Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zwingend, nein. Wenn du die Gefährten abgeschlossen, dich aber vom Werwolf befreit hast, ist es unter anderem sinnvoll, erst den Vampir zu spielen, da du sonst nur eine Möglichkeit hast, den Werwolf zu spielen, den du dann für den Vampir 100% aufgeben musst:

Mensch -> Vampir -> Werwolf (Einmalige Heilung von Aela) -> Vampir -> Mensch -> Vampir -> Mensch usw..

Du kannst also den Vampirfürst spielen, die Trophäe holen / schauen wie er sich spielt, dich dann von Aela heilen und zum Werwolf machen lassen, und das mit den Trophäen wiederholen. Wenn dir der Vampir besser gefällt, wechselst du wieder, wenn nicht, bleibst du beim Werwolf. Sinnvoll mit dem Werwolf anzufangen ist es nur, wenn du den DLC schon als Werwolf beginnst, und die Trophäe erspielst, bevor du dich zum ersten Mal in einen Vampir verwandeln lässt. :)

sehr hilfreiche aussage ! danke !

p.s. habe mich eigentlich geheilt, aber in meiner Statistik steht das ich 476 von 512 Tagen Werwolf bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob das wohl ne Anspielung an die vielen Mammut Funde der Letzten Jahre sein soll? :D :D :D

das nenne ich mal MC Mammut xD

eisgekühltes fleisch Drive in für werwölfe

direkt zum mitnehmen ^^

Kann mir jemand zufällig sagen wo ich...

den vierten Resonanzstein in Solstheim finde oder gibts vielleicht noch mehr?

Thx

die steine Müssten eigentlich per questmarker markiert werden

und wenn das nicht der fall ist einfach die ganze insel ablaufen dauert nur max 1 stunde um alles zu erkunden was auf der oberfläche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Level-Cap soll anscheinend aufgehoben werden:

https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Downloads/Skyrim-Patch-19-bringt-Legendary-Schwierigkeitsgrad-und-hebt-Level-Cap-auf-1058879/

So wie es sich liest, fließen dann die XP aus den "Prestige"-Skills auch wieder in die Stufenbewertung, was ich schon ziemlich klasse fände. Dann könnte ich es mir nämlich sparen, weiterhin diese Magiersskills zu leveln, auf die ich keine rechte Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Level-Cap soll anscheinend aufgehoben werden:

https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Downloads/Skyrim-Patch-19-bringt-Legendary-Schwierigkeitsgrad-und-hebt-Level-Cap-auf-1058879/

So wie es sich liest, fließen dann die XP aus den "Prestige"-Skills auch wieder in die Stufenbewertung, was ich schon ziemlich klasse fände. Dann könnte ich es mir nämlich sparen, weiterhin diese Magiersskills zu leveln, auf die ich keine rechte Lust habe.

Das wäre wirklich klasse, für diejenigen unter uns die auf Glitches verzichten und lieber selbst leveln. Dadurch wäre meine Schmiedekunst sicherlich schon erneut auf 100, bei dem was ich alles zusammen gekleistert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Level-Cap soll anscheinend aufgehoben werden:

https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Downloads/Skyrim-Patch-19-bringt-Legendary-Schwierigkeitsgrad-und-hebt-Level-Cap-auf-1058879/

So wie es sich liest, fließen dann die XP aus den "Prestige"-Skills auch wieder in die Stufenbewertung, was ich schon ziemlich klasse fände. Dann könnte ich es mir nämlich sparen, weiterhin diese Magiersskills zu leveln, auf die ich keine rechte Lust habe.

Gott sei Dank. Der Levelcap war mit die dämlichste Idee, die sie für Skyrim hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Legendärem Drachen finde ich schon wieder reichlich bescheiden. Ist zwar schön und gut das es für Leute als Postgame Schwierigkeit eingebaut wird, aber für Leute die normal spielen ist es doch so gut wie unmöglich einem zu begegnen wenn dieser tatsächlich nur ab Lvl 70 oder höher auftaucht. Da werde ich jetzt wohl mal auf den Levelcap warten und mich dann mit Schmiedekunst auf das entsprechende Level bringen. Vorher ist das dann erstmal die einzige Trophäe die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hab n problem mit der Trophy

Eins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

WINDHELM, WEIßLAUF, EINSAMKEIT, hab ich fertig aber MARKARTH bekomm ich keine aufträge warum?

Pech^^ Damit meine ich nicht, das du eben Pech hast, wenn du keine bekommst, sondern es einfach nur unglücklich ist xD

Ist halt zufallsbedingt^^ Einfach unerwünschte Aufträge abbrechen und neu annehmen. Irgendwann wirst du schon entsprechende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frag ich mich wie ich aufgaben abrechen kann ich hab bis jetz immer alles gemacht geht schon 2 stunden so hin sachen holen,sache erledigen,zurück sache abgeben alles von vorn

Red einfach noch mal mit denen, nachdem du einen Auftrag angenommen hast. Bin mir nichtmehr ganz sicher, wie genau der abgebrochen wird, aber es gibt da wohl nur 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt eine extra Option zum Abbrechen.

2. Du nimmst einen anderen Auftrag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steine Müssten eigentlich per questmarker markiert werden

und wenn das nicht der fall ist einfach die ganze insel ablaufen dauert nur max 1 stunde um alles zu erkunden was auf der oberfläche ist

Nee,sind sie leider nicht.:frown:

Man findet ja die ersten 2 in der Dwemerruine wo man die Herausforderungen bestehn muss.

Den dritten hab ich in der anderen Ruine gefunden und hab ja dann gehofft den vierten in der Ruine zufinden wo man mit dem einen Magier hingeht um das Schwarze Buch zuholen aber hab nix gefunde.Ich hab auch ein Problem mit der Quest von Sorine,ich soll den Bauplan für die Explosionsbolzen holen aber hab da auch leider keinen Marker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gerade einen Lustigen BUG xD

habe gerade eben noch mit meinem Männlichen Charakter gespielt habe dann meinen weiblichen chara geladen und auf einmal hatte mein weiblicher Charakter den kopf von meinem Männlichen auf ihren schultern xD

ist mir aufgefallen als ich den bart durch den drachenknochen helm gesehen habe xD

Nee,sind sie leider nicht.:frown:

Man findet ja die ersten 2 in der Dwemerruine wo man die Herausforderungen bestehn muss.

Den dritten hab ich in der anderen Ruine gefunden und hab ja dann gehofft den vierten in der Ruine zufinden wo man mit dem einen Magier hingeht um das Schwarze Buch zuholen aber hab nix gefunde.Ich hab auch ein Problem mit der Quest von Sorine,ich soll den Bauplan für die Explosionsbolzen holen aber hab da auch leider keinen Marker.

dann werde ich auch nochmal nach denen suchen habe ja einen neuen charakter erstellt bzw meinen lvl 74 save geladen um alle quests nochmal etwas anderst zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz ;)

Ich habe mal ne Frage zur Diebesgildenquestreihe, weil ich ja eben da dran bin =)

also...

Ich bin nun an den Zusatzaufgaben dran um die Trophäe für die Meisterrüstung zu bekommen...

Es sind ja nach den Hauptquests folgende Quests nebenbei zu machen:

Bilanzfälschung

Raubzug

Diebstahl

Einbruch

Denunziation

Ausräumen

Raubüberfall

***

Ich müsste noch Raubzug und Diebstahl machen um jedes einmal zu machen !

ich lese im Leitfaden das ich je Stadt 5+1 Aufträge machen muss...spielt es eine Rolle welche dieser Aufgaben ich da mache ??? weil diebstahl und Raubzug liegt mir net so besonders...eher das andere zeugs da...oder kann ich 20 mal dasselbe machen ?

Versteht ihr worauf ich hinaus will ?

Sodass ich zu den Stadtbeinflussungsquests komme um weiter machen...

Oder ich mache 5x Einbruch, 5x Ausräumen usw...geht das auch das dann irgendwann die Stadtquests kommen ?

Hoffe es ist leicht erklärt für euch ;)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz ;)

Ich habe mal ne Frage zur Diebesgildenquestreihe, weil ich ja eben da dran bin =)

also...

Ich bin nun an den Zusatzaufgaben dran um die Trophäe für die Meisterrüstung zu bekommen...

Es sind ja nach den Hauptquests folgende Quests nebenbei zu machen:

Bilanzfälschung

Raubzug

Diebstahl

Einbruch

Denunziation

Ausräumen

Raubüberfall

***

Ich müsste noch Raubzug und Diebstahl machen um jedes einmal zu machen !

ich lese im Leitfaden das ich je Stadt 5+1 Aufträge machen muss...spielt es eine Rolle welche dieser Aufgaben ich da mache ??? weil diebstahl und Raubzug liegt mir net so besonders...eher das andere zeugs da...oder kann ich 20 mal dasselbe machen ?

Versteht ihr worauf ich hinaus will ?

Sodass ich zu den Stadtbeinflussungsquests komme um weiter machen...

Oder ich mache 5x Einbruch, 5x Ausräumen usw...geht das auch das dann irgendwann die Stadtquests kommen ?

Hoffe es ist leicht erklärt für euch ;)

Danke ;)

Du könntest 20 Mal dieselbe Aufgabe machen, ich selbst hab nur Ausräumen und Bilanzfälschung gemacht. Wichtig ist eben nur, in welchen Städten du die machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...