Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ganz passt das nicht. Ich habe die Bruderschaft beendet und mein Vogt in Falkenring war quicklebendig und auch an Bauholz kommt man ohne Probleme dran, gibt mehr als eine Möglichkeit. Wobei in meinem Questmarker Sagewerk auch noch alle anwesend waren.

Nachteile Konnte ich bis jetzt keine ausmachen. Trotz abschließen aller Gilden etc.. Die dunkle Bruderschaft würde ich alleine wegen dem coolen Gaul machen :)

@Savyna:

Lies mal im Problem Thread DLC https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/101897-the-elder-scrolls-5-skyrim-neuer-dlc-41.html ein paar Seiten zurück durch. Dort haben sehr viele das Problem mit dem Vogt und auch mit der Sägemühle eben weil sie alle Nebenquests der Bruderschaft gespielt haben.

Es ist ja nicht so, dass dir die Quests sagen, Vorsicht, laß diese bitte weg denn der Mensch könnte nochmal wichtig sein.

Demzufolge kann man sich schon das eine oder andere verbauen wenn man die Dunkle Bruderschaft spielt. Selbst das Lösungsbuch warnt ganz offiziell davor, da einige "Opfer" auch Questrelevant sind. Keine wichtigen Quest aber ich persönlich finde es ärgerlich wenn eine Quest offen bleibt.

Und da Jansch gefragt hat ob er sich was verbauen kann, finde ich es besser dann auch klarzustellen, ja das kann man als es klein zu reden und später möchte er sich in Hearthfire ein Grundstück in Falkenring kaufen und kann es nicht weil er die Nebenquest der Bruderschaft bedenkenlos gespielt hat und der Vogt tot ist. Somit sind dann auch 2 Trophäen in Hearthfire evtl. nicht erspielbar und leider wird dieser Bug auch im zukünftigen Patch noch nicht gepatched...also finde ich es wichtig zu erwähnen, dass man diesen Bug bekommen kann.

(Die Quest findet sich unter Zusatzaufträge von Narfi. Von ihm bekommt man mehrere Mordaufträge als Nebenquest der Bruderschaft und ua. ist dort auch der Auftrag: Tötet Helvard in Falkenring dabei, welcher der Vogt ist, den man für Hearthfire braucht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na so das ich zügig lvl. 75 erreiche. bin nun lvl 55. Schwere rüstung schleichen diebstahl spracue und einhändig hab ich schon auf lvl 100.

Ich werde mal ein neues Thema verfassen, wie ich mich am besten hochgelevelt habe. Bin von 56 auf 78 in ca. 10 Stunden gekommen.

Wenn du dich noch einen Moment gedulden kannst schreib ich das gleich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW !

sehr gut geschrieben, mit vielen hilfreichen tipps!!:smile:

Freut mich wenn ich Leuten weiterhelfen kann damit, ich saß vor dem Spiel mit Level 56 und dachte mir:"Gott ich glaub ich verzichte auf die Silber-Trophy für den Drachen". Im Endeffekt habe ich es dann dennoch in Angriff genommen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich im Inventar die Bücher die ich gesammelt habe verkaufen nachdem ich diese gelesen habe ? es sind allmählich echt viele und habe sonst kein Plan was ich damit machen soll o.O

danke

Wenn du die nicht in deinem Haus in ein Bücherregal stellen möchtest, kannst du die selbstverständlich verkaufen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also reicht es nicht die fähigkeitspunkte zu haben?

Weil habe wie gesagt alle 11 punkte bei werwolf und alles da erlernt.

Und dann hätt ich noch ne frage:

hab nun 2 häuser gebaut und hab auch 2 vogte. Wenn ich aber denen sage dass die das einrichten sollen und ich bezahle bleibt danach das haus trotzdem leer.

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reicht es nicht die fähigkeitspunkte zu haben?

Weil habe wie gesagt alle 11 punkte bei werwolf und alles da erlernt.

Und dann hätt ich noch ne frage:

hab nun 2 häuser gebaut und hab auch 2 vogte. Wenn ich aber denen sage dass die das einrichten sollen und ich bezahle bleibt danach das haus trotzdem leer.

Ist das normal?

Nö das reicht nicht um die totem zu nutzen ^^

(wie oben gesagt die Gefährten können die da weiter helfen)

Zum Thema Haus kann ich dir nich helfen da ich es selber eingerichtet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reicht es nicht die fähigkeitspunkte zu haben?

Weil habe wie gesagt alle 11 punkte bei werwolf und alles da erlernt.

Und dann hätt ich noch ne frage:

hab nun 2 häuser gebaut und hab auch 2 vogte. Wenn ich aber denen sage dass die das einrichten sollen und ich bezahle bleibt danach das haus trotzdem leer.

Ist das normal?

das mit dem werwolf habe ich auch nicht verstanden habe selbst bei einer gruppe von eiswölfen den werwolfs gebrüll ausgeführt und die haben sich nicht ein millimeter bewegt obwohl ich auch alle erlernt hatte obwohl ich den perk hatte ruft eiswölfe herbei

die einrichtungen dauern etwas kommt nach und nach alles i-wann in den ausgewählten raum dauert nur immer tag für tag fpr je ein paar sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...