenes Haus kaufen, wär das besser? Bei mir sind die Gegenstände rot die ich vorher gestohlen habe. Die bleiben auch dann rot wenn ich sie in meinem Haus in der Truhe hinterlegt habe. Vielleicht sind es bei dir ja auch gestohlene Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann sein dass es wieder so wie in Fallout 3 ist, dass wenn man Sachen in fremden Häusern verstaut die dann auch verschwinden können.. Ist definitiv so. Im Ladebildschirm gibt es einen Text der sagt, dass Gegenstände aus "fremden" Behältnissen verschwinden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibt es schon eine Liste wo Minen mit Erzen bzw. Erzadern über Tage verzeichnet sind? Ich such mich hier doof und dämlich in dem Spiel und hab gerad mal 2 Eisenerzadern endeckt. Würd mal langsam gerne Was anderes herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist definitiv so.Im Ladebildschirm gibt es einen Text der sagt, dass Gegenstände aus "fremden" Behältnissen verschwinden können. Zählt das auch für die Dunkle Bruderschaft ? Dort habe ich meine Sachen verstaut bis ich mir mein 1.Haus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab eine Frage zu den Seelensteinen... Hab den Zauber Seelenfalle auf einen Banditengesetzlosen gewirkt, die Seele konnte aber nicht aufgenommen werden weil die Seele "anscheinend" zu groß ist, obwohl ich einen leeren großen Seelenstein habe. Kann es sein das die Seele die ich aufsaugen will immer exakt die selbe größe haben muss wie der Stein? Oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zählt das auch für die Dunkle Bruderschaft ? Dort habe ich meine Sachen verstaut bis ich mir mein 1.Haus kaufen kann. Wenn du wertvolle oder einzigartige Gegenstände hast würde ich es nicht riskieren. Hab mir auch schon überlegt ob ich mein Zeug in meinem Zimmer der Magierakademie bunkern soll aber das war mir dann doch zu gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zählt das auch für die Dunkle Bruderschaft ? Dort habe ich meine Sachen verstaut bis ich mir mein 1.Haus kaufen kann. Ja, ich denke schon. Sicher bin ich mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab eine Frage zu den Seelensteinen...Hab den Zauber Seelenfalle auf einen Banditengesetzlosen gewirkt, die Seele konnte aber nicht aufgenommen werden weil die Seele "anscheinend" zu groß ist, obwohl ich einen leeren großen Seelenstein habe. Kann es sein das die Seele die ich aufsaugen will immer exakt die selbe größe haben muss wie der Stein? Oder wie funktioniert das? Ist mir auch schon aufgefallen. Um die Seele eines Menschen aufzunehmen braucht man wohl schwarze Seelensteine. Diese tragen Totenbeschwörer schon mal mit sich. Das war in Oblivion auch schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 irgendwie hat sich meine third-person-ansicht geändert. kamera ist jetzt so nah am charakter, wie in dead space. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umändere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich war noch nie ein Fan von verzauberten Gegenständen, die man wieder aufladen muss und hab es auch in Oblivion nie gemacht. Bekommt man die leeren Seelensteine eigentlich wieder zurück wenn man sie benutzt oder werden sie dabei zerstört? irgendwie hat sich meine third-person-ansicht geändert. kamera ist jetzt so nah am charakter, wie in dead space. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umändere? L3 oder R3 (bin mir nicht ganz sicher) gedrückt halten und dann mit dem Stick rauszoomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe auch eine Frage: Ist es egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele oder werden Trophäen dadurch gesperrt/bzw. nicht freigeschaltet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist egal, mich würde aber interessieren ob man durch einen höheren Schwierigkeitsgrad schneller aufsteigt, wie es z.B. bei Fallout der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich war noch nie ein Fan von verzauberten Gegenständen, die man wieder aufladen muss und hab es auch in Oblivion nie gemacht.Bekommt man die leeren Seelensteine eigentlich wieder zurück wenn man sie benutzt oder werden sie dabei zerstört? werden zerstört und ich finde es auch blöd das man sie aufladen muss, aber als magier kann man doch eigentlich gar nicht ohne magickaregeneration auf der rüstung spielen oder? habe nen 75% schnellere regenerations oberteil und komme trotzdem kaum mit meinem magicka aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 google ist dein freund Okey jetzt boch ne frage habt ihr ne andere Person gefunden als die Tusse aus Riverwood weio ich denke mein Spieler kann was besseres haben nur finde ich nirgendswo eine?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist egal, mich würde aber interessieren ob man durch einen höheren Schwierigkeitsgrad schneller aufsteigt, wie es z.B. bei Fallout der Fall ist. Danke Werde dann jetzt erstmal auf Novize spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 werden zerstört und ich finde es auch blöd das man sie aufladen muss, aber als magier kann man doch eigentlich gar nicht ohne magickaregeneration auf der rüstung spielen oder? habe nen 75% schnellere regenerations oberteil und komme trotzdem kaum mit meinem magicka aus Naja ich denke mal es ist normal, dass man am Anfang noch Probleme mit der Magie hat. Das ist schließlich der Sinn eines Levelsystems In Oblivion konnte man ja, soweit ich weiß, die Seelen von beschworenen Kreaturen einfangen, klappt das wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.