Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

danach haste die wahl^^

entweder 1 von 4

die frau den nord oder den khaijit oder Astrid

oder alle 4 oder nur 3

aber immer bedenken sobald man astrid killt muss man die bruderschaft vernichten und das behindert etwas den weg zu den bruderschafts trophies ^^

Bei mir wars ne einfache Wahl:

2 Speicher angelegt, den Khajiit umgelegt, Trophys für die Reihe geholt, anderen Speicher

geladen, Astrit gekillt, Nord und Frau befreit, Khajiit wieder gekillt und dann

mit einem Grinsen im Gesicht die Bruderschaft ausgeschaltet xP

Warum ich den Khajiit trotzdem gekillt habe? Tochterschänder?? Ne, den

konnte ich nicht wieder auf die Welt loslassen >.<

Ausserdem hat er selbst gesagt, er wäre beleidigt, wenn man nicht

versuchen würde ihm das Leben zu nehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars ne einfache Wahl:

2 Speicher angelegt, den Khajiit umgelegt, Trophys für die Reihe geholt, anderen Speicher

geladen, Astrit gekillt, Nord und Frau befreit, Khajiit wieder gekillt und dann

mit einem Grinsen im Gesicht die Bruderschaft ausgeschaltet xP

Warum ich den Khajiit trotzdem gekillt habe? Tochterschänder?? Ne, den

konnte ich nicht wieder auf die Welt loslassen >.<

Ausserdem hat er selbst gesagt, er wäre beleidigt, wenn man nicht

versuchen würde ihm das Leben zu nehmen xD

Das kommt mir i-wie bekannt vor ^^

eigentlich müsste ich ja den Nord leben lassen da ich selber ein nord bin xD

versteht sich ja von selber das man der eigenen rasse hilft ^^

aber leider war mein Blutdurst von meiner klinge doch etwas größer^^

die frau hat es eigentlich verdient zu sterben so wie die einen beleidigt xD

und der khaijit einfach nur so weil es ein konkurent ist

bin ja der meister der diebesgilde ( in meinem Himmelsrand universum xD ) und ich habe ihn nie aufgenommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leute. Hat jemand nen plan wo ich den legendären drachen finden kann oder muss ich da erst n bestimtes lvl. haben?

Die legendären Drachen erscheinen zufällig, die meisten berichten davon, dass er im Bereich Level 70+ erscheint, allerdings gibt es vereinzelt auch Fälle, bei denen das wohl schon viel früher (50+) passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die legendären Drachen erscheinen zufällig, die meisten berichten davon, dass er im Bereich Level 70+ erscheint, allerdings gibt es vereinzelt auch Fälle, bei denen das wohl schon viel früher (50+) passiert ist.

Bin lvl.62 also genau mitten drin :biggrin5:

Also einfach auf gut glück hoffen. Weißt du zufällig was des merkmal von so nem teil is oder steht da einfach als name legendärer drache? Hab gehört obs stimmt weiß ich allerdings nicht das sie schwarz/golden sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl.62 also genau mitten drin :biggrin5:

Also einfach auf gut glück hoffen. Weißt du zufällig was des merkmal von so nem teil is oder steht da einfach als name legendärer drache? Hab gehört obs stimmt weiß ich allerdings nicht das sie schwarz/golden sein sollen.

Also der Name ist definitiv legendärer Drache, habe leider keinen großen Unterschied zu den normalen gemerkt, außer dass er minimal stärker war. Gut möglich, dass er schwarz ist, aber ich hab da wirklich nicht drauf geachtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch erstmal Pause mit Skyrim machen, jetzt ist es schon das 4. Mal hintereinander passiert, dass ich ne Quest mache und nach 20, 30 Mins will ich das Menü aufrufen und es kommt nur Automatisches Speichern und dann ist die komplette PS3 lahm. Irgendwann reicht es erstmal. Ich hab zwar nur noch 4 Trophies übrig bis zur Platin aber sowas versaut einem tierisch den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch erstmal Pause mit Skyrim machen, jetzt ist es schon das 4. Mal hintereinander passiert, dass ich ne Quest mache und nach 20, 30 Mins will ich das Menü aufrufen und es kommt nur Automatisches Speichern und dann ist die komplette PS3 lahm. Irgendwann reicht es erstmal. Ich hab zwar nur noch 4 Trophies übrig bis zur Platin aber sowas versaut einem tierisch den Spielspaß.

Kann man das automatische Speichern nicht im Menü ausschalten? Ich würde es zwar grundsätzlich nicht empfehlen, aber wenn du manuell regelmäßig speicherst hilft das vielleicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das auto saven kann man ja abstellen aber in manchen situationen speichert es trozdem -.- zb wenn man jeweils ein schwarzes buch von hermeus mora ließt und dann wenn man wieder zurück kommt

oder bei bedinkten quests zb bei alduin auf dem berg

oder wenn man die 3 bücher für die magier gilde zurück holt

und zu den drachen ich finde ein normaler drache bis alter drache sieht und ist gefährlicher als ein legendärer drache xD

die verehrten drachen gehen ja noch vom aussehen her aber legendäre sehen i-wie grottig aus xD

und der schrei lebenskraft entziehen den die nutzen

ist sehr schwach da zieht der feuer und Eis schrei mehr ab xD

und ab lvl 81 kommen sogut wie nur noch legendäre und verehrte drachen

zb auf jedem hort ausser der in Reach sitzen auf allen legendäre bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto saven kann man ja abstellen aber in manchen situationen speichert es trozdem -.- zb wenn man jeweils ein schwarzes buch von hermeus mora ließt und dann wenn man wieder zurück kommt

oder bei bedinkten quests zb bei alduin auf dem berg

oder wenn man die 3 bücher für die magier gilde zurück holt

und zu den drachen ich finde ein normaler drache bis alter drache sieht und ist gefährlicher als ein legendärer drache xD

die verehrten drachen gehen ja noch vom aussehen her aber legendäre sehen i-wie grottig aus xD

und der schrei lebenskraft entziehen den die nutzen

ist sehr schwach da zieht der feuer und Eis schrei mehr ab xD

und ab lvl 81 kommen sogut wie nur noch legendäre und verehrte drachen

zb auf jedem hort ausser der in Reach sitzen auf allen legendäre bei mir

Als ich Level 78 erreicht hatte, war der erste Drache an einem der Horte ebenfalls sofort ein Legendärer. Der Schrei von denen ist wirklich lächerlich schwach, zumal der nicht alles abzieht sondern nur eines von den dreien. Ich denke ab Level 78 ist die Chance einem zu begegnen am höchsten. Ich habe zwar auch schon Leute gesehen die Level 49 waren aber das sind eher die Ausnahmen als die Regel.

Die Schlangendrachen aus dem Dragonborn DLC sind übrigens auch nicht sonderlich stärker^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann man eigentlich in einem Fluss schwimmen?

Wenn ich irgendein fließendes Gewässer überqueren will (für das Wirbelwindsprint nicht reicht) oder Beute dort rausholen will, dann komme ich keinen Zentimeter vorwärts. Es zuckt einfach nur, mein Char schwimmt/taucht auch nicht los. :facepalm: Ich kann nur laufen, schleichen oder springen aber damit komm ich halt null voran, egal ob mit, gegen oder quer zur Strömung, und eagl ob ich eine Waffe gezogen hab oder nicht.

Mach ich was falsch oder gibt das Spiel das nicht her?

Mmm also das problem is mir neu . . aber seit den dlc's läuft das spiel alles andere als stabil :mad1: Ein Spielstand verschluckt bei mir mittlerweile 15mb tendenz steigend :biggrin5: dementsprechend lang dauert auto save wo man jedesmal glaubt die konsole gibt wieder auf :facepalm: Aber bei deinem problem kann zumindest ich dir leider nicht helfen. Nach neustart der konsole immer noch? oder der fluss is einfach net tief genug.
Du hast nicht zufällig Azadil´s Stiefel an mit denen man über Wasser läuft:biggrin5:

...

Also mit Neustart hat's nix zu tun. Das ist bei mir schon von Anfang an so (zwischendurch Spieldaten und Patch mehrmals gelöscht, DLCs installiert und wieder runter geschmissen).

Nur anfangs habe ich dem halt keine Bedeutung beigemessen, dacht man entwickelt sich ja und dann wird's irgendwann schon besser gehen.

Aber inzwischen nervt es mich total, gibt ja auch gar kein Schwimmskill oder sowas.

Wenn der Fluss zu flach wäre müsste man dann doch zumindest laufen können, oder nicht?

Azadils Stiefel hab ich auch noch nicht, bin erst Lvl. 37, kann man echt über Wasser gehen, dann wäre das ja eine Lösung! Wo gibt's die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap wird aber nicht billig. :biggrin5: Glaub waren 1000,- Man ey hab jetz abwechselnd die standorte abgegangen wo drachen sind. :facepalm: War auch fast immer einer da leider aber kein Legendärer . . der stärkste war ein "Verehrter Drache" mit nicht wenig power. :biggrin5: evtl. jemand nen tipp? Ansonsten lauf ich einfach mal weiter rum und hof auf's beste :biggrin5:

Oh äh weiß jemand ob's von Auriel, dessen bogen man ja später besitzt, ne komplette Rüstung gibt? Bin da nämlich über ein Schild von dem gestolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachenpriestermasken, die man auf Solstheim finden kann, können nicht wie in Labyrinthion zu einer neuen Maske zusammengefügt werden oder?

Im Dragonborn DLC kann man die finden.

Ich habe die Stiefel, die Brust und die Maske. Kannst du mir sagen ob es noch weitere Teile gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...