Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für eine bestimmte Fähigkeit den Schrei FEUERATEM

GRUß *METALLICA*

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Shouts

Hier eine Liste von allen Schreien (aber Englisch) und wenn man den Ort anklickt kannst du auf einer Karte schauen wo der Ort ist. Eine Karte mit direkt verzeichneten Drachenschreien hab ich auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal zwischendurch wieder eine Anfängerfrage -

Verdirbt man es sich eigentlich mit irgendwelchen Leuten wenn man die Diebes-Quest-Reihe und die Dunkle Bruderschaft spielt?

Oder kann man danach immer noch mit allen ganz normal interagieren?

Sollte man vorher noch irgendwas erledigen, weil es eventuell danach nicht mehr geht?

Also meine Frage gilt nicht den Trophies, sondern meinen Möglichkeiten in der Storyentwicklung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Diebesgilde hab ich auch durchgespielt und bisher dadurch keinerlei Nachteile-> eher Vorteile gehabt. :) Doch die Dunkle Bruderschaft hab ich NUR für die Trophäen durchgespielt und danach meinen Save von vor Beginn der ersten Dunklen Bruderschafts Quest geladen.

Solltest du die neuen DLC's spielen wollen, dann rate ich dir von der Bruderschaft ab denn dort muß man u.a. den Vogt in Falkenring töten, welcher dir dann im Hearthfire DLC sehr wahrscheinlich kein Grundstück mehr zum Verkauf anbieten wird und du tötest die Leute von der Sägemühle, wo man dann kein Bauholz mehr kaufen kann. Während der Dunklen Bruderschafts Questreihe hab ich soviele Leute meucheln müssen, die ich lieber lebend sehe, deswegen hab ich meinen alten Save danach geladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Diebesgilde hab ich auch durchgespielt und bisher dadurch keinerlei Nachteile-> eher Vorteile gehabt. :) Doch die Dunkle Bruderschaft hab ich NUR für die Trophäen durchgespielt und danach meinen Save von vor Beginn der ersten Dunklen Bruderschafts Quest geladen.

Solltest du die neuen DLC's spielen wollen, dann rate ich dir von der Bruderschaft ab denn dort muß man u.a. den Vogt in Falkenring töten, welcher dir dann im Hearthfire DLC sehr wahrscheinlich kein Grundstück mehr zum Verkauf anbieten wird und du tötest die Leute von der Sägemühle, wo man dann kein Bauholz mehr kaufen kann. :)

So ganz passt das nicht. Ich habe die Bruderschaft beendet und mein Vogt in Falkenring war quicklebendig und auch an Bauholz kommt man ohne Probleme dran, gibt mehr als eine Möglichkeit. Wobei in meinem Questmarker Sagewerk auch noch alle anwesend waren.

Nachteile Konnte ich bis jetzt keine ausmachen. Trotz abschließen aller Gilden etc.. Die dunkle Bruderschaft würde ich alleine wegen dem coolen Gaul machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich wiedermal ;)

Hoffe es klingt passend....und ist gut verständlich...

ich hab Frage zu Questreihen Abschlüssen bzw Reihenfolge um diese Abzuschliessen...

Also...ich habe einen Spielstand mit Stufe 13, wo ich nur die Hauptquestreihe bis

"Der Gefallene" gespielt habe und vor der Drachenfeste gespeichert habe bevor es richtig mit der Bürgerkriegsquestreihe losging ;)

Also nun hab ich einen zweiten wo ich nur noch die Bürgerkriegsquestreihe fertig gemacht habe, den ende gespeichert...

Daraufhin den ersten Spielstand NEU geladen für die Diebesgildenquestreihe und diese fortgeführt...und bin da nun dran die ganzen miniaufgaben zu machen um die Stadtbeeinflussungsquests zu bekommen, da diese etwas zäh sind hab ich da mal Pause gemacht und die MagiergildenQuestreihe gemacht und abgeschlossen...die nehmen sich ja nix oder ?

muss bei diebesgildenreihe nur noch den kram machen wo ich die meisterrüstungstrophäe bekomme und dann wäre ich da auch durch ;)

Will aber nun erstma wegen der langeweile die gefährtenquestreihe machen...

Geht das ? Nicht das irgendwas in der Gefährtenreihe irgendwas passiert und ich keine Miniaufgaben mehr machen kann wegen der Meisterrüstungstrophy, denn ich find die Nachtigallrüstung irgendwie cool und bin da sschon Stufe 22...und will ungern wieder von 13 anfangen wegen einer questreihe ohne das ichohne bei einer anderen was kaputt zu machen xD

Kann ich, da ich ja in dem Spielstand der Diebesgildenreihe die Hauptquestreihe zuende führen ? weil es hier ja keinen bg Bug mit einer Trophy gibt wie mit "Kriegsheld" bevor ich Hauptquests abschliesse...

Ich lese Grad in Leitfaden, wegen der meisterrüstungstrophy "Eins mit dem Schatten"

irgendwas mit der Quest "Diplomatische Immunität" das es da probleme geben kann, ich hab aber diese Hauptquest schon durch wie hr ja gelesen habt...kann es zu problemen kommen da ich ja nebenbei die anderen aus Langeweile mal durchmache...

Wenn ich die Gefährten Reihe Abgesschlossen habe, kann ich dann Ohne probleme die "Dunkle Bruderschaft Questreihe" starten ?

***

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wiedermal ;)

Hoffe es klingt passend....und ist gut verständlich...

ich hab Frage zu Questreihen Abschlüssen bzw Reihenfolge um diese Abzuschliessen...

Also...ich habe einen Spielstand mit Stufe 13, wo ich nur die Hauptquestreihe bis

"Der Gefallene" gespielt habe und vor der Drachenfeste gespeichert habe bevor es richtig mit der Bürgerkriegsquestreihe losging ;)

Also nun hab ich einen zweiten wo ich nur noch die Bürgerkriegsquestreihe fertig gemacht habe, den ende gespeichert...

Daraufhin den ersten Spielstand NEU geladen für die Diebesgildenquestreihe und diese fortgeführt...und bin da nun dran die ganzen miniaufgaben zu machen um die Stadtbeeinflussungsquests zu bekommen, da diese etwas zäh sind hab ich da mal Pause gemacht und die MagiergildenQuestreihe gemacht und abgeschlossen...die nehmen sich ja nix oder ?

muss bei diebesgildenreihe nur noch den kram machen wo ich die meisterrüstungstrophäe bekomme und dann wäre ich da auch durch ;)

Will aber nun erstma wegen der langeweile die gefährtenquestreihe machen...

Geht das ? Nicht das irgendwas in der Gefährtenreihe irgendwas passiert und ich keine Miniaufgaben mehr machen kann wegen der Meisterrüstungstrophy, denn ich find die Nachtigallrüstung irgendwie cool und bin da sschon Stufe 22...und will ungern wieder von 13 anfangen wegen einer questreihe ohne das ichohne bei einer anderen was kaputt zu machen xD

Kann ich, da ich ja in dem Spielstand der Diebesgildenreihe die Hauptquestreihe zuende führen ? weil es hier ja keinen bg Bug mit einer Trophy gibt wie mit "Kriegsheld" bevor ich Hauptquests abschliesse...

Ich lese Grad in Leitfaden, wegen der meisterrüstungstrophy "Eins mit dem Schatten"

irgendwas mit der Quest "Diplomatische Immunität" das es da probleme geben kann, ich hab aber diese Hauptquest schon durch wie hr ja gelesen habt...kann es zu problemen kommen da ich ja nebenbei die anderen aus Langeweile mal durchmache...

Wenn ich die Gefährten Reihe Abgesschlossen habe, kann ich dann Ohne probleme die "Dunkle Bruderschaft Questreihe" starten ?

***

Gruss

Nein, sehr verständlich ist es nicht. Bin ich richtig in der Annahme, dass du wissen willst, ob du die Questreihen durcheinander spielen kannst, ohne dass irgendwelche Fehler auftreten? Falls ja, das kann dir keiner garantieren. Du kannst immer mal einen Bug haben, das Einzige, was du machen kannst, ist auf vielen verschiedenen Speicherständen abzuspeichern. Für gewöhnlich blockiert eine Questreihe aber nicht eine andere, solange du keine Bugs hast. Also kannst du mehr oder weniger beruhigt deine Questreihen in beliebiger Reihenfolge spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Meisterrüstungs Trophy muss ich ja 5+1 Auftrag machen,

wenn ich irgendwo in den Städten schon 5 gemacht habe, kann ich dann folgende abbrechen bzw als gescheitert lassen ? Laut Leitfaden würde das keine Rolle Spielen...

Wann seh ich denn wenn die Stadtbeeinflussunbgsquests losgehen ?

Ja, du kannst due Quests bedenkenlos abbrechen.

Erkennen tust du den Sonderauftrag auch ganz leicht. Erstmal wird die Quest im Dialog auch als Sonderauftrag genant, dann ist sie keiner Kategorie eingeordnet und du trifst dich immer persönlich mit dem Auftragsgeber, welcher auch immer ein hohes Tier in der jeweiligen Stadt ist.

Mal zwischendurch wieder eine Anfängerfrage -

Verdirbt man es sich eigentlich mit irgendwelchen Leuten wenn man die Diebes-Quest-Reihe und die Dunkle Bruderschaft spielt?

Oder kann man danach immer noch mit allen ganz normal interagieren?

Sollte man vorher noch irgendwas erledigen, weil es eventuell danach nicht mehr geht?

Also meine Frage gilt nicht den Trophies, sondern meinen Möglichkeiten in der Storyentwicklung ...

Also, du kannst dir es bei beiden Reihen mit Leuten verscherzen aber nichts, was wirklich relevant wäre.

Bei der Bruderschaft könntest du bei den Startquests einigen auf den Slips treten.

Wirklich bekannt wären mir einer, der deinetwegen im Gefängniss landen könnte und einer, der mit dir nichts mehr zu tun haben will.

Beide würden recht unbedeutsame Quests geben. Unbedeutsam, weil die Belohnung eher in Form von Wertsachen kommt und sie keinen Bezug zur Story selbst haben.

Bei der Dunklen Bruderschaft hingegen können öfters mal Questgeber und Händler (bzw. Vogte) auf der Abschussliste stehen.

Auch hier sind die Quests unbedeutend (der Verlust des Vogtes könnte aber schon recht unschön sein).

Womit du es dir hier aber am meisten verscherzen könntest, wäre dein Gewissen xP

Ich war am Ende so unzufrieden, dass ich das gesamte Game nochmal neu spielte (hatte keinen Savegame...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke =) habs gemerkt ;) hehe Super ;)

***

So wie ich das lese mit der Dunklen Bruderschaft, wenn ich bei Frieden bleiben will/möchte, müsste ich dafür auf jedenfall nen seperaten Spielstand machen =) nicht das wenn ich anfange da Leute umzubringen xD Ich bin bisher recht friedlich in den Fürstentümern gewesen ausser mal hier und da 5-40 Kopfgeld^^.... ;) oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei den letzten Diebesgilden-Quests (Wo man ca. 24 Aufträge machen muss in 4 verschiedenen Städten) und irgendwie funktionieren alle Aufträge von Delvin ohne Probleme, nur die von Vex werden immer als gescheitert markiert. Ich wurde bei den Aufträgen nicht gesehen, nicht erwischt oder sonstiges, aber immer kommt derselbe Satz: Dass der Auftraggeber es nicht leiden konnte, mit dem und dem in Verbindung gebracht worden zu sein.

Weiß jemand was das sein könnte? Mehr als unentdeckt bleiben kann ich doch nicht machen? Ist bisher bei bereits 5 Quests hintereinander vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...