Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nee,sind sie leider nicht.:frown:

Man findet ja die ersten 2 in der Dwemerruine wo man die Herausforderungen bestehn muss.

Den dritten hab ich in der anderen Ruine gefunden und hab ja dann gehofft den vierten in der Ruine zufinden wo man mit dem einen Magier hingeht um das Schwarze Buch zuholen aber hab nix gefunde.Ich hab auch ein Problem mit der Quest von Sorine,ich soll den Bauplan für die Explosionsbolzen holen aber hab da auch leider keinen Marker.

so habe nochmal nachgesehen also die 5 resonanz steine bekommste

2 von dem banditen ist ja schon klar

den 3ten von einem Schlickschreiter reiter kurz vor der Pilzsiedlung als handelsgegenstand

und den 4ten in der zergenruine Nchardak in dem raum wo du den letzten Kontrollwürfel bekommst

genaue beschreibung:

Nchardak: Aquädukt

das rechte tor neben den Pumpenkontrollsockel um den 5ten würfel zu hohlen

wenn man die 2 würfel entfernt hat steigt das wasser in die optimale höhe um an das tor ran zu kommen

etwas springen und klettern ist erforderlich

und den 5ten in Fahlbtharz in der letzten kammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann frag ich mich wie ich aufgaben abrechen kann ich hab bis jetz immer alles gemacht geht schon 2 stunden so hin sachen holen,sache erledigen,zurück sache abgeben alles von vorn

dazu zitier ich...

Red einfach noch mal mit denen, nachdem du einen Auftrag angenommen hast. Bin mir nichtmehr ganz sicher, wie genau der abgebrochen wird, aber es gibt da wohl nur 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt eine extra Option zum Abbrechen.

und sage: genau das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das normal das der Vogt immer mal nicht da ist?

Hab jetzt schon öfter mal zwischendurch vorbeigeschaut, aber nie ist die da. Habe vorher einmal je 100 Stk jedes Baumaterials gekauft. Liegt das daran? Besorgt die das erst? und wenn ja, wie lang dauert des bis die wieder da ist und wo finde ich den Krams dann?

Und ja, mein Vogt ist Weiblich, Logo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das normal das der Vogt immer mal nicht da ist?

Hab jetzt schon öfter mal zwischendurch vorbeigeschaut, aber nie ist die da. Habe vorher einmal je 100 Stk jedes Baumaterials gekauft. Liegt das daran? Besorgt die das erst? und wenn ja, wie lang dauert des bis die wieder da ist und wo finde ich den Krams dann?

Und ja, mein Vogt ist Weiblich, Logo :cool2:

dein persönlicher Vogt läuft ab und zu ausserhalb vom haus oder auf geländer des hauses rum ( sofern verfügbar ) und baumaterialien findest du in der truhe neben der werkbank und holz auf dem holzhaufen halt ^^

materialien werden sofort geliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich machen, wenn ich bei Enthüllung des ungesehenen bei der Akademie Quest keinen Schlüssel finde, bei dem Typen der abkratzt, ganz am Anfang am Eingang? Will eigentlich echt nichtnoch einmal von vorne anfangen...

Ich hab mal nachgeschaut, aber es scheint da keine andere Möglichkeit zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen, wenn ich bei Enthüllung des ungesehenen bei der Akademie Quest keinen Schlüssel finde, bei dem Typen der abkratzt, ganz am Anfang am Eingang? Will eigentlich echt nichtnoch einmal von vorne anfangen...

den schlüssel findest du eigentlich tiefer in der Ruine von einem Falmerschattenmeister ( ohne DLC's mit DLC's wird es warscheinlich ein Falmer kriegshetzer sein )

von dem am anfang der sirbt bekommste nur den fokuskristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur blöd wenn ich gar nicht erst in die Ruine komme. Brauche nSchlüssel für die Tür. Und laut komplettLösung und YouTube Video soll der den haben. Oder wie komm ich sonst da rein??? Bin etwas ratlos

hmmm ok habe auch gerade nochmal nachgesehen war anderst rum mit dem okular den bekommste von dem falmer und den schlüssel von dem

i-wie schon seltsam das der den nicht hat eventuel ein bug und wie schon erwähnt wurde hilft wohl nur neu anfangen oder ein früheren save laden

oder nochmal nachsehen ob der schlüssel nicht i-wo in einer truhe daheim gelandet ist möglich ist alles vorallem bei den ganzen krempel den man in allen ruinen findet ^^

ach ja und i-wie ist mir aufgefallen alle Gamplay lösungen die man auf youtube findet

i-wie sind da alle extrem unterlevelt mit extrem schwacher ausrüstung xD

ich weiß ja nicht wieso einige finden das ein bogen oder sonstige waffen mit gerade mal 50 schaden der stärkste sein soll

wo ich zum ersten mal lvl 30 erreicht hatte, hatte ich schon daedra ausrüstungen und waffen im 120iger schadens bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft!

Von 56 auf 78 hoch gelevelt ohne den Glitch und gerade eben den ersten Legi-Drachen gekillt, der übrigens in keinster Weise schwer war. Keine Ahnung was die Leute falsch gemacht haben.

geb ich dir recht, fand den auch nicht so schwer .

Ich hatte zwar auchne Abwehr von 600 +100(ebenerzhautzauber), aber ich denke den hätt ich nicht mal gebraucht.

Er hat vielleicht etwas mehr Energie, aber sonst genauso ein Drache wie die anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich von Serana in einen Vampir verwandeln lassen.Dadurch bekam ich die Fähigkeit "LEBENSKRAFT ENTZIEHEN"

Jetzt konnte ich diese ein paar mal bei Menschen,Tieren oder anderen Gegnern anwenden.

Aber seid gestern geht das nicht mehr.

Wie und wo öffne ich als Vampir den Talentbaum,?hab noch nie einen Vampirtalentbaum geöffnet.

Bin ich die ganze Zeit über nachdem Serana ich gebissen hat im Vampir Modus.Oder kann ich mich immer nur zu einer bestimmten Tageszeit in einen Vampir verwandeln?

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich von Serana in einen Vampir verwandeln lassen.Dadurch bekam ich die Fähigkeit "LEBENSKRAFT ENTZIEHEN"

Jetzt konnte ich diese ein paar mal bei Menschen,Tieren oder anderen Gegnern anwenden.

Aber seid gestern geht das nicht mehr.

Wie und wo öffne ich als Vampir den Talentbaum,?hab noch nie einen Vampirtalentbaum geöffnet.

Bin ich die ganze Zeit über nachdem Serana ich gebissen hat im Vampir Modus.Oder kann ich mich immer nur zu einer bestimmten Tageszeit in einen Vampir verwandeln?

GRUß *METALLICA*

Das wird dir eigentlich alles erklärt, den Talentbaum kannst du über Kreis öffnen, zurückverwandeln und andere Skills nutzen kannst du dich über die Favoritenleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...