Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Achso das ist im DLC, dachte ich hätte es vorher verpasst. Da bin ich bald und werd mal schauen ob ich Schattenmähne dann tausche. Nicht dass ich generell viel reiten würde aber ohne Pferd ist nur halb so schön, deswegen wird auch das schönere gewinnen^^.

Ne Schönheit ist Arvak nicht finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Diebesgilde Tonilia trägt immer 4.000 Gold bei sich.

Unter der Verraussetzung, dass man die Diebesgilde fertig hat.

Um mit ihr handeln zu können, muss man Mitglied der Gilde sein und damit sie

4000g hat, muss man mit der Gilde fertig sein d.h. alle Sonderaufträge erledigt haben.

Die 4000 Gold haben dann im übrigen alle Hehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zuletzt vor einem Jahr gespielt. Damals habe ich das Spiel beendet und laut Trophäenzeiten auch 2 Minuten später alle Drachenschreie freigeschaltet. Jetzt bin ich auf Solstheim und sehe, dass bei einigen Drachenschreien die dritte Stufe fehlt. Das stört mich schon ziemlich, da ich ja eigentlich einen Speicherstand nach dem Abschluss der Hauptstory geommen hab und ich nicht vertstehe, warum nicht alle Drachenschreie die höchste Stufe haben. Hätte ich sie schon und müsste sie nur freischalten, wäre es doch einfach nur grau unterlegt oder nicht?

Und zu der Grafik in Solstheim, ist die so schlecht oder mein ich das nur. Die kompletten Bäume sind ja ein Gematsche, wie man es noch von vor 10 Jahren besser kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zuletzt vor einem Jahr gespielt. Damals habe ich das Spiel beendet und laut Trophäenzeiten auch 2 Minuten später alle Drachenschreie freigeschaltet. Jetzt bin ich auf Solstheim und sehe, dass bei einigen Drachenschreien die dritte Stufe fehlt. Das stört mich schon ziemlich, da ich ja eigentlich einen Speicherstand nach dem Abschluss der Hauptstory geommen hab und ich nicht vertstehe, warum nicht alle Drachenschreie die höchste Stufe haben. Hätte ich sie schon und müsste sie nur freischalten, wäre es doch einfach nur grau unterlegt oder nicht?

Und zu der Grafik in Solstheim, ist die so schlecht oder mein ich das nur. Die kompletten Bäume sind ja ein Gematsche, wie man es noch von vor 10 Jahren besser kennt.

Die Trophäe für die Drachenschreie beinhaltet nicht alle verfügbaren Schreie^^

Du kannst also noch ein wenig sammeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich gerade trotzdem, weil ich wirklich jede einzelne Miniquest gemacht hab und das ich da nicht auch alle Drachenschreie gesammelt hab find ich gerade echt komisch. Hab sogar immer, nachdem ich mit einer Stadt oder so abgeschlossen hatte, in Guides geschaut, ob man da noch irgendwo Quests annehmen konnte, die ich vielleicht übersehen hab. Das ich ausgerechnet sowas vergessen hab, schon komisch. Werde ich dann machen, wenn ich mit Dragonborn durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

kann mir einer sagen wie ich der dunklen Bruderschaft beitrete? ich steh vor deren dämlicher Tür und und die Macht nicht auf...

Hab mir sagen lassen ich muss vorher eine quest machen aber ich weiß nicht wo und was...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dazu musst du in Windhelm ein Haus besuchen, welches sich über einer Unterführung direkt rechts vom Stadteingang befindet. Der Dunklen Bruderschaft kann man nur durch eine Einladung beitreten. In dem Haus führt ein Junge ein Ritual aus, wenn du sein gewünschtes Ziel eliminierst wirst du von der Bruderschaft kontaktiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werd ich echt irre. Es reicht ja scheinbar nicht, dass ich wohl anscheinend der Einzige bin, der bei der Akademie von Winterfeste festhängt, weil der Typ am Anfang von Mzulft den Schlüssel nicht hat und ich somit nicht weiterkomme und die Quest bzw den Queststrang nich beenden kann(also neui anfangen um an die Beiden fehlenden Trophys zu kommen), nein, ich habe auch dasselbe Prob in der Diebesgilde. Ich kann nicht alle extraarbeit erledigen, weil z.B. der gestohlene Diamant, den ich bei wem deponieren soll, nicht in meinem Inventar ist, der Gegenstand den ich jemandem stehlen soll, ist nicht im Invenar der Zielperson, die Truhe, aus der kich etwas stehlen soll, beinhaltet diesen Gegenstand nicht. Also hab ich nur Bilanzen gefälscht. Etwas eintönig, aber es ging. Dann hab ich die Sonderaufgabe für Weißlauf bekommen. Kein Ding, erster Händler in der Gilde, Juhu... Dann weiter Bilazen bis ichg in Windhelm die andere Gilde mir vornehmen soll. Bin auch in derem Versteck, hab da alle erledigt, den Banner zerstört und durchsuche den Anführer nach dem Amulett für den Questgeber, aber hey er hat es nicht, aber die Questmarkierung zeigt aiuf ihn. Wenn ich alles nehmen drücke, hab ich trotzdem nix, aber wird nicht als leer gekennzeichnet, hat aber auch nix mitnehmbares mehr, wie der Typ in Mzulft. Also darf ich wohl beide extrem langwierigen Queststränge neu machen und wohöl auch noch schauen, dass ich gut ghenug gelevelt bin, sonst verkack ich da ja immer. Klar ist das ein klasse spiel und ich werd es sicher auch nochmal gerne spielen, aber niocht direkt danach, dafür hab ich noch andere Games ungespielt. Zumal ich nach so nem Kack keine Lust hab. Mal davon abgesehen, dass ich kein Bock hab wie bei AC3 nochmal anzufangen und denseleben Bug nochmal zu haben(Ufo). Vor allem, wie geil is das denn, das ich nichts darüber im Netz finde??? Mehrmaliges neu laden hilft nichjt... Weiß wer hier Rat ? Möchte das Game echt gerne platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach hat sich dein save/spiel irgendwie komplett zerschossen. Ich bezweifle leider dass dir da irgendwer helfen kann.

Ich geh auch davon aus, dass dieser Bug noch öfter vorkommen wird. Wäre ich in deiner Situation, würde ich das Spiel komplett aufgeben und irgendwann einen Neustart wagen. Weil so macht das ja keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kann mir einer sagen wie ich der dunklen Bruderschaft beitrete? ich steh vor deren dämlicher Tür und und die Macht nicht auf...

Hab mir sagen lassen ich muss vorher eine quest machen aber ich weiß nicht wo und was...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wurde zwar schon beantwortet aber ich machs noch etwas genauer^^

Rede mit einem Gastwirt und sprich mit diesem über die neuesten Gerüchte.

Früher oder später wird er von einem Jungen namens Aventus Aretino sprechen.

So erhälst du die Quest ihn aufzusuchen.

Wo er ist, wurde dir zwar schon beschrieben aber so hast du dort auch gleich einen Questmarker^^

Ebenfalls wie beschrieben musst du sein gewünschtes Ziel eliminieren.

Hast du dies getan und so die Quest abgeschlossen,

musst du noch in irgendeinem Bett (ist egal welches) schlafen und schon wirst du

kontaktiert (und auch nur dann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verbuggt ist das Spiel schon, hänge auch gerade in Dragonborn in den Apokryphen. Habe das erst schwarze Buch gelesen und bin am Ende, wo man den neuen Drachenschrei Rüstung erlernt. Hab mir auch schon Videos der Quest angeschaut, aber normalerweise soll da jetzt ein Drache als Gegner kommen, es passiert aber nichts und der neue Drachenschrei taucht auch nicht in meiner Liste von Schreien auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh ups nochmal pennen... alles klar

danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

danach haste die wahl^^

entweder 1 von 4

die frau den nord oder den khaijit oder Astrid

oder alle 4 oder nur 3

aber immer bedenken sobald man astrid killt muss man die bruderschaft vernichten und das behindert etwas den weg zu den bruderschafts trophies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...