Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Jap wird aber nicht billig. :biggrin5: Glaub waren 1000,- Man ey hab jetz abwechselnd die standorte abgegangen wo drachen sind. :facepalm: War auch fast immer einer da leider aber kein Legendärer . . der stärkste war ein "Verehrter Drache" mit nicht wenig power. :biggrin5: evtl. jemand nen tipp? Ansonsten lauf ich einfach mal weiter rum und hof auf's beste :biggrin5:

Oh äh weiß jemand ob's von Auriel, dessen bogen man ja später besitzt, ne komplette Rüstung gibt? Bin da nämlich über ein Schild von dem gestolpert.

Am besten levelst du erst einmal bis Level 78. Ich habe auch darauf gehofft einem legendären Drachen früher zu begegnen, aber im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit darauf sehr gering. So bin ich alle paar Level die Drachenhorte abgelaufen, aber das einzige das sich geändert hat war aber Level 60 die Verehrten Drachen. Ab Level 70 nix neues, bei Level 75 auch nichts und sobald ich 78 war, war der erste ein legendärer. Glaub mir es spart Zeit direkt auf 78 hochzuleveln^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten levelst du erst einmal bis Level 78. Ich habe auch darauf gehofft einem legendären Drachen früher zu begegnen, aber im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit darauf sehr gering. So bin ich alle paar Level die Drachenhorte abgelaufen, aber das einzige das sich geändert hat war aber Level 60 die Verehrten Drachen. Ab Level 70 nix neues, bei Level 75 auch nichts und sobald ich 78 war, war der erste ein legendärer. Glaub mir es spart Zeit direkt auf 78 hochzuleveln^^.

war bei mir genauso ! bis level 78 nur "verehrte drachen", und danach der erste gleich ein legendärer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten levelst du erst einmal bis Level 78. Ich habe auch darauf gehofft einem legendären Drachen früher zu begegnen, aber im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit darauf sehr gering. So bin ich alle paar Level die Drachenhorte abgelaufen, aber das einzige das sich geändert hat war aber Level 60 die Verehrten Drachen. Ab Level 70 nix neues, bei Level 75 auch nichts und sobald ich 78 war, war der erste ein legendärer. Glaub mir es spart Zeit direkt auf 78 hochzuleveln^^.

Ja dann erst mal danke :biggrin5::biggrin5:

Sin ja nimmer so viel lvl. :facepalm:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 12:21

Was ich aber nicht kapier wie's ein kumpel von mir geschafft hat, und ich hab's selber gesehn, schon nen legendären drachen auf lvl.20 zu bekommen. Der is nach einer quest zurück zur akademi in winterfeste per schnellreise gesprungen. und mitten im hof is dann nicht irgendein drache gelandet sondern einer DER drachen . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann erst mal danke :biggrin5::biggrin5:

Sin ja nimmer so viel lvl. :facepalm:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 12:21

Was ich aber nicht kapier wie's ein kumpel von mir geschafft hat, und ich hab's selber gesehn, schon nen legendären drachen auf lvl.20 zu bekommen. Der is nach einer quest zurück zur akademi in winterfeste per schnellreise gesprungen. und mitten im hof is dann nicht irgendein drache gelandet sondern einer DER drachen . .

Das wird auch nach einem bestimmten Punkt der Story getriggert werden ob die erscheinen oder nicht, solange der DLC installiert ist natürlich. Nur da hatte dein Freund wirklich sehr sehr sehr viel Glück^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den azzadial oder wie auch immer der heißt xD

die teile sind

beim ersten brief bekommt man

schuhe - gleich am anfang auf einem sockel

beim 2ten brief

Ring - bei der steinplatten aufgabe einfach alle steinplatten ablaufen bis alle aktiviert wurden dann geht das tor auf

die handschuhe wenn man das weitere tor betritt kommen ein paar gänge wenn man von dem gitter tor weiter hinter geht dann nach rechts findet man einen kettenschalter

wenn man gleich rechts geht findet man einen weiteren ketten schalter in der rechten wölbung

dann wieder zurück zum ersten schalter geht findet man den 3ten schalter der hinter dem so eben geöffneten tor ist an der linken wand

und schon geht die tür zu den handschuhen auf

und beim 4rten brief kommt man an die letzten 2 teile ran

wenn man von der steinplatten aufgabe richtung den ring steht den gang nach links gerade aus weiter gehen dann kommt man zu den brustpanzer

und kurz vor azzadial bekommt man den helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage...wenn ich die Taschendiebstahel trophy machen will mit den 50 Schlössern.

Kann ich dann bei jemanden speichern, den erfolgreich ausrauben ohne das der das merkt, den Spielstand neu laden und das soo 50x machen ?

ich denk die 50 schlösser hab ich so schon gemacht xD aber habe mich nicht speziell auf Taschendieb konzentriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin grad bei der Nebenquest "DIE VERBOTENE LEGENDE"

FINDE DIE BRUCHSTÜCKE DES AMULETTS VON GAULDUR IN SAARTHAL.

Komme dort aber nicht rein, benötige einen Schlüssel doch woher bekomme ich diese gleich nochmal?

GRUß *METALLICA*

den schlüssel wirst du nie bekommen...

Tolfdir, der alte magier, sollte dort auf dich warten oder er kommt ein wenig später, er wird dir die tür aufschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage...wenn ich die Taschendiebstahel trophy machen will mit den 50 Schlössern.

Kann ich dann bei jemanden speichern, den erfolgreich ausrauben ohne das der das merkt, den Spielstand neu laden und das soo 50x machen ?

ich denk die 50 schlösser hab ich so schon gemacht xD aber habe mich nicht speziell auf Taschendieb konzentriert...

Dir ist bewusst das, dass dann extrem lange dauert?^^

Also ich hab willkürlich irgendwelche Leute ausgeraubt, ging ganz flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe grad in Saarthal doch Tolfdir ist nicht da und kommt auch nicht.hab schon zweimal die Zeit schneller laufen lassen.

GRUß *METALLICA*

Du musst den auch erst nochmal ansprechen den Zauberer, also in der Heimat wo der Magier lebt.

Sonst stehst Du da Jahre, ich spreche aus Erfahrung:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal eine kurze Frage zu dawngaurd, wie kann ich meine vampir Attribute aufleveln und wie kann ich danach die Werwolf Trophy holen?

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nimm die Vampirfürst-Gestalt an, und wirke dann den Zauber "Leben absaugen" (oder so ähnlich), dadurch levelst du auf. Wenn du einen Attributspunkt bekommst, öffnest du das Menü und verteilst den.

Wenn du damit fertig bist, kannst du zu Aela von den Gefährten gehen und dich dort zum Werwolf machen lassen. Mit dem Werwolf tötest du dann auch Gegner und nährst dich an ihnen, bis du genug Punkte für die Trophäe hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry dämliche frage vl

aber wenn ich als Vampirfürst durch das schloss renne, ich soll mit jemanden reden, was nicht geht weil ich ein Vamp bin und will nun wissen wie ich mich zurück verwandle...was muss ich denn da drücken...

Muss ich Vampir sein um die Questreihe durchmachen ? weil ich bin grad einer, und ansonsten renn ich jetzt solange hier rum bis ich die Vamp Trophy hab und mach mich dann wieder zum werwolf und geh zum Boss der Vampirjäger oder wie soll ich das hier nun verstehen ?

***

da ich nnun geheiratet habe, Dawnguard mach ich mit sep. Spielstand, und das Lösungsbuch mir sagt das die Frau nen Laden aufmacht, meine frau ist Lydia.

Sie hat nen Gemischt waren laden mi waffen usw...

Es heisst ja das is ne gute Goldquelle, aber wenn ich Gold haben will muss der mein müll verkaufen oder wo hortet die das ?

kann ja nicht sein, das ich meiner Frau das Zeug verticken muss um an "mein" Gold zu kommen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...