Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Drachenwaffen verursachen doch mehr Schaden wie die Daedrawaffen.

Und die waren vorher die Stärksten.

Also hab grad nochmal alles so geschmiedet wie ich meine jetzigen Waffen geschmiedet hab.

Aktuell:Schwert der Klingen (Legendär) 259 Schaden

Daedrischer Bogen (Legendär) 295 Schaden

Drachenknochenwaffen:Schwert (Legendär) 206 Schaden

Bogen (Legendär) 228 Schaden

Naja was solls,bleib ich halt bei meim Katana.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Gegner sind deutlich aggresiver und stärker vorallem die vampire

und die dämmerwachts heinis sind auch mal stressig die haben halb dämmerstern nieder gemetzelt zu 3t xD

weil ich ein vampir war auf dem save xD

ach ja kleiner ansatz zum thema vampir VS werwolf

habe mir heute die mühe gemacht den werwuf auf max zu leveln und bin zu dem ergebniss gekommen

der werwolf hat zwar starke klauen angriffe aber gegen einen vampirlord kann der wuffel einpacken selbst gegen nur 3 normale vampire ist man fast machtlos

bevor man überhaupt 1nen erreicht haben die mit ihren zaubern einen die hälfte vom leben abgezogen

als ich ne horde wilder vampire mit dem vampirlord abgemezelt habe kammen die nicht mal zum zug obwohl ich mich kaum bewegen konnte weil ich überladen war

Selbst ein Legendärer drache musste nach kurzer zeit kapitulieren und er konnte nicht mal angreifen ^^

Nichts für Ungut aber vieleicht besteht bei deinem Umgang mit dem

Werwolf einfach nur Verbesserungsbedarf^^

Anders kann ich mir diese Bewertung nicht erklären <.<

Spiele Werwolf und war platt wieviel power der nun hat o.O

Metzel alles nieder, auch Vampire xD

Das du als Werwolf einen Nachteil gegen fliegende Drachen hast, liegt wohl in der Natur

der Dinge >.< Aber auch die bekomme ich platt (auch den Legendären).

Sieht man aber von den Nachteilen eines Vampiers ab so ist dieser doch deutlich bevorteilt >.<

Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass ... nicht alles richtig Programiert ist xD

Um ihn zu pushen bin ich in ein Soldatenlager gegangen, habe mich in den Fürst verwandelt und angefangen, diese abzuschlachten.

Hat keinen Interessiert... o.O Die, die ich angriff liefen nicht weg und wehrten sich nicht, alle anderes schauten seelenruhig zu >.<

Also wenn das mal so gewollt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut aber vieleicht besteht bei deinem Umgang mit dem

Werwolf einfach nur Verbesserungsbedarf^^

Anders kann ich mir diese Bewertung nicht erklären <.<

Spiele Werwolf und war platt wieviel power der nun hat o.O

Metzel alles nieder, auch Vampire xD

Das du als Werwolf einen Nachteil gegen fliegende Drachen hast, liegt wohl in der Natur

der Dinge >.< Aber auch die bekomme ich platt (auch den Legendären).

Sieht man aber von den Nachteilen eines Vampiers ab so ist dieser doch deutlich bevorteilt >.<

Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass ... nicht alles richtig Programiert ist xD

Um ihn zu pushen bin ich in ein Soldatenlager gegangen, habe mich in den Fürst verwandelt und angefangen, diese abzuschlachten.

Hat keinen Interessiert... o.O Die, die ich angriff liefen nicht weg und wehrten sich nicht, alle anderes schauten seelenruhig zu >.<

Also wenn das mal so gewollt ist xD

der werwolf ist zwas zwark im nahkampf und schnell habe ich ja auch schon gesagt aber

mein werwolf hat leben 650 und 700 ausdauer mein hauptchara ist lvl 81 daher sind alle gegner von grund her viel stärker

da die meisten gerade mal lvl 40 oder so sind kommt dennen das halt so vor das man als werwolf übermächtig ist

mein vampirfürst dagegen hat 350 magicka 750 Leben und 800 ausdauer

mit dem gleichen Grundcharakter

hatte alle werwolf perks auf max habe dann einen banditen marauder mit 2 schlägen ins grab befördert

mit dem vampirlord habe ich auch nur 2 treffer mit blutmagie gebraucht aber das schon bevor die überhaupt 10m von mir entfernt waren

und habe gleich 4 weitere banditen mit ins grab zusätzlich befördert

zusätzlich war noch meine fledermaus aura die im nakampf noch schaden gemacht haben

dann noch ein gargoyle beschwören oder ein paar opfer aus weiter entfernung mit vampirgriff zu einem ran ziehen aussaugen und weg werfen

und der Größte vorteil gegenüber zum werwolf ist

das man nach dem zurück verwandeln sofort seine ausrüstung wieder an hat

man nicht ewig warten muss aufs zurück verwandeln

und nicht erstmal ins inventar muss um sich wieder anzuziehen

und man kann sich jeder zeit verwandeln und nicht nur 1 mal am tag und man kann stunden lang in dieser form verbringen

ohne dafür i-was zu tun

dann wäre da noch die gesundheits regeneration

beim werwolf derkaum noch leben hat muss man stunden lang warten bis die gesundheit wieder voll ist oder gegner futtern nur blöde wenn man mitten im kampf ist und keine da liegen

da ist der vampir lord wieder besser dran

der heilt sich in sekunden schnelle

zb hatte mit einem neuen chara angefangen ist nach 6 stunden erst lvl 25

da ich mich ehr um mein eigen gebautes haus gekümmert habe xD

und da wurde ich fast von einem riesen gekillt als ich per schnellreise zuhause angekommen bin

habe mich verwandelt und nach 20 sek hatte ich wieder volles leben

trotz kampfregenerations abzug

und hir zu den drachenknochen waffen stärken

die drachenknochen sind geringfügig stärker als daedra sachen machen aber bei der richtigen schmiede und verzauberungs technik kaum einen unterschied

meine stärksten daedra schwerter waren bei 553 pro stück da kommte es auch nicht mehr drauf an ob i-welche waffen stärker sind

2 schläge mit dennen und ein alter drache auf meister grad war nur noch gulasch damals

und und die drachenknochen waffen sind gerade mal um eventuel in der grundform um 2 oder 3 punkte stärker aber das wars auch

und stahlrim hatteich noch keine gelegenheit die zu schmieden mir wollte das keine beibringen weil ich i-wie den passenden schmied nicht gefunden habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der werwolf ist zwas zwark im nahkampf und schnell habe ich ja auch schon gesagt aber

mein werwolf hat leben 650 und 700 ausdauer mein hauptchara ist lvl 81 daher sind alle gegner von grund her viel stärker

da die meisten gerade mal lvl 40 oder so sind kommt dennen das halt so vor das man als werwolf übermächtig ist

mein vampirfürst dagegen hat 350 magicka 750 Leben und 800 ausdauer

mit dem gleichen Grundcharakter

hatte alle werwolf perks auf max habe dann einen banditen marauder mit 2 schlägen ins grab befördert

mit dem vampirlord habe ich auch nur 2 treffer mit blutmagie gebraucht aber das schon bevor die überhaupt 10m von mir entfernt waren

und habe gleich 4 weitere banditen mit ins grab zusätzlich befördert

zusätzlich war noch meine fledermaus aura die im nakampf noch schaden gemacht haben

dann noch ein gargoyle beschwören oder ein paar opfer aus weiter entfernung mit vampirgriff zu einem ran ziehen aussaugen und weg werfen

und der Größte vorteil gegenüber zum werwolf ist

das man nach dem zurück verwandeln sofort seine ausrüstung wieder an hat

man nicht ewig warten muss aufs zurück verwandeln

und nicht erstmal ins inventar muss um sich wieder anzuziehen

und man kann sich jeder zeit verwandeln und nicht nur 1 mal am tag und man kann stunden lang in dieser form verbringen

ohne dafür i-was zu tun

dann wäre da noch die gesundheits regeneration

beim werwolf derkaum noch leben hat muss man stunden lang warten bis die gesundheit wieder voll ist oder gegner futtern nur blöde wenn man mitten im kampf ist und keine da liegen

da ist der vampir lord wieder besser dran

der heilt sich in sekunden schnelle

zb hatte mit einem neuen chara angefangen ist nach 6 stunden erst lvl 25

da ich mich ehr um mein eigen gebautes haus gekümmert habe xD

und da wurde ich fast von einem riesen gekillt als ich per schnellreise zuhause angekommen bin

habe mich verwandelt und nach 20 sek hatte ich wieder volles leben

trotz kampfregenerations abzug

Du hast mich überwiegend missverstanden xD

Erstmal bin auch schon seit Ewigkeiten 81 und dann sage ich nichts

dagegen, dass der Vampierlord im Vergleich zum Werwolf stärker ist.

Mir ging es nur darum, dass der Werwolf nicht so schwach ist, wie du ihn

darstellst, wenn auch immernoch schwächer als der Vampierlord.

Deinen Vorwurf, der Werwolf könne es nichtmal mit 3 Vampieren aufnehmen,

kann ich als 81er Werwolf nicht bestätigen^^

Und nein, ich spiele nicht auf leicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überwiegend missverstanden xD

Erstmal bin auch schon seit Ewigkeiten 81 und dann sage ich nichts

dagegen, dass der Vampierlord im Vergleich zum Werwolf wesendlich stärker ist.

Mir ging es nur darum, dass der Werwolf nicht so schwach ist, wie du ihn

darstellst, wenn auch immernoch schwächer als der Vampierlord.

ich habe ja auch nur die ganzen unterschiede nur aufgezählt und vergleiche

habe heute halt den extrem test gemacht und mich mit nur 1 mal verwandeln durch himmelsrand geschlachtet war so fast 2 stunden ( reale stunden ) am stück in der verwandlung

keiner hatte eine chance von bandit bis wachleute

die einzigen die mir gefährlich wurden waren halt magier und vampire weil die halt magie nutzen und der drache nur weil er feuer gespuckt hat

und ausserdem seit dawnguard sind vampire allgemein um ein großes stück stärker geworden

und zum vampirlord ist das so meine persönliche meinung das er im gesammt paket stärker ist ^^

und für die leute die keine vampire mögen da kann ich den werwolf

so hir empfehlen

zusätzlich mit veränderungs perks +30% immun gegen magie und der fürsten stein +50% immun gegen magie

wenn man dann noch bretone ist ist man gänzlich immun gegen magie

da würde der werwolf im nahkampf stärker sein als der blutsauger lord xD

und im abgang noch den ring von Hircine um sich doch mehrmals verwandeln zu können aber da ist es nachteilig da man den dauerhaft tragen müsste oder jedesmal anziehen muss nur um sich zu verwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ja auch nur die ganzen unterschiede nur aufgezählt und vergleiche

habe heute halt den extrem test gemacht und mich mit nur 1 mal verwandeln durch himmelsrand geschlachtet war so fast 2 stunden ( reale stunden ) am stück in der verwandlung

keiner hatte eine chance von bandit bis wachleute

die einzigen die mir gefährlich wurden waren halt magier und vampire weil die halt magie nutzen und der drache nur weil er feuer gespuckt hat

und ausserdem seit dawnguard sind vampire allgemein um ein großes stück stärker geworden

und zum vampirlord ist das so meine persönliche meinung das er im gesammt paket stärker ist ^^

und für die leute die keine vampire mögen da kann ich den werwolf

so hir empfehlen

zusätzlich mit veränderungs perks +30% immun gegen magie und der fürsten stein +50% immun gegen magie

wenn man dann noch bretone ist ist man gänzlich immun gegen magie

da würde der werwolf im nahkampf stärker sein als der blutsauger lord xD

und im abgang noch den ring von Hircine um sich doch mehrmals verwandeln zu können aber da ist es nachteilig da man den dauerhaft tragen müsste oder jedesmal anziehen muss nur um sich zu verwandeln

Also erstmal vorne weg:

1. Fürstenstein gibt nur 25% Magieresistenz

2. Komplette Magieimmunität gibt es nicht, man kann nur maximal 85% Magieresistenz erreichen. Man kann aber auf 100% Magieabsorbtion kommen allerdings nicht in Werwolf Form da geht maximal 70% Magieresistenz oder 80% Magieabsorbtion

Zum Werwolf kann ich nur sagen, der ist mit Dawnguard echt gut verbessert worden. Also mein Werwolf bekommt eigentlich so gut wie alles platt vom einfachen Banditen über Vampire, Riesen, Drachen, Zwergencenturions (oder die gepimpte Version der Meisterschmied) bis hin zum Ebenerzkrieger hat der eigentlich schon alles umgenietet. Bei größeren Gegnermengen setz ich einfach den "Howl of Terror" ein der auch Gegner um die Level 40 fliehen lässt und somit zur leichten Beute macht.Auf Gegner die weit weg sind sprintet man einfach zu und springt sie dann an. Das ist mit glaub 300% Schaden eh die stärkste Attacke. Normale Gegner haben sowieso keine Chance dir zu schaden da Du sie mit ner Powerattacke einfach dauernd durch die Gegend wirfst.

Einzig allein die "Schleicherbeschützer" waren bisher nen echtes Problem für mein Werwolf da man sie weder werfen, verängstigen oder gut umlaufen kann. Dafür aber echt viel einstecken und austeilen. Aber ich denke mit ein bischen Vorbereitung: Trank für mehr Leben einwerfen, drachenhaut zaubern, drachenform aktivieren und Slowmo Ring anlegen, dürften die auch machbar sein.

Achja und im übrigen mit dem Ring von Hircine kann man sich so oft verwandeln wie man willl also nix mit ewig warten. Der Werwolf ist schon cool. Man muss halt die Perks haben, die richtigen Kräfte & Skillung und dann geht der schon ganz gut ab. Ich fand ihn vor Dawnguard schon toll und jetzt mit Dawnguard und Dragonborn lieb ich ihn einfach nur noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorne weg:

1. Fürstenstein gibt nur 25% Magieresistenz

2. Komplette Magieimmunität gibt es nicht, man kann nur maximal 85% Magieresistenz erreichen. Man kann aber auf 100% Magieabsorbtion kommen allerdings nicht in Werwolf Form da geht maximal 70% Magieresistenz oder 80% Magieabsorbtion

Zum Werwolf kann ich nur sagen, der ist mit Dawnguard echt gut verbessert worden. Also mein Werwolf bekommt eigentlich so gut wie alles platt vom einfachen Banditen über Vampire, Riesen, Drachen, Zwergencenturions (oder die gepimpte Version der Meisterschmied) bis hin zum Ebenerzkrieger hat der eigentlich schon alles umgenietet. Bei größeren Gegnermengen setz ich einfach den "Howl of Terror" ein der auch Gegner um die Level 40 fliehen lässt und somit zur leichten Beute macht.Auf Gegner die weit weg sind sprintet man einfach zu und springt sie dann an. Das ist mit glaub 300% Schaden eh die stärkste Attacke. Normale Gegner haben sowieso keine Chance dir zu schaden da Du sie mit ner Powerattacke einfach dauernd durch die Gegend wirfst.

Einzig allein die "Schleicherbeschützer" waren bisher nen echtes Problem für mein Werwolf da man sie weder werfen, verängstigen oder gut umlaufen kann. Dafür aber echt viel einstecken und austeilen. Aber ich denke mit ein bischen Vorbereitung: Trank für mehr Leben einwerfen, drachenhaut zaubern, drachenform aktivieren und Slowmo Ring anlegen, dürften die auch machbar sein.

Achja und im übrigen mit dem Ring von Hircine kann man sich so oft verwandeln wie man willl also nix mit ewig warten. Der Werwolf ist schon cool. Man muss halt die Perks haben, die richtigen Kräfte & Skillung und dann geht der schon ganz gut ab. Ich fand ihn vor Dawnguard schon toll und jetzt mit Dawnguard und Dragonborn lieb ich ihn einfach nur noch :biggrin5:

eigentlich meinte ich es grob zusammen gerechnet zusammen mit dem stein und den perks auf rund 50% magieresistenz weil ich den genauen wert nicht mehr wusste

war wohl falsch ausgedrückt

und man kann 100% magie resistenz erreichen

aber nur wenn man noch einen Ring extra verzaubere damit

und Bretone spielt oder noch ein amulett verzaubert oder helm ^^

also zusammen gerechnet

30% durch perks + 25% fürstenstein + 25% durch bretonenblut ( oder helm ) und nochmal 25% magieresitenz durch ein ring

oder komplett 4 sachen damit verzaubert Ring amulett, Rüstung, Helm und arm, bein bleibt offen für schadens verstärkungs zauber

leider nur in normalform nutzbar ^^

naja aber wenn man alchemie und verzauberungen skillt kommt sowieso kein gegner gegen eine normalform an

meine höchsten rüstungs und waffen werte waren ( grob geschätzt ist fast 7 monate her als ich den save zum letzten mal genutzt hatte bevor ich alles gelöscht hatte ^^

Rüstung 1700

2 Daedraschwerter je 553

magie resistenz um die 81% durch ring, fürstenstein, und verzauberung im helm

wiederherstellungszauber brauchen 100% weniger magicka

einhandschaden erhöt um 28%

Bogen schaden erhöt um 28%

so im dreh war das und da ist jeder gegner schnell hinüber^^

dann hatte ich noch die variante das ich statt waffen nur zerstörung auf 100% weniger magica hatte

da kann man auch nur noch feuern bis der arzt kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad nochmal alles so geschmiedet wie ich meine jetzigen Waffen geschmiedet hab.

Aktuell:Schwert der Klingen (Legendär) 259 Schaden

Daedrischer Bogen (Legendär) 295 Schaden

Drachenknochenwaffen:Schwert (Legendär) 206 Schaden

Bogen (Legendär) 228 Schaden

Naja was solls,bleib ich halt bei meim Katana.:biggrin5:

Entweder habe ich das Schwert der Klingen immer übersehen oder ich kann das gar nicht Schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man kann 100% magie resistenz erreichen

Nein ebend NICHT !!!

Man kann sich zwar so viel Ringe und was auch immer anziehen das man 100% und mehr hat nur bringt das nichts!

magieresistenz ist bei 85% gekappt genauso wie Schadensresistenz bei 80% gekappt ist (das entspricht nen Rüstungswert von 576).

Du kannst Dir also Unmengen von magieresistenz Zeugs anziehen nur hat das keine Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes.

Ich bin grad bei der Quest ERWACHEN IM MORGENGRAUEN Falion hat schon einmal das Ritual an mir durchgeführt, jetzt muss er es ein zweites mal machen.

Einen gefüllten Schwarzen Seelenstein gab ich ihm schon!ich warte auch zur passenden Zeit am vereinbarten Treffpunkt auf Falion.

Er kommt zwar doch er geht gleich wieder zurück und führt das Ritual nicht durch.

Solange ich noch ein Vampir bin, hat Isran kein Vertrauen zu mir.

Was muss ich machen damit Falion das Ritual ein zweites durchführen kann?

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal Dragonborn installiert. Und welch Wunder, es ist total verbuggt. Krieg immer n Freeze sobald ich knietief im Wasser stehe. Geil oder? Jaa, sowas hab ich schon ohne die DLCs geliebt. Wenn ein Spiel noch nicht zu 100% läuft, dann sollte man es eben noch nicht rausbringen. Schätze das haben die bei Bethesda noch nicht gerafft.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie toll ist es denn ein Vampir zu sein im Vergleich zu vorher? Ich kann mich grad nciht entscheiden ob ich erst Dawnguard oder Dragonborn angehen soll.

Wenn du mit Dawnguard beginnst und dich entscheidest ein Vampir zu werden, hast du in Dragonborn beste Möglichkeiten weiter zu leveln, da du deinen Vampier mit insgesamt 11 Perks verbessern kannst.

Diese erlangst du allerdings nur, wenn du Gegner in Gestalt des Vampirlords erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie toll ist es denn ein Vampir zu sein im Vergleich zu vorher? Ich kann mich grad nciht entscheiden ob ich erst Dawnguard oder Dragonborn angehen soll.

Vampir war ja vor dem DLC eigentlich nur toll wenn Du gleichzeitig auch Totenmagier warst. Mit dem DLC hast Du als Vampirlord ja ganz neue Möglichkeiten.

Die DLC's sind eigentlich beide toll. Sie bieten beide neue starke Gegner und auch beide viele neue einzigartige Items. Ich spiel momentan erstmal Dawnguard da es dort einige Items gibt die ich unbedingt haben möchte zb. das Aetherium Schild oder Arvak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal Dragonborn installiert. Und welch Wunder, es ist total verbuggt. Krieg immer n Freeze sobald ich knietief im Wasser stehe. Geil oder? Jaa, sowas hab ich schon ohne die DLCs geliebt. Wenn ein Spiel noch nicht zu 100% läuft, dann sollte man es eben noch nicht rausbringen. Schätze das haben die bei Bethesda noch nicht gerafft.:banghead:
Hau alle Spieldaten runter und installiere alles nochmal neu,dann müsste es behoben sein,war bei nem Kumpel genauso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage habe alle 3 DLC`s und habe ein Bestehendes Spiel Fortgeführt das ich schon auf Platin habe. Und mir ist jetzt auf gefallen das viele Orte an denen ich schon gewesen bin als Unbesucht Markiert sind Beispiel die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft. Und da war ich in dem Spiel schon sonst hätte ich ja kein Platin. Und im Questlog steht das ich nach Weislauf soll um den Drachen einzufangen. Hab ich natürlich auch schon da ja Sovngarde auch als beendet im Questlog steht.

Kann mir einer sagen was das zu heisen hat ich meine ich mach die Dunkle Bruderschaft gerne nochmal :D Mich wundert es nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ebend NICHT !!!

Man kann sich zwar so viel Ringe und was auch immer anziehen das man 100% und mehr hat nur bringt das nichts!

magieresistenz ist bei 85% gekappt genauso wie Schadensresistenz bei 80% gekappt ist (das entspricht nen Rüstungswert von 576).

Du kannst Dir also Unmengen von magieresistenz Zeugs anziehen nur hat das keine Wirkung

ahja und woher genau weißte das mit der grenze

aus irgent einem forum wo einer nur die PC version getestet hatte und es reinkritzelt?

ich vertraue nur den werten die ich selber ausgetestet habe

und mit einem rüstungswert von 2000 habe ich kaum schaden bekommen höchstens 20 punkte

und das von 7 gegnern gleichzeitig

und mit 576 rüstung bekomme ich fast 400 leben abgezogen von den gleichen gegnern

und magie resistenz überhaupt kein schaden

und ich spiele die ganze zeit auf meister grad

damit es wenigstens eine herrausvorderung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...