Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Gut zu wissen. :biggrin5:

Vielleicht werde ich dann auch zum Vampirjäger! :smile:

Gibt es als Vampirjäger auch coole "Extra's" wie Rüstungen/Waffen?

Schaltet man nicht über die Vampirjäger die Werwolfperks frei? Sorry, bin noch nicht sonderlich weit bei denen. Aber Du kannst später eine Armee an Vampirjägern aufbauen, was ich ziemlich badass finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei Dawnguard eigentlich ein problem wenn man schon Werwolf ist und dann Vampir werden will?Hab mich ja net heilen lassen und bin immer noch Werwolf.

Das ist kein Problem, wird sogar im Spiel erwähnt. Entscheidest du dich, Vampir zu werden, wirst du vom Werwolfdasein befreit.

Ob du danach wieder Werwolf werden kannst, ist eine andere Frage, auf die ich allerdings auch keine Antwort habe.

Bin Werwolf und bleibe Werwolf xD

Vampir muss man ja eh nur für einige Trophys werden und um die Questreihe der Vampire machen zu können.

Habe mir einfach einen 2. Save angelegt, bei dem ich dann die Vampirseite zwecks Trophys und Interesse spiele.

Gut zu wissen. :biggrin5:

Vielleicht werde ich dann auch zum Vampirjäger! :smile:

Gibt es als Vampirjäger auch coole "Extra's" wie Rüstungen/Waffen?

Giebt die Dämmerwachtrüstung in Leicht und Schwer, Armbrüste und noch

stärkere Armbrüste (stärker als der Deadrabogen/Drachenbogen), dafür

Elementarbolzen (Feuer/Eis/Blitz).

Dazu gepanzerte Trolle als "Hundersatz" ^^

Schaltet man nicht über die Vampirjäger die Werwolfperks frei? Sorry, bin noch nicht sonderlich weit bei denen. Aber Du kannst später eine Armee an Vampirjägern aufbauen, was ich ziemlich badass finde.

Die Werwolfperks schaltest du frei, in dem du als Werwolf Menschen frisst (über einen Perk gehen auch Tiere).

Tatsächlich hat der Werwolf keine wirkliche Relevanz im Spiel, ausser eben, dass du ab und an mal drauf

angesprochen wirst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i-wie habe ich mir den effekt von Auriels bogen dauerhafter vorgestellt xD

wenn man die sonne verdunkelt hält der effekt nur 1 tag an am nächsten tag wenn die sonne aufgeht ist alles beim alten und niemanden juckt es das die sonne weg ist xD

naja und die Dämmerwachtjäger sind auch sowas von zurück geblieben xD

laufe durch dämmerstern auf einmal schlachten die die halbe bevölkerung ab Q_Q

dabei sollte ich das ziel sein xD

vampirjäger die menschen jagen und vampire ignorieren wie intelligent xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem, wird sogar im Spiel erwähnt. Entscheidest du dich, Vampir zu werden, wirst du vom Werwolfdasein befreit.

Ob du danach wieder Werwolf werden kannst, ist eine andere Frage, auf die ich allerdings auch keine Antwort habe.

Bin Werwolf und bleibe Werwolf xD

Vampir muss man ja eh nur für einige Trophys werden und um die Questreihe der Vampire machen zu können.

Habe mir einfach einen 2. Save angelegt, bei dem ich dann die Vampirseite zwecks Trophys und Interesse spiele.

Mach ich auch,denn will ah weiterhin werwolf bleiben und danke dir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird dir beim kauf immer gesagt wo du langgehen musst um das Grundstück zu finden.

Das von Falkenring findest du westlich von Helgen, direkt an dem grossen See.

Das was man in Dämmerstern kauft ist südlich darunter, kann man gar nicht verfehlen wenn auf die Karte guckt, ist nur nicht so nah an Dämmerstern wie gedacht.

Das dritte habe ich noch nicht gekauft und kenne daher die Lage noch nicht.

Das Symbol ist immer ein Haus auf der Karte.

In morthal kann man noch ein gruendstueck kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In morthal kann man noch ein gruendstueck kaufen

und liegt etwas süd westlich einer Nordruine

und südlich von dem kleinen häuschen wo man aufwacht nachdem man Grelod getötet hat für die dunkle bruderschaft

das haus in Morthal ist am besten geeignet für die alchemisten unter uns ^^

da man dort ein fisch aufzuchtsbecken hat

+ gartenhaus für zusäzlich pflanzen zb schneebeeren, weizen blasenpilze usw

für heiltränke etc.

da hat man 12 plätze für pflanzen und nochmal 6 kleiner Töpfe für zusäzliche pflanzen

und rausen im garten auch nochmal 11

und man bekommt von den meisten pflanzen 2-4 sachen alle 1-2 tage

habe mit einer neuen chara da mein geld locker verdient nur mit den 2 fischarten wo ich jeden tag 6 fische von jeweiligen art bekommen habe

mit Abeceanischer Mirakelbarsch und Cyrodiilischer Spazenschwanz

alleine mit den fischen habe ich alle 4 tage 700 Gold bekommen ^^

dann noch die heiltränke aus weizen und blasenpilze

die mir auch nochmal 500 eingebracht haben

dabei habe ich nicht viel investiert mit meinem handelsskill ^^

naja bis mir eine horde Falmer und eine klippe zum verhängnis wurden xD

und vergessen hatte zu speichern xD ( Überschätzung läst grüßen wenn man nicht auf normalen skill weg bleibt xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo eine Sägemühle ist oder ich ne Axt finde. Ich such mir nen Wolf und dabei will ich doch nur Holz^^.

Edit: Hat sich erledigt. Da gab es nen Questmarker für. Den habe ich irgendwie nicht gesehen. Jetzt hab ich sowohl Axt als auch jemand der mir Holz verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal 2 fragen zur Adoption von Kindern:

1 Was bringt mir das für Vorteile?

2 stimmt es das man kein Kind adoptieren kann wenn man ne Homoehe eingegangen ist?

1. Nix nennenswertes. Ein paar nutzlose Goodies von Zeit zu Zeit. Aber wenn Du in das Lächeln Deines Kindes schaust, dann ist das Belohnung genug ;)

2. Was für ein Quatsch. In der Frage ist Skyrim Gott sei Dank nicht rückschrittlicher als unsere Verfassungsgerichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Und wie bekomme ich diese Seelenfalle?

Ist schon lange her das ich Skyrim gezockt hab:smile:

GRUß *METALLICA*

Das ist entweder ein normaler Zauber, den man bei den meisten Händlern, die auch Zauber im Angebot haben, kaufen kann. Oder er ist als Verzauberung schon auf irgendwelche Waffen gewirkt. Zusätzlich kann man diese an einem Arkanen Verzauberer entzaubern. Darauf werden die Waffen zwar zerstört, aber man lernt den Zauber auf andere Waffen zu wirken, wodurch man sich unter Umständen noch wirksamere Waffen basteln kann.

Für mehr Fragen kuckstu hier: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Soul_Trap_%28Skyrim%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man

Serena trotzdem als Begleiter haben auch wenn man ein Vampirjäger ist? Nein, oder? :-S Da ich sie echt sympathisch finde, aber sie ja leider ein Vampir ist... (und da sie ja am Anfang sagt, das sie Streit mit ihrem Vater hat, kann es ja sein das ihr es egal wäre ob man ein Jäger wäre oder nicht.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man

Serena trotzdem als Begleiter haben auch wenn man ein Vampirjäger ist? Nein, oder? :-S Da ich sie echt sympathisch finde, aber sie ja leider ein Vampir ist... (und da sie ja am Anfang sagt, das sie Streit mit ihrem Vater hat, kann es ja sein das ihr es egal wäre ob man ein Jäger wäre oder nicht.... :-(

Doch, mach dir mal keine Sorgen. Das kannst du trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey all, ich wollte mir am montag Skyrim holen (bei Saturn kostets nur noch 35 €) und da wollte ich euch fragen ob die DLC´s auch Trophys haben? wenn ja würde ich mir ne 20 € Card gleich mit holen und alle DLC´s auch holen.

Edit: Hat sich erledigt, wusste garnicht das man auch kommende DLC Tropy Listen nachschaun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 160 Spielstunden ist mir nur ein einziger NPC abhanden gekommen. Vorhin in nichtmal einer Stunde sind 4 dazu gekommen und ich konnte nichts dagegen machen. Schnellreise nach Drachenbrügge, ich komm an, einer von diesen Neandertalern mit Tierfellen (der Name von denen will mir grad nicht einfallen) scheint sich meiner Schnellreise angeschlossen zu haben, prescht ins Dorf und murkst ne halbe Familie ab und weil es so auf einmal so beschissen ruckelte und meine Bewegungen in Zeitlupe abliefen hatte ich überhaupt keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Davor hat in Einsamkeit ein Vampir den Jorn mit einem Hieb Kopf und Bein abgetrennt. Davor waren auch noch einige Sachen, die ich allerdings meist neu geladen habe. Nur hab ich diesmal soviel gemacht in der Stunde, dass ich keinen Nerv hab das nochmal zu machen und zum Glück hat keiner der Toten irgendwelche besonderen Quests oder Stellungen. Irgendwie scheinen mir die Gegner aggressiver geworden zu sein. Gut dass meine Familie jetzt außerhalb wohnt^^.

Das musste jetzt raus :)

Hey all, ich wollte mir am montag Skyrim holen (bei Saturn kostets nur noch 35 €) und da wollte ich euch fragen ob die DLC´s auch Trophys haben? wenn ja würde ich mir ne 20 € Card gleich mit holen und alle DLC´s auch holen.
Jap alle DLCs haben Trophäen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 160 Spielstunden ist mir nur ein einziger NPC abhanden gekommen. Vorhin in nichtmal einer Stunde sind 4 dazu gekommen und ich konnte nichts dagegen machen. Schnellreise nach Drachenbrügge, ich komm an, einer von diesen Neandertalern mit Tierfellen (der Name von denen will mir grad nicht einfallen) scheint sich meiner Schnellreise angeschlossen zu haben, prescht ins Dorf und murkst ne halbe Familie ab und weil es so auf einmal so beschissen ruckelte und meine Bewegungen in Zeitlupe abliefen hatte ich überhaupt keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Davor hat in Einsamkeit ein Vampir den Jorn mit einem Hieb Kopf und Bein abgetrennt. Davor waren auch noch einige Sachen, die ich allerdings meist neu geladen habe. Nur hab ich diesmal soviel gemacht in der Stunde, dass ich keinen Nerv hab das nochmal zu machen und zum Glück hat keiner der Toten irgendwelche besonderen Quests oder Stellungen. Irgendwie scheinen mir die Gegner aggressiver geworden zu sein. Gut dass meine Familie jetzt außerhalb wohnt^^.

Das musste jetzt raus :)

Jap alle DLCs haben Trophäen.

ja die Gegner sind deutlich aggresiver und stärker vorallem die vampire

und die dämmerwachts heinis sind auch mal stressig die haben halb dämmerstern nieder gemetzelt zu 3t xD

weil ich ein vampir war auf dem save xD

ach ja kleiner ansatz zum thema vampir VS werwolf

habe mir heute die mühe gemacht den werwuf auf max zu leveln und bin zu dem ergebniss gekommen

der werwolf hat zwar starke klauen angriffe aber gegen einen vampirlord kann der wuffel einpacken selbst gegen nur 3 normale vampire ist man fast machtlos

bevor man überhaupt 1nen erreicht haben die mit ihren zaubern einen die hälfte vom leben abgezogen

als ich ne horde wilder vampire mit dem vampirlord abgemezelt habe kammen die nicht mal zum zug obwohl ich mich kaum bewegen konnte weil ich überladen war

Selbst ein Legendärer drache musste nach kurzer zeit kapitulieren und er konnte nicht mal angreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...